Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
02.02.2010 13:40
Tach Mädels...
Bei mir gibt´s nicht wirklich was Neues.
Aber sagt mal, wisst ihr zufällig ob man 3D generell über den Bauch macht...oder geht das auch vaginal? Ich weiß es net... deswegen frag ich. Bin am überlegen ob ich 3D machen lass, aber da ich ziemlich was auf den Hüften hab wird man über den Bauch wohl noch nicht viel sehen jetzt. Wisst ihr da was?
India
6118 Beiträge
02.02.2010 13:43
Zitat von JuliKind08:

Tach Mädels...
Bei mir gibt´s nicht wirklich was Neues.
Aber sagt mal, wisst ihr zufällig ob man 3D generell über den Bauch macht...oder geht das auch vaginal? Ich weiß es net... deswegen frag ich. Bin am überlegen ob ich 3D machen lass, aber da ich ziemlich was auf den Hüften hab wird man über den Bauch wohl noch nicht viel sehen jetzt. Wisst ihr da was?
wird nicht ab der 12 woche oder so eh eher auf dem bauch geschallt? ich glaub das man da nämlich vaginal gar nicht mehr soviel erkennen kann wenn die babys schon etwas größer sind

aber mach dir mal nciht soviel sorgen, ich hab auch einiges zuviel auf den rippen und bei mir hat das in der 1. ss mit dem us problemlos geklappt
TrollTrio
8308 Beiträge
02.02.2010 13:50
Zitat von India:

Zitat von JuliKind08:

Tach Mädels...
Bei mir gibt´s nicht wirklich was Neues.
Aber sagt mal, wisst ihr zufällig ob man 3D generell über den Bauch macht...oder geht das auch vaginal? Ich weiß es net... deswegen frag ich. Bin am überlegen ob ich 3D machen lass, aber da ich ziemlich was auf den Hüften hab wird man über den Bauch wohl noch nicht viel sehen jetzt. Wisst ihr da was?
wird nicht ab der 12 woche oder so eh eher auf dem bauch geschallt? ich glaub das man da nämlich vaginal gar nicht mehr soviel erkennen kann wenn die babys schon etwas größer sind

aber mach dir mal nciht soviel sorgen, ich hab auch einiges zuviel auf den rippen und bei mir hat das in der 1. ss mit dem us problemlos geklappt


Normaler US oder 3D? Des kostet halt so viel und ich hab wenig Lust nachher enttäuscht zu werden ^^ Hm, ich weiß garnet, bei meinem Sohn hat der FA erst zur 16. Woche hin auf dem Bauch geschallt... hm...
India
6118 Beiträge
02.02.2010 13:54
Zitat von JuliKind08:

Zitat von India:

Zitat von JuliKind08:

Tach Mädels...
Bei mir gibt´s nicht wirklich was Neues.
Aber sagt mal, wisst ihr zufällig ob man 3D generell über den Bauch macht...oder geht das auch vaginal? Ich weiß es net... deswegen frag ich. Bin am überlegen ob ich 3D machen lass, aber da ich ziemlich was auf den Hüften hab wird man über den Bauch wohl noch nicht viel sehen jetzt. Wisst ihr da was?
wird nicht ab der 12 woche oder so eh eher auf dem bauch geschallt? ich glaub das man da nämlich vaginal gar nicht mehr soviel erkennen kann wenn die babys schon etwas größer sind

aber mach dir mal nciht soviel sorgen, ich hab auch einiges zuviel auf den rippen und bei mir hat das in der 1. ss mit dem us problemlos geklappt


Normaler US oder 3D? Des kostet halt so viel und ich hab wenig Lust nachher enttäuscht zu werden ^^ Hm, ich weiß garnet, bei meinem Sohn hat der FA erst zur 16. Woche hin auf dem Bauch geschallt... hm...
bei der woche war ich mir nimmer sicher, aber ab ner gewissen größe wirst du vaginal halt niht mehr wirklich viel erkennen können weil die babys dann ja einfach schon zu groß sind und der arzt kann den schallkopf nicht so bewegen wie wenn er es über den Bauch macht

warte doch ab ob der normale us über den bauch gut geht, wenn das funktioniert dann geht der 3D auch weil das ja meistens sogar bessere Us geräte sind

in welcher woche würdest du denn den 3d machen wollen? den macht man ja eh erst etwas später und nicht so früh
02.02.2010 13:55
Zitat von JuliKind08:

Zitat von India:

Zitat von JuliKind08:

Tach Mädels...
Bei mir gibt´s nicht wirklich was Neues.
Aber sagt mal, wisst ihr zufällig ob man 3D generell über den Bauch macht...oder geht das auch vaginal? Ich weiß es net... deswegen frag ich. Bin am überlegen ob ich 3D machen lass, aber da ich ziemlich was auf den Hüften hab wird man über den Bauch wohl noch nicht viel sehen jetzt. Wisst ihr da was?
wird nicht ab der 12 woche oder so eh eher auf dem bauch geschallt? ich glaub das man da nämlich vaginal gar nicht mehr soviel erkennen kann wenn die babys schon etwas größer sind

aber mach dir mal nciht soviel sorgen, ich hab auch einiges zuviel auf den rippen und bei mir hat das in der 1. ss mit dem us problemlos geklappt


Normaler US oder 3D? Des kostet halt so viel und ich hab wenig Lust nachher enttäuscht zu werden ^^ Hm, ich weiß garnet, bei meinem Sohn hat der FA erst zur 16. Woche hin auf dem Bauch geschallt... hm...


echt kostet das normal extra??
bei mir hat er gestern plötzlich vom normalen modus in den 3d geschalten, ohne vorwarnung, und hat mir dann alles gezeigt, mrir auch direkt ohne nachzufragen ein bild ausgedruckt und mir in die hand gedrückt.
hab bei dem 3d am Anfang agr ncihts erkannt, aber dann wars super.. Also bei mir wird ab jetzt nur noch am Bauch geschallt meinte er, und meinen Muttermund hat er halt vaginal abgetastet.

Glaube auch kaum dass der bauchUS mit der Fülle des bauches zu tun hat, der schaut da doch einfach durch
India
6118 Beiträge
02.02.2010 13:57
Zitat von RoxyC:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von India:

Zitat von JuliKind08:

Tach Mädels...
Bei mir gibt´s nicht wirklich was Neues.
Aber sagt mal, wisst ihr zufällig ob man 3D generell über den Bauch macht...oder geht das auch vaginal? Ich weiß es net... deswegen frag ich. Bin am überlegen ob ich 3D machen lass, aber da ich ziemlich was auf den Hüften hab wird man über den Bauch wohl noch nicht viel sehen jetzt. Wisst ihr da was?
wird nicht ab der 12 woche oder so eh eher auf dem bauch geschallt? ich glaub das man da nämlich vaginal gar nicht mehr soviel erkennen kann wenn die babys schon etwas größer sind

aber mach dir mal nciht soviel sorgen, ich hab auch einiges zuviel auf den rippen und bei mir hat das in der 1. ss mit dem us problemlos geklappt


Normaler US oder 3D? Des kostet halt so viel und ich hab wenig Lust nachher enttäuscht zu werden ^^ Hm, ich weiß garnet, bei meinem Sohn hat der FA erst zur 16. Woche hin auf dem Bauch geschallt... hm...


echt kostet das normal extra??
bei mir hat er gestern plötzlich vom normalen modus in den 3d geschalten, ohne vorwarnung, und hat mir dann alles gezeigt, mrir auch direkt ohne nachzufragen ein bild ausgedruckt und mir in die hand gedrückt.
hab bei dem 3d am Anfang agr ncihts erkannt, aber dann wars super.. Also bei mir wird ab jetzt nur noch am Bauch geschallt meinte er, und meinen Muttermund hat er halt vaginal abgetastet.

Glaube auch kaum dass der bauchUS mit der Fülle des bauches zu tun hat, der schaut da doch einfach durch
normalerweise kostet der extra, manche ärzte sind halt nett und schalten dann mal so um aber wenn du nen bezahlten machst bekommst du auch ne dvd davon und ganz viele bildchen du scheinst also mit deinem glück zu haben

bei ältern us geräten ist es übrigens schon ein problem wenn man dicker ist, die kommen dann einfach nicht richtig durch die bauchdecke durch aber die neueren sollten das schon können und ich hatte damit auch keine probleme letztes mal
02.02.2010 14:00
Zitat von India:

Zitat von RoxyC:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von India:

Zitat von JuliKind08:

Tach Mädels...
Bei mir gibt´s nicht wirklich was Neues.
Aber sagt mal, wisst ihr zufällig ob man 3D generell über den Bauch macht...oder geht das auch vaginal? Ich weiß es net... deswegen frag ich. Bin am überlegen ob ich 3D machen lass, aber da ich ziemlich was auf den Hüften hab wird man über den Bauch wohl noch nicht viel sehen jetzt. Wisst ihr da was?
wird nicht ab der 12 woche oder so eh eher auf dem bauch geschallt? ich glaub das man da nämlich vaginal gar nicht mehr soviel erkennen kann wenn die babys schon etwas größer sind

aber mach dir mal nciht soviel sorgen, ich hab auch einiges zuviel auf den rippen und bei mir hat das in der 1. ss mit dem us problemlos geklappt


Normaler US oder 3D? Des kostet halt so viel und ich hab wenig Lust nachher enttäuscht zu werden ^^ Hm, ich weiß garnet, bei meinem Sohn hat der FA erst zur 16. Woche hin auf dem Bauch geschallt... hm...


echt kostet das normal extra??
bei mir hat er gestern plötzlich vom normalen modus in den 3d geschalten, ohne vorwarnung, und hat mir dann alles gezeigt, mrir auch direkt ohne nachzufragen ein bild ausgedruckt und mir in die hand gedrückt.
hab bei dem 3d am Anfang agr ncihts erkannt, aber dann wars super.. Also bei mir wird ab jetzt nur noch am Bauch geschallt meinte er, und meinen Muttermund hat er halt vaginal abgetastet.

Glaube auch kaum dass der bauchUS mit der Fülle des bauches zu tun hat, der schaut da doch einfach durch
normalerweise kostet der extra, manche ärzte sind halt nett und schalten dann mal so um aber wenn du nen bezahlten machst bekommst du auch ne dvd davon und ganz viele bildchen du scheinst also mit deinem glück zu haben

bei ältern us geräten ist es übrigens schon ein problem wenn man dicker ist, die kommen dann einfach nicht richtig durch die bauchdecke durch aber die neueren sollten das schon können und ich hatte damit auch keine probleme letztes mal


echt, oha krass.
mein Schatz hatte sogar Pipi in den Augen beim 3D, und weil der Wurm keine Lust hatte sich zu bewegen hat der Doc meinen bauch wachgerüttelt.. UI ich kaann euch sagen, da war dann was los, die Arme sind durch die Luft geflogen und die Beinchen auch, eder krümel hat sich dem Ärger dass er im Schlaf gestört worden war dann richtig Luft gemacht

Also ich fand das mit dem 3d wunderbar!
schmetterling
4151 Beiträge
02.02.2010 14:02
Ich glaub ab der 16 ssw geht die gebärmutter ja nach oben und dort hat das baby ja dann platz zum wachsen am anfang ist ja tief deswegen machen die us vaginal weil die von der Bauch decke nicht so wirklich was erkennen können.....ich muss wenn ich 3d/4d haben möchte bis zur 28 ssw woche warten weil meine FÄ das erst ab da macht und das wird dann auf Dvd aufgenommen und ich darf es dann mitnehmen aber es kostet auch was 52 euro sagte sie mir.....

@Angelsounds ich hab meinen von ebay weil ich nicht bei Amazon angemeldet bin ich glaub da muss man auch so´n Konto haben oder ?
Hab es übrigends heute erhalten und schon ausprobiert und man hört wirklich was..musste aber am Unterleib dran halten sonst hört man es nicht....man hört eher das eigene herz aber das vom baby ist viel schneller aber es ist so schön
India
6118 Beiträge
02.02.2010 14:02
Zitat von RoxyC:

Zitat von India:

Zitat von RoxyC:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von India:

Zitat von JuliKind08:

Tach Mädels...
Bei mir gibt´s nicht wirklich was Neues.
Aber sagt mal, wisst ihr zufällig ob man 3D generell über den Bauch macht...oder geht das auch vaginal? Ich weiß es net... deswegen frag ich. Bin am überlegen ob ich 3D machen lass, aber da ich ziemlich was auf den Hüften hab wird man über den Bauch wohl noch nicht viel sehen jetzt. Wisst ihr da was?
wird nicht ab der 12 woche oder so eh eher auf dem bauch geschallt? ich glaub das man da nämlich vaginal gar nicht mehr soviel erkennen kann wenn die babys schon etwas größer sind

aber mach dir mal nciht soviel sorgen, ich hab auch einiges zuviel auf den rippen und bei mir hat das in der 1. ss mit dem us problemlos geklappt


Normaler US oder 3D? Des kostet halt so viel und ich hab wenig Lust nachher enttäuscht zu werden ^^ Hm, ich weiß garnet, bei meinem Sohn hat der FA erst zur 16. Woche hin auf dem Bauch geschallt... hm...


echt kostet das normal extra??
bei mir hat er gestern plötzlich vom normalen modus in den 3d geschalten, ohne vorwarnung, und hat mir dann alles gezeigt, mrir auch direkt ohne nachzufragen ein bild ausgedruckt und mir in die hand gedrückt.
hab bei dem 3d am Anfang agr ncihts erkannt, aber dann wars super.. Also bei mir wird ab jetzt nur noch am Bauch geschallt meinte er, und meinen Muttermund hat er halt vaginal abgetastet.

Glaube auch kaum dass der bauchUS mit der Fülle des bauches zu tun hat, der schaut da doch einfach durch
normalerweise kostet der extra, manche ärzte sind halt nett und schalten dann mal so um aber wenn du nen bezahlten machst bekommst du auch ne dvd davon und ganz viele bildchen du scheinst also mit deinem glück zu haben

bei ältern us geräten ist es übrigens schon ein problem wenn man dicker ist, die kommen dann einfach nicht richtig durch die bauchdecke durch aber die neueren sollten das schon können und ich hatte damit auch keine probleme letztes mal


echt, oha krass.
mein Schatz hatte sogar Pipi in den Augen beim 3D, und weil der Wurm keine Lust hatte sich zu bewegen hat der Doc meinen bauch wachgerüttelt.. UI ich kaann euch sagen, da war dann was los, die Arme sind durch die Luft geflogen und die Beinchen auch, eder krümel hat sich dem Ärger dass er im Schlaf gestört worden war dann richtig Luft gemacht

Also ich fand das mit dem 3d wunderbar!

das mit dem wachrütteln hatte ich bei meiner tochter auch mal aber die war faul und wollte niht , dann haben die mich spazieren geschickt und ne halbe stunde später hatte sie sich dann zumindest gedreht aber gleich weitergepennt aber ansonsten wäre ich damals nicht zu meinem outing gekommen
MonaMaus
116 Beiträge
02.02.2010 14:24
Hi Mädels,
so also hab mich wieder beruight seit gester lol.
Mei war mir den Vormittag schlecht, so krass war es lange nicht mehr.
Aber jetz nach ne Wurstsalat und Butterbrote gehts wir gut.
Also bei mir hat der Ultraschall letztens schon über den Bauch supper geklappt. Und ich hab wirklich viel genug drauf. Er hatte auch auf 3d umgeschaltet und das hat auch prima geklappt.
Spürt von euch nun schon jemand was?
02.02.2010 14:25
okeeeeeeeeee

ich hab mir jetzt auch angelsounds bestellt bei amazon
ich freu mich!
02.02.2010 14:27
im übrigen, meine neue leidenschaft

hartgekochte eier mit remulade!

und heute nacht um zwei bin ich aufgestanden und ahb mir nudeln gekocht, mich dann damit ins bett gesetzt gegessen und danach weitergeschlafen..

aber ich hab seit dem letzten termin beim FA sogar 300 (!!!!! ) Gramm abgenommen hihi
uteschnute
2007 Beiträge
02.02.2010 14:34
Zitat von RoxyC:

im übrigen, meine neue leidenschaft

hartgekochte eier mit remulade!

und heute nacht um zwei bin ich aufgestanden und ahb mir nudeln gekocht, mich dann damit ins bett gesetzt gegessen und danach weitergeschlafen..

aber ich hab seit dem letzten termin beim FA sogar 300 (!!!!! ) Gramm abgenommen hihi




DAS HÄTTE ICH GERNE GESEHEN; IM BETT NUDELN

ECHT VOLL SÜSS
02.02.2010 14:35
Zitat von uteschnute:

Zitat von RoxyC:

im übrigen, meine neue leidenschaft

hartgekochte eier mit remulade!

und heute nacht um zwei bin ich aufgestanden und ahb mir nudeln gekocht, mich dann damit ins bett gesetzt gegessen und danach weitergeschlafen..

aber ich hab seit dem letzten termin beim FA sogar 300 (!!!!! ) Gramm abgenommen hihi




DAS HÄTTE ICH GERNE GESEHEN; IM BETT NUDELN

ECHT VOLL SÜSS


mein schatz ist aufgewacht, hat mich angeschaut hat gesagt: "schatz, du isst jetzt nicht wirklich im bett nudeln?"
und ist wieder eingeschlafen

ich hatte soooo ljust drauf dass ich ne halbe stunde nicht schlafen konnte bis ich mich aufgerafft hab, und danach hab ich geschlafen wie ein stein
uteschnute
2007 Beiträge
02.02.2010 14:36
Zitat von MonaMaus:

Hi Mädels,
so also hab mich wieder beruight seit gester lol.
Mei war mir den Vormittag schlecht, so krass war es lange nicht mehr.
Aber jetz nach ne Wurstsalat und Butterbrote gehts wir gut.
Also bei mir hat der Ultraschall letztens schon über den Bauch supper geklappt. Und ich hab wirklich viel genug drauf. Er hatte auch auf 3d umgeschaltet und das hat auch prima geklappt.
Spürt von euch nun schon jemand was?



ICH HABE MANCHMAL DAS GEFÜHL DAS DORT WAS GLUCKERT; ODER BLUBBERBLÄSSCHEN AUFSTEIGEN ZWISCHEN BAUCHNABEL UND UNTERLEIB; SO MITTIG; MANCHMAL FÜHL ES SICH AUCH SO AN ALS WENN DA EIN FISCHLEIN MIT DEN FLÖSSCHEN ZAPPELN WÜRDE; KANN ES ABER NICHT SO GENAU ZUORDNEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt