Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
01.02.2010 22:29
Zitat von MonaMaus:

Habt ihr eigentlich jetz alle nach den 12 wochen noch genausoviel angst?
Bei mir gins bisher aber jetz war ich schon über 2 Wochen nicht mehr beim arzt und noch bis zum 15 Februar warten... langsam werd ich schon richtig nervös und unruhig will endlich mal wieder hören das alles ok ist.
Ich werd noch verückt. Heut bin ich die ganze zeit schon mies gelaunt ich glaub das sind die Hormone. Habt ihr auch schon so krasse Stimmungsschwankungen?



meine stimmungsschwankungen sind schrecklich.. ich weine sehr viel.. sehr sehr viel.. ich schreibe meinen freund oft ohne grund an.. weine daraufhin und entschuldige mich tausendmal bin total schmusig bis mir ein minimaler punkt nicht passt. dann gehts wieder von vorne los. motzen. heulen, entschuldigen.. es ist zum kotzen. weil so sehr ich mir vornehme es nicht zu tun ich schaffs nicht..

und angst.. ja angst hab ich permanent
sky1982
5 Beiträge
01.02.2010 22:34
Hallo Mädels,

ich reihe mich auch mal in euren Thread ein.

Mein ET ist der 02.08.2010.

Übrigens auf einen Mutterpass würde ich auch bestehen, ist das nicht sogar ein Pflicht-Dokument?! Wir müssen ihn ja nun auch immer bei uns tragen, ist ja auch wichtig falls man selbst einen Unfall hat, damit die Ärzte Bescheid wissen, welche Medis sie geben dürfen.

Stimmungsschwankungen? Nee, ich doch nicht... sag ich zumindest immer, aber ich merke doch, dass ich viel schneller gereizt bin und auch so reagiere, mein armer Mann.
MonaMaus
116 Beiträge
01.02.2010 22:36
ja so gehts mir auch heulen ohne grund .... das ist schon echt zum kotzen. hab jetz immer so ganz leicht bauchweh als wie wenn die mens kommen so ähnlich wie am anfang habt ihr das auch?
I dreh echt noch durch! Mein mann sagt es mir auch ständig wie schlimm ich bin aber er ist ganz lieb und tut zuminderst so als würd er es verstehn lol. Und dann merk i es sogar selber wie doof ich bin.
Hey wo gibt es so ein Angel... da hab i ja no nie was davon gehört. I
ch will das auch. und was kostet das?
Swizzly84
696 Beiträge
01.02.2010 22:37
Zitat von sky1982:

Hallo Mädels,

ich reihe mich auch mal in euren Thread ein.

Mein ET ist der 02.08.2010.

Übrigens auf einen Mutterpass würde ich auch bestehen, ist das nicht sogar ein Pflicht-Dokument?! Wir müssen ihn ja nun auch immer bei uns tragen, ist ja auch wichtig falls man selbst einen Unfall hat, damit die Ärzte Bescheid wissen, welche Medis sie geben dürfen.

Stimmungsschwankungen? Nee, ich doch nicht... sag ich zumindest immer, aber ich merke doch, dass ich viel schneller gereizt bin und auch so reagiere, mein armer Mann.


heyyyyyy...herzlich willkommen...und eine schöne kugelzeit...


wegen dem mutterpass, ich komme aus der schweiz und weiss nicht ob der hier obligatorisch ist, aber alle die ich kenne haben einen gekriegt...mal gucken...
01.02.2010 22:39
Zitat von MonaMaus:

ja so gehts mir auch heulen ohne grund .... das ist schon echt zum kotzen. hab jetz immer so ganz leicht bauchweh als wie wenn die mens kommen so ähnlich wie am anfang habt ihr das auch?
I dreh echt noch durch! Mein mann sagt es mir auch ständig wie schlimm ich bin aber er ist ganz lieb und tut zuminderst so als würd er es verstehn lol. Und dann merk i es sogar selber wie doof ich bin.
Hey wo gibt es so ein Angel... da hab i ja no nie was davon gehört. I
ch will das auch. und was kostet das?


hab ich auch, hab das meinem fa heute auch gesagt, der sagte dass ist ganz normal solange es keine richtigen schmerzen sind sondern nur ziehen und ziepen ist alles gut.
01.02.2010 22:39
Zitat von MonaMaus:

ja so gehts mir auch heulen ohne grund .... das ist schon echt zum kotzen. hab jetz immer so ganz leicht bauchweh als wie wenn die mens kommen so ähnlich wie am anfang habt ihr das auch?
I dreh echt noch durch! Mein mann sagt es mir auch ständig wie schlimm ich bin aber er ist ganz lieb und tut zuminderst so als würd er es verstehn lol. Und dann merk i es sogar selber wie doof ich bin.
Hey wo gibt es so ein Angel... da hab i ja no nie was davon gehört. I
ch will das auch. und was kostet das?


hab ich auch, hab das meinem fa heute auch gesagt, der sagte dass ist ganz normal solange es keine richtigen schmerzen sind sondern nur ziehen und ziepen ist alles gut.
schmetterling
4151 Beiträge
01.02.2010 22:41
Die schmerzen sind von den Bauchbänder und die gebärmutter wächst ja auch also keine sorgen machen
MonaMaus
116 Beiträge
01.02.2010 22:45
Wow cuul danke!
So ich werd jetz ins bett gehn. Muss um 3 schon wieder raus.
Scheiß Beschissene arbeit, kotz mich auch schon so an.
Danke für eure Antworten und fürs Auskotzzuhören lol
Manchmal denk ich echt ich dreh total ab
Wie gehts eigentli dir Roxy mit deinem bescheuerten Chef?
Gut nacht meine Großen und kleinen Schlaft schön
schmetterling
4151 Beiträge
01.02.2010 22:49
ich verschwinde auch unter die bettdecke zu meinem Mann der arme schläft schon hat diese woche frühschicht und muss schon um 4 da sein....Also mamis und bald werdende Mamis schlaft schön und Trümt von euren Maüsen...

01.02.2010 22:52
Zitat von MonaMaus:

Wow cuul danke!
So ich werd jetz ins bett gehn. Muss um 3 schon wieder raus.
Scheiß Beschissene arbeit, kotz mich auch schon so an.
Danke für eure Antworten und fürs Auskotzzuhören lol
Manchmal denk ich echt ich dreh total ab
Wie gehts eigentli dir Roxy mit deinem bescheuerten Chef?
Gut nacht meine Großen und kleinen Schlaft schön


bin seit dem ja krankgeschrieben
werd mich ab mittwoch wieder mit dem auseinandersetzten müssen..
gute nacht ihr beiden
02.02.2010 07:24
Guten Morgen ihr Kugelchen....

wie geht es euch? Sry. war die letzten Tah nur selten online, hatte viel zu tun und war nicht so oft zu Hause und am Abend bin ich dann zu müde um noch den PC an zu schmeißen.....

Also mir geht es gut. Mir ist nun schon seit drei Tagen nicht mehr übel... und der stechende Schmerz im Bauch war auch nicht wieder da..hab beim FA anerufen und die meinte wenn ich mir unsicher sei, dann könnte ich kommen, aber wenn es nur kurz war und ich keine chmerzen mehr danach hatte, dann wäre es bestimmt ok.....

Aber wißt ihr was??? Mir tut meine Brust so was von weh....habt ihr das auch? Ich meine dass ich meine Brust mehr merke und sie ab und an geziept hat in den letzten Wochen ok, aber seit ein paar Tagen schmert sie richtig dolle, vor allem am Abend wenn ich meinen BH ausziehe und ins Bett gehe, ich muß sogar schauen wie ich mich hinlege......

Heute koche ich Wurstsalat und Bratkartoffeln...hmmmmm

Ansonsten ist heute mal wieder angesagt....wie ich das hasse.....aber was muß das muß...gelle....

Wir haben wieder viel Schnee bekommen und ich hab absolut keinen Bock mehr drauf....finde normalerweise den Schnee ja toll..aber jetzt nervt er mich wirklich nur noch....weil es kein Ende gibt.....und die Kälte...grrrr

So, das wars mal von mir....

02.02.2010 07:30
Zitat von sky1982:

Hallo Mädels,

ich reihe mich auch mal in euren Thread ein.

Mein ET ist der 02.08.2010.

Übrigens auf einen Mutterpass würde ich auch bestehen, ist das nicht sogar ein Pflicht-Dokument?! Wir müssen ihn ja nun auch immer bei uns tragen, ist ja auch wichtig falls man selbst einen Unfall hat, damit die Ärzte Bescheid wissen, welche Medis sie geben dürfen.

Stimmungsschwankungen? Nee, ich doch nicht... sag ich zumindest immer, aber ich merke doch, dass ich viel schneller gereizt bin und auch so reagiere, mein armer Mann.


Hallo und ein herzliches ... viel Spaß hier mit dem bunten aber doch lustigen und netten Haufen....
evilface85
554 Beiträge
02.02.2010 07:31
guten morgen...

...ja ich glaube hier geht es allen soweit recht gut...
...auf bügeln habe ich auch immer null lust...mach das auch wirklich nur dann wenn es nötig ist...
ich glaube alle von uns haben die nase gestrichen voll vom schnee...wenn ich überlege das soll jetzt den ganzen monat noch so weiter gehen na juhu....
grinsbacke
6858 Beiträge
02.02.2010 08:16
Guten morgen Mädels,

ich habe gerade ne halbe Türe Erdnussflips verdrückt...und das zum frühen morgen...

Ansonsten war ich die Nacht 3mal auf Klo...Ich glaub mein Krümelchen liegt direkt auf der Blase...*grins*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt