augustmamas 2010
02.02.2010 14:37
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
im übrigen, meine neue leidenschaft
hartgekochte eier mit remulade!
und heute nacht um zwei bin ich aufgestanden und ahb mir nudeln gekocht, mich dann damit ins bett gesetzt gegessen und danach weitergeschlafen..
aber ich hab seit dem letzten termin beim FA sogar 300 (!!!!!) Gramm abgenommen hihi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAS HÄTTE ICH GERNE GESEHEN; IM BETT NUDELN![]()
ECHT VOLL SÜSS
mein schatz ist aufgewacht, hat mich angeschaut hat gesagt: "schatz, du isst jetzt nicht wirklich im bett nudeln?"
und ist wieder eingeschlafen![]()
ich hatte soooo ljust drauf dass ich ne halbe stunde nicht schlafen konnte bis ich mich aufgerafft hab, und danach hab ich geschlafen wie ein stein![]()
herrlich
von currywurst
auf eier mit remu
und nachts um zwei nudeln
finde ich total klasse
02.02.2010 14:40
und ich war heute einnkaufen, konnte nicht wiederstehen, kleine mützchen, ein shirt, nen kleinen jogger, und zwei bodies.
ich MUSSTE einfach
ich MUSSTE einfach
02.02.2010 14:42
Zitat von uteschnute:
Zitat von MonaMaus:
Hi Mädels,
so also hab mich wieder beruight seit gester lol.
Mei war mir den Vormittag schlecht, so krass war es lange nicht mehr.
Aber jetz nach ne Wurstsalat und Butterbrote gehts wir gut.
Also bei mir hat der Ultraschall letztens schon über den Bauch supper geklappt. Und ich hab wirklich viel genug drauf. Er hatte auch auf 3d umgeschaltet und das hat auch prima geklappt.
Spürt von euch nun schon jemand was?
ICH HABE MANCHMAL DAS GEFÜHL DAS DORT WAS GLUCKERT; ODER BLUBBERBLÄSSCHEN AUFSTEIGEN ZWISCHEN BAUCHNABEL UND UNTERLEIB; SO MITTIG; MANCHMAL FÜHL ES SICH AUCH SO AN ALS WENN DA EIN FISCHLEIN MIT DEN FLÖSSCHEN ZAPPELN WÜRDE; KANN ES ABER NICHT SO GENAU ZUORDNEN
ja ich find es fühlt sich an manchmal als würde eine luftsblase durch meinen bauch sich bewegen. schwer zu beschreiben, wie ein hauch, wo man sich nach einer halben sekunde fragt ob es jetzt da war oder nicht
02.02.2010 14:42
Zitat von RoxyC:
und ich war heute einnkaufen, konnte nicht wiederstehen, kleine mützchen, ein shirt, nen kleinen jogger, und zwei bodies.
ich MUSSTE einfach![]()
![]()
ich gucke schon immer bei ebay es gibt da so ein paar klamotten auf die ich voll abfahre bei babys nur im einkauf im lädchen als neuware sind sie mir zu teuer
02.02.2010 14:44
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
Zitat von MonaMaus:
Hi Mädels,
Also bei mir hat der Ultraschall letztens schon über den Bauch supper geklappt. Und ich hab wirklich viel genug drauf. Er hatte auch auf 3d umgeschaltet und das hat auch prima geklappt.
ICH HABE MANCHMAL DAS GEFÜHL DAS DORT WAS GLUCKERT; ODER BLUBBERBLÄSSCHEN AUFSTEIGEN ZWISCHEN BAUCHNABEL UND UNTERLEIB; SO MITTIG; MANCHMAL FÜHL ES SICH AUCH SO AN ALS WENN DA EIN FISCHLEIN MIT DEN FLÖSSCHEN ZAPPELN WÜRDE; KANN ES ABER NICHT SO GENAU ZUORDNEN
ja ich find es fühlt sich an manchmal als würde eine luftsblase durch meinen bauch sich bewegen. schwer zu beschreiben, wie ein hauch, wo man sich nach einer halben sekunde fragt ob es jetzt da war oder nicht![]()
so ist es, ich frage mich dann auch immer ist es nun schon das würmchen oder sind es blubberblasen vom ganzen essen
aber ich würde schon sagen das es evtl. die ersten kleinen anzeichen von unserem würmchen sind
02.02.2010 14:48
Hört mal stimmt das ,dass man keine Mayo und keine Remu essen sollte wegen den rohen eiern dort drin sagte zumindest meine FÄ
02.02.2010 14:50
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
Zitat von MonaMaus:
Hi Mädels,
ja ich find es fühlt sich an manchmal als würde eine luftsblase durch meinen bauch sich bewegen. schwer zu beschreiben, wie ein hauch, wo man sich nach einer halben sekunde fragt ob es jetzt da war oder nicht![]()
so ist es, ich frage mich dann auch immer ist es nun schon das würmchen oder sind es blubberblasen vom ganzen essen![]()
aber ich würde schon sagen das es evtl. die ersten kleinen anzeichen von unserem würmchen sind![]()
denk ich auch, am samstag waren wir in der therme, da war ich in so leicht lauen solewasser gelegen und ich glaube das hat ihm/ihr super gefallen, hatte das gefühl es freut sich darüber total!
02.02.2010 14:50
Zitat von mikaela:
Hört mal stimmt das ,dass man keine Mayo und keine Remu essen sollte wegen den rohen eiern dort drin sagte zumindest meine FÄ![]()
keine frisch bzw selbst gemacht, die aus der tube ist industriel hergestellt und stellt kein problem da, hab mich abgesichert!
02.02.2010 14:51
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
ich MUSSTE einfach![]()
![]()
ich gucke schon immer bei ebay es gibt da so ein paar klamotten auf die ich voll abfahre bei babys nur im einkauf im lädchen als neuware sind sie mir zu teuer![]()
ja war schon teuer, 50 euro für alles zusammen, aber irgendwie musste ich einfach kaufen, hatte ne freundin mit ihrem 8 monate alten sohn dabei und wir sind in einen wahren rausch verfallen![]()
02.02.2010 14:53
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
Hört mal stimmt das ,dass man keine Mayo und keine Remu essen sollte wegen den rohen eiern dort drin sagte zumindest meine FÄ![]()
keine frisch bzw selbst gemacht, die aus der tube ist industriel hergestellt und stellt kein problem da, hab mich abgesichert!![]()
schön dann kann ich meine mayo doch wieder weiteressen
02.02.2010 14:57
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
keine frisch bzw selbst gemacht, die aus der tube ist industriel hergestellt und stellt kein problem da, hab mich abgesichert!![]()
dann ist ja gut 9monate ohne remu geht ja gar nicht
02.02.2010 14:59
Zitat von mikaela:
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
dann ist ja gut 9monate ohne remu geht ja gar nicht![]()
geht ja nur um die vergiftungsgefahr durch salmonellen in frischen eiern, also keine sorge dabei,... könnte auch nicht ohne
02.02.2010 15:01
hm die leckere von Thomy aus der Tube aber Eier kann ich im Moment ja garnicht sehen
02.02.2010 15:12
Zitat von uteschnute:
@Roxy
wie groß war dein krümel denn schon?![]()
6,5 cm von Scheitel bis Steiß.
Mein FA meinte dass wäre super!
Ich kenn mich damit ja nicht aus
Vertrau da mal drauf!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt