augustmamas 2010
02.02.2010 15:14
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
@Roxy
wie groß war dein krümel denn schon?![]()
6,5 cm von Scheitel bis Steiß.
Mein FA meinte dass wäre super!
Ich kenn mich damit ja nicht aus![]()
Vertrau da mal drauf!
schön
ein 6,5cm kleiner mensch
hach bin ja auch mal gespannt wie groß unser krümel am 17.02. ist
02.02.2010 15:21
Ich habe in einer Woche meinen Termin ich freu mich schon so mal sehen wie groß mein Würmsche ist letztes mal war es noch 1,5cm groß so winzig
02.02.2010 15:21
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
@Roxy
wie groß war dein krümel denn schon?![]()
6,5 cm von Scheitel bis Steiß.
Mein FA meinte dass wäre super!
Ich kenn mich damit ja nicht aus![]()
Vertrau da mal drauf!
schönein 6,5cm kleiner mensch
hach bin ja auch mal gespannt wie groß unser krümel am 17.02. ist
![]()
ich bin auch mal gespannt, hab erst wieder am 01.03 Termin.. das kommt mir eeeewig vor!
02.02.2010 15:22
Zitat von mikaela:
Ich habe in einer Woche meinen Termin ich freu mich schon so mal sehen wie groß mein Würmsche ist letztes mal war es noch 1,5cm groß so winzig![]()
dein krümel ist bestimmt auch voll gewachsen wie meiner
02.02.2010 15:25
@Roxy: Ich freu mich so für dich!!!!! Habe am Freitag 05.02. um 10.00 Uhr Termin, ich hoffe, es ist alles in Ordnung und ich bekomme auch so ein schönes US-Bildchen wie du!
Deine Essgelüste finde ich zum schreien komisch und es amüsiert mich immer köstlich, was du so schreibst! So richtig schön schwanger. Du machst das richtig so! Bist schon ne Süße!!!
Deine Essgelüste finde ich zum schreien komisch und es amüsiert mich immer köstlich, was du so schreibst! So richtig schön schwanger. Du machst das richtig so! Bist schon ne Süße!!!
02.02.2010 15:29
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
Ich habe in einer Woche meinen Termin ich freu mich schon so mal sehen wie groß mein Würmsche ist letztes mal war es noch 1,5cm groß so winzig![]()
dein krümel ist bestimmt auch voll gewachsen wie meiner![]()
Groß wird mein Kind bestimmt eh nicht denn ich bin schon größer wie mein Mann
ich hoffe das es mit der größe bissel nach mir kommt den meine ganze familie also von meinen Mann ist etwas zu kurz geraten die kleinste dort ist 1,52m
02.02.2010 15:29
was tuuuuut ihr mir da an 418 beiträge
habe aber mal alle übersprungen keine lust zulesen
bis dannnnnnn
habe aber mal alle übersprungen keine lust zulesen
bis dannnnnnn
02.02.2010 15:35
Zitat von Vivien09:
@Roxy: Ich freu mich so für dich!!!!! Habe am Freitag 05.02. um 10.00 Uhr Termin, ich hoffe, es ist alles in Ordnung und ich bekomme auch so ein schönes US-Bildchen wie du!
Deine Essgelüste finde ich zum schreien komisch und es amüsiert mich immer köstlich, was du so schreibst! So richtig schön schwanger. Du machst das richtig so! Bist schon ne Süße!!!![]()
du kriegst bestimmt genauso ein tolles bildchen
jetzt geht endlich die zeit los in der wir unsere ss richtig genießen können, bei mir sieht mans mittlerweile auch unausweichlich
und meine essgelüste... hihi... ich sag mal, hauptsache es schmeckt
02.02.2010 15:57
@vivienne hier süße, absolut zu empfehlen
http://www.amazon.de/Schwangerschaft-Geburt-Heilme ditationen-Margit-Dahlke/dp/3442336740
http://www.amazon.de/Schwangerschaft-Geburt-Heilme ditationen-Margit-Dahlke/dp/3442336740
02.02.2010 16:02
@Roxy: Kein Problem mit dem zusätzlichen `ne`!!!
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe die CD letzte Woche gekauft! Na wir beide sind schon zwei Marken!
Gehört habe ich sie leider noch nicht? Und du? Konntest du dich gut entspannen?
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe die CD letzte Woche gekauft! Na wir beide sind schon zwei Marken!
02.02.2010 17:37
Zitat von Vivien09:
@Roxy: Kein Problem mit dem zusätzlichen `ne`!!!![]()
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe die CD letzte Woche gekauft! Na wir beide sind schon zwei Marken!![]()
ich bin begeistert
also den Teil den er spricht finde ich klasse, da kann ich total abschalten, ist aber auch nicht die erste geführt meditation von dahlke die ich habe bzw mache.
den Teil von seiner Frau.. mmh, teilweise finde ich ihn gut, teilweise ist mir die Meditation nicht tief genug für die Themen die sie versucht anzusprechen, eigener Gerburtsprozess etc.
Bin mal gespannt was du darüber sagst
ich finds klasse, so kann man sich wenigstens austauschen
02.02.2010 19:58
Zitat von India:
Zitat von JuliKind08:bei der woche war ich mir nimmer sicher, aber ab ner gewissen größe wirst du vaginal halt niht mehr wirklich viel erkennen können weil die babys dann ja einfach schon zu groß sind und der arzt kann den schallkopf nicht so bewegen wie wenn er es über den Bauch macht
Zitat von India:
Zitat von JuliKind08:wird nicht ab der 12 woche oder so eh eher auf dem bauch geschallt? ich glaub das man da nämlich vaginal gar nicht mehr soviel erkennen kann wenn die babys schon etwas größer sind
Tach Mädels...
Bei mir gibt´s nicht wirklich was Neues.
Aber sagt mal, wisst ihr zufällig ob man 3D generell über den Bauch macht...oder geht das auch vaginal? Ich weiß es net... deswegen frag ich. Bin am überlegen ob ich 3D machen lass, aber da ich ziemlich was auf den Hüften hab wird man über den Bauch wohl noch nicht viel sehen jetzt. Wisst ihr da was?
aber mach dir mal nciht soviel sorgen, ich hab auch einiges zuviel auf den rippen und bei mir hat das in der 1. ss mit dem us problemlos geklappt![]()
Normaler US oder 3D? Des kostet halt so viel und ich hab wenig Lust nachher enttäuscht zu werden ^^ Hm, ich weiß garnet, bei meinem Sohn hat der FA erst zur 16. Woche hin auf dem Bauch geschallt... hm...
warte doch ab ob der normale us über den bauch gut geht, wenn das funktioniert dann geht der 3D auch weil das ja meistens sogar bessere Us geräte sind
in welcher woche würdest du denn den 3d machen wollen? den macht man ja eh erst etwas später und nicht so früh![]()
Hallo zusammen
Also bei mir wurde von anfang an US über den Bauch gemacht..schon in der 6SSW zur Schwangerschaftsfeststellung.. und man hat wirklich sehr viel gesehn..denke das kommt auf das US-Gerät an....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt