augustmamas 2010
02.02.2010 10:06
Zitat von Lucy272:
Ach Mädels, mir ises heute morgen schon wieder übel. Männo...das soll jetzt mal aufhören!
![]()
hast du schonmal versucht morgens fencheltee zu trinken??
02.02.2010 10:13
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lucy272:
Ach Mädels, mir ises heute morgen schon wieder übel. Männo...das soll jetzt mal aufhören!
![]()
hast du schonmal versucht morgens fencheltee zu trinken??![]()
*würg* Fencheltee? Den kann ich schon nicht leiden seit ich ihn als Kind trinken sollte....Hmm....ich weiß ja nicht
.
02.02.2010 10:16
kamillentee oder pfefferminze sollen auch helfen, auch sollte der tee gesüßt sein damit der blutzucker wieder hoch kommt - so hats mir zumindest meine fa erklärt. aber so richtig geholfen hat tee bei mir nicht gegen die übelkeit... man bin ich froh, dass die bei mir vorbei ist. *daumen drück für alle die sie noch haben*
02.02.2010 10:49
Unglaublich!!!!!
Ich hatte am Sa. Schmierblutungen- war total aus dem Häusschen, habe mir total Sorgen gemacht und bin sofort ins Spital gefahren....
Meine Angst war schnell weg als ich das "Würmchen" auf dem US sah!! Fit und munter!!!
Nur wurden mir dort Tabletten verschriben, und als ich zuhause die Packungsbeilage gelesen habe, stand da: Im 1. Trimester der SS sollte man die Tabletten auf keinen Fall nehmen!!!!
Ich lese die Packungsbeilage normalerweise NIE!!! Zum guten Glück habe ich dieses mal die Packungsbeilage gelesen
musste dass einfach mal loswerden!!!
Liebe Grüsse an alle =)
Ich hatte am Sa. Schmierblutungen- war total aus dem Häusschen, habe mir total Sorgen gemacht und bin sofort ins Spital gefahren....
Meine Angst war schnell weg als ich das "Würmchen" auf dem US sah!! Fit und munter!!!
Nur wurden mir dort Tabletten verschriben, und als ich zuhause die Packungsbeilage gelesen habe, stand da: Im 1. Trimester der SS sollte man die Tabletten auf keinen Fall nehmen!!!!
Ich lese die Packungsbeilage normalerweise NIE!!! Zum guten Glück habe ich dieses mal die Packungsbeilage gelesen
musste dass einfach mal loswerden!!!
Liebe Grüsse an alle =)
02.02.2010 10:50
Zitat von jenny-jane:
hallöchen ich bin grad ganz neu hier und ich soll "eigentlich" am 23.08.2010 mein kleinen Hüpfer bekommen aber ich wurde eine woche zurückdatiert habe mir erst voll sorgen gemacht aber eine gute freundin
hat mir gesagt dass das nicht schlimm ist uind mein eisprung nur später war... jetzt genieße ich erstmal ... aber mein freund und ich müssen jetzt auch noch ausziehen weil ich meinen eltern das nicht zumuten möchte :S
LIEBE grüße die Jenni![]()
Na dann willkommen...
02.02.2010 10:51
Zitat von Shoop:
Unglaublich!!!!!![]()
Ich hatte am Sa. Schmierblutungen- war total aus dem Häusschen, habe mir total Sorgen gemacht und bin sofort ins Spital gefahren....
Meine Angst war schnell weg als ich das "Würmchen" auf dem US sah!! Fit und munter!!!
Nur wurden mir dort Tabletten verschriben, und als ich zuhause die Packungsbeilage gelesen habe, stand da: Im 1. Trimester der SS sollte man die Tabletten auf keinen Fall nehmen!!!!![]()
Ich lese die Packungsbeilage normalerweise NIE!!! Zum guten Glück habe ich dieses mal die Packungsbeilage gelesen![]()
musste dass einfach mal loswerden!!!
Liebe Grüsse an alle =)
Hast Du mal dort angerufen und denen das gesagt???
Die müssen ja was darauf sagen..und welches Medikament ist das denn??
02.02.2010 10:54
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Shoop:
Unglaublich!!!!!![]()
Ich hatte am Sa. Schmierblutungen- war total aus dem Häusschen, habe mir total Sorgen gemacht und bin sofort ins Spital gefahren....
Meine Angst war schnell weg als ich das "Würmchen" auf dem US sah!! Fit und munter!!!
Nur wurden mir dort Tabletten verschriben, und als ich zuhause die Packungsbeilage gelesen habe, stand da: Im 1. Trimester der SS sollte man die Tabletten auf keinen Fall nehmen!!!!![]()
Ich lese die Packungsbeilage normalerweise NIE!!! Zum guten Glück habe ich dieses mal die Packungsbeilage gelesen![]()
musste dass einfach mal loswerden!!!
Liebe Grüsse an alle =)
Hast Du mal dort angerufen und denen das gesagt???
Die müssen ja was darauf sagen..und welches Medikament ist das denn??
Nein habe ich noch nicht aber dass werde ich heute nachmittag machen!!! Hab die Packung zuhause- weiss gar nicht auswendig wie es heisst!!!
02.02.2010 10:55
@ Orca
Das ist ja super...ich komm aus Emst! Hast du Erfahrungen mit dem Mops gemacht? Ich würde da gerne zur Entbindung hingehen.
Liebe Grüße
Cora
Das ist ja super...ich komm aus Emst! Hast du Erfahrungen mit dem Mops gemacht? Ich würde da gerne zur Entbindung hingehen.
Liebe Grüße
Cora
02.02.2010 11:06
Gegen Übelkeit soll auch Ginger Ale trinken helfen...wegen dem Ingwer!
Also wer kein Teefan ist, kann es auch damit mal versuchen
Also wer kein Teefan ist, kann es auch damit mal versuchen
02.02.2010 11:22
Tag die damen...
Willkommen an die neuen....wir sind ne ganz liebe Truppe und immer freundlich zu allen
und jeder ist auch hier Willkommen
hab heute die ganze Nacht nicht geschlafen und mir brummt der Schädel das mir schon von den Kopfschmerzen schlecht wird..meine Erkältung geht einfach nicht weg hab schon alles getrunken und schon die Packung von der heissen Zitrone alle gemacht damit es besser wird klappt aber irgendwie nicht
und zum Arzt ?! toll der kann mir garnicht helfen weil ich sowieso nix nehmen darf ist echt doof
Ginger ale schmeckt gut das trinken wir ganz gerne also wenn das hilft dann ist es wirklich nicht schlecht
Ansonsten gibt es heute mal ein Gemüseauflauf zum futtern.....wünsche euch noch einen schönen Tag ( bei uns schneit es schon wieder )
Willkommen an die neuen....wir sind ne ganz liebe Truppe und immer freundlich zu allen
und jeder ist auch hier Willkommen
hab heute die ganze Nacht nicht geschlafen und mir brummt der Schädel das mir schon von den Kopfschmerzen schlecht wird..meine Erkältung geht einfach nicht weg hab schon alles getrunken und schon die Packung von der heissen Zitrone alle gemacht damit es besser wird klappt aber irgendwie nicht
und zum Arzt ?! toll der kann mir garnicht helfen weil ich sowieso nix nehmen darf ist echt doof
Ginger ale schmeckt gut das trinken wir ganz gerne also wenn das hilft dann ist es wirklich nicht schlecht
Ansonsten gibt es heute mal ein Gemüseauflauf zum futtern.....wünsche euch noch einen schönen Tag ( bei uns schneit es schon wieder )
02.02.2010 13:05
Hallo ihr lieben !
bin wieder vom doc zuhause ! Ist alles in ordnung habe aber kein neues bild bekommen da der kleine mit den gesicht nach unten liegt ! Ich brauche mir keine gedanken mehr um die geburtsart machen mein doc meint das ich auf grund meiner vorgeschichte eine sektio (kaiserschnitt) brauch ! Na toll das heiß 5 tage kh
Ansonsten bis auf meinen rücken geht es mir gut !
@Cora also vom Mops und Akh halte ich nichts ich werde in Herdecke Entbinden aber schau dir auch mal das ST .Elisabeth in iserlohn an das soll auch sehr gut sein ! Und wo auf Emst wohnst du habe bis vor zwei jahren auch da gewohnt !
Gruß Andrea
bin wieder vom doc zuhause ! Ist alles in ordnung habe aber kein neues bild bekommen da der kleine mit den gesicht nach unten liegt ! Ich brauche mir keine gedanken mehr um die geburtsart machen mein doc meint das ich auf grund meiner vorgeschichte eine sektio (kaiserschnitt) brauch ! Na toll das heiß 5 tage kh
Ansonsten bis auf meinen rücken geht es mir gut !
@Cora also vom Mops und Akh halte ich nichts ich werde in Herdecke Entbinden aber schau dir auch mal das ST .Elisabeth in iserlohn an das soll auch sehr gut sein ! Und wo auf Emst wohnst du habe bis vor zwei jahren auch da gewohnt !
Gruß Andrea
02.02.2010 13:15
Zitat von RoxyC:
also beim frauenarzt wars super.. der wurm hat gestrampelt und sich bewegt ohne ende.. leideer konnte man noch nicht erkennen was es wird.. aber egal![]()
hirn und wirbelsäule sind auch super entwickelt.. hab ihn bzw sie auch 4d gesehen war sooo schön![]()
gott sei dank..
jetzt bin ich beruhigt![]()
das ist schön
02.02.2010 13:39
Huhu mädels
Ginger ale hab ich literweise getrunken als ich hochschwanger war um Wehen in Gang zu setzen, dabei soll es nämlich auch helfen also würde ich damit nicht übertreiben aber ein Gläschen schadet ja nicht, ich esse jetzt immer gleihc in der früh was nach dem aufstehen und dann wird mir erst gar nicht übel, einfach nen trockenen zwiback oder ne kleine schüssel cornflakes
mach mir grad knoblauchbaguette, hab da so ne lust drauf das ich mir gleich 2 in den ofen geschoben habe
und dazu mangosaft, lecker
Ginger ale hab ich literweise getrunken als ich hochschwanger war um Wehen in Gang zu setzen, dabei soll es nämlich auch helfen also würde ich damit nicht übertreiben aber ein Gläschen schadet ja nicht, ich esse jetzt immer gleihc in der früh was nach dem aufstehen und dann wird mir erst gar nicht übel, einfach nen trockenen zwiback oder ne kleine schüssel cornflakes
mach mir grad knoblauchbaguette, hab da so ne lust drauf das ich mir gleich 2 in den ofen geschoben habe
und dazu mangosaft, lecker
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt


hallöchen ich bin grad ganz neu hier und ich soll "eigentlich" am 23.08.2010 mein kleinen Hüpfer bekommen aber ich wurde eine woche zurückdatiert habe mir erst voll sorgen gemacht aber eine gute freundin