augustmamas 2010
02.02.2010 20:01
Zitat von Mondkind:
Zitat von India:
Zitat von JuliKind08:bei der woche war ich mir nimmer sicher, aber ab ner gewissen größe wirst du vaginal halt niht mehr wirklich viel erkennen können weil die babys dann ja einfach schon zu groß sind und der arzt kann den schallkopf nicht so bewegen wie wenn er es über den Bauch macht
Zitat von India:
Zitat von JuliKind08:wird nicht ab der 12 woche oder so eh eher auf dem bauch geschallt? ich glaub das man da nämlich vaginal gar nicht mehr soviel erkennen kann wenn die babys schon etwas größer sind
Tach Mädels...
Bei mir gibt´s nicht wirklich was Neues.
Aber sagt mal, wisst ihr zufällig ob man 3D generell über den Bauch macht...oder geht das auch vaginal? Ich weiß es net... deswegen frag ich. Bin am überlegen ob ich 3D machen lass, aber da ich ziemlich was auf den Hüften hab wird man über den Bauch wohl noch nicht viel sehen jetzt. Wisst ihr da was?
aber mach dir mal nciht soviel sorgen, ich hab auch einiges zuviel auf den rippen und bei mir hat das in der 1. ss mit dem us problemlos geklappt![]()
Normaler US oder 3D? Des kostet halt so viel und ich hab wenig Lust nachher enttäuscht zu werden ^^ Hm, ich weiß garnet, bei meinem Sohn hat der FA erst zur 16. Woche hin auf dem Bauch geschallt... hm...
warte doch ab ob der normale us über den bauch gut geht, wenn das funktioniert dann geht der 3D auch weil das ja meistens sogar bessere Us geräte sind
in welcher woche würdest du denn den 3d machen wollen? den macht man ja eh erst etwas später und nicht so früh![]()
Hallo zusammen![]()
Also bei mir wurde von anfang an US über den Bauch gemacht..schon in der 6SSW zur Schwangerschaftsfeststellung.. und man hat wirklich sehr viel gesehn..denke das kommt auf das US-Gerät an....
ist ja interessant, wie gesagt hatte gestern meinen ersten bauchUS..
denke aber auch dass es auf das gerät drauf ankommt!
02.02.2010 20:26
Mädels wo seid ihr ????????????????????????????? Alle am pennen ?????????????????????????
02.02.2010 20:52
So nachdem alles davon geredet haben, habe ich mir auch das angelsounds bestellt hihi
02.02.2010 20:54
so, hier ein homöopathisches heilkunde rezept, wer sowas mag, für nervenberuhigende kekse. ist aus einem ganzheitlichen schwangerschaftsbuch.. werde sie morgen mal backen, da meine nerven verrückt spielen
Voriger TippZur UnterkategorieNächster Tipp
Nervenkekse nach Hildegard von Bingen
Zutaten:
1,5 kg Dinkelfeinmehl
350 g Butter
4 Eier
300 g Rohrzucker oder Honig
1 Prise Salz
45 g Muskatnusspulver
45 g Zimt
10 g Nelkenpulver
200 g gemahlene Mandeln
einige TL Wasser
Alle Zutaten rasch zu einem Mürbeteig verarbeiten, Plätzchen ausstechen und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad 5-10 Minuten backen.
In einer kühl aufbewahrten Blechdose sind diese Plätzchen einige Wochen haltbar.
Wichtig: Diese Kekse sind ein Heilmittel und kein Naschwerk! Kinder sollten nicht mehr als drei Kekse pro Tag essen, Erwachsene maximal sechs.
Rezept nach Hildegard von Bingen.
Zutaten:
1,5 kg Dinkelfeinmehl
350 g Butter
4 Eier
1 Prise Salz
45 g Muskatnusspulver
45 g Zimt
10 g Nelkenpulver
200 g gemahlene Mandeln
einige TL Wasser
Alle Zutaten rasch zu einem Mürbeteig verarbeiten, Plätzchen ausstechen und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad 5-10 Minuten backen.
In einer kühl aufbewahrten Blechdose sind diese Plätzchen einige Wochen haltbar.
Wichtig: Diese Kekse sind ein Heilmittel und kein Naschwerk! Kinder sollten nicht mehr als drei Kekse pro Tag essen, Erwachsene maximal sechs.
03.02.2010 07:55
Guten Morgen Mädels !
Ich darf heute feiern habe auch schon ein Schwangerschaftssekt neben mir stehen ! Ab heute bin ich im fünften Monat
[quote=]so, hier ein homöopathisches heilkunde rezept, wer sowas mag, für nervenberuhigende kekse. ist aus einem ganzheitlichen schwangerschaftsbuch.. werde sie morgen mal backen, da meine nerven verrückt spielen
Zutaten:
1,5 kg Dinkelfeinmehl
350 g Butter
4 Eier
1 Prise Salz
45 g Muskatnusspulver
45 g Zimt
10 g Nelkenpulver
200 g gemahlene Mandeln
einige TL Wasser
[/quote]wenn du sowas in deinem Buch findest ohne das davon mal was geblüht hat sag mal bescheid den ich bin leider allergiker in einer schlimmen form
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen tag
liebe grüße Andrea
Ich vermisse meine süße pinkie drei tage noch ohne sie
Ich darf heute feiern habe auch schon ein Schwangerschaftssekt neben mir stehen ! Ab heute bin ich im fünften Monat
[quote=]so, hier ein homöopathisches heilkunde rezept, wer sowas mag, für nervenberuhigende kekse. ist aus einem ganzheitlichen schwangerschaftsbuch.. werde sie morgen mal backen, da meine nerven verrückt spielen
Zutaten:
1,5 kg Dinkelfeinmehl
350 g Butter
4 Eier
1 Prise Salz
45 g Muskatnusspulver
45 g Zimt
10 g Nelkenpulver
200 g gemahlene Mandeln
einige TL Wasser
[/quote]wenn du sowas in deinem Buch findest ohne das davon mal was geblüht hat sag mal bescheid den ich bin leider allergiker in einer schlimmen form
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen tag
liebe grüße Andrea
Ich vermisse meine süße pinkie drei tage noch ohne sie
03.02.2010 08:01
guten morgen ihr liegen
wie geht es euch denn?
erzähl mal ob es wirklich was bringt mit den keksen ich kann es mir nur schwer vorstellen das kekse echt die nerven beruhigen.
ach mädels ich habe iweder toal schlechte laune.
mein geschirrspüler ist mir kaputt gegangen und der neue sollte gestern eigendlich geliefert worden sein aber sie kam nicht.
jetzt ist mir gestern auch noch mein staubsauger in rauch aufgegangen er hat echt gebrannt und heute morgen lass ich die glas kanne von meiner kaffee maschiene fallen.
ich sags euch wenn was kaputt geht folgt bei mir immer echt alles.
jetzt werde ich mich mal hinters telefon klemmen und schuen ob heute mein geschirrspüler kommt.
ich wünsch euch noch einen schönen tag ihr lieben.
wie geht es euch denn?
erzähl mal ob es wirklich was bringt mit den keksen ich kann es mir nur schwer vorstellen das kekse echt die nerven beruhigen.
mein geschirrspüler ist mir kaputt gegangen und der neue sollte gestern eigendlich geliefert worden sein aber sie kam nicht.
jetzt ist mir gestern auch noch mein staubsauger in rauch aufgegangen er hat echt gebrannt und heute morgen lass ich die glas kanne von meiner kaffee maschiene fallen.
jetzt werde ich mich mal hinters telefon klemmen und schuen ob heute mein geschirrspüler kommt.
03.02.2010 08:38
Zitat von caessy:
guten morgen ihr liegen
wie geht es euch denn?
...ach gott...ist das eine scheiße...sorry...aber kenne das nur zu gut...wenn was kaputt geht dann alles und das innerhalp kürzester zeit...
03.02.2010 08:44
Hallo Mädels!
Wir ersticken im Schnee!!!!! Wir brauchen hier im Forum noch einen Smilie der Schnee schüppt!!!
Bin ein bisschen erkältet!
Aber ansonsten alles i.O.!
@RoxyC: Ich habe auch mehrere CD´s und Bücher von Dahlke! Stehe allgemein auf alternative Heilmethoden und solche Dinge! Gehe ja auch 2 x die Woche zum Yoga, ist total klasse, von anstrengend bis meditativ entspannend alles dabei! Wie heißt das Buch, wo du das Rezept für die Kekese her hast?
Liebe Grüße an meine Augusti-Mamas und einen schönen Tag!!!
Wir ersticken im Schnee!!!!! Wir brauchen hier im Forum noch einen Smilie der Schnee schüppt!!!
Bin ein bisschen erkältet!
Aber ansonsten alles i.O.! @RoxyC: Ich habe auch mehrere CD´s und Bücher von Dahlke! Stehe allgemein auf alternative Heilmethoden und solche Dinge! Gehe ja auch 2 x die Woche zum Yoga, ist total klasse, von anstrengend bis meditativ entspannend alles dabei! Wie heißt das Buch, wo du das Rezept für die Kekese her hast?
Liebe Grüße an meine Augusti-Mamas und einen schönen Tag!!!
03.02.2010 08:50
Zitat von Vivien09:
Hallo Mädels!
Wir ersticken im Schnee!!!!! Wir brauchen hier im Forum noch einen Smilie der Schnee schüppt!!!![]()
Bin ein bisschen erkältet!![]()
Aber ansonsten alles i.O.!
@RoxyC: Ich habe auch mehrere CD´s und Bücher von Dahlke! Stehe allgemein auf alternative Heilmethoden und solche Dinge! Gehe ja auch 2 x die Woche zum Yoga, ist total klasse, von anstrengend bis meditativ entspannend alles dabei! Wie heißt das Buch, wo du das Rezept für die Kekese her hast?
Liebe Grüße an meine Augusti-Mamas und einen schönen Tag!!!![]()
...hi hi...recht muß ich dir geben...
03.02.2010 09:21
Guten Morgen^^ bei uns liegt seid heute kein schnee mehr. es regnet nämlich ohne ende^^ wir haben sommerliche 4 grad plus^^ freu^^ oh arme cassy lass dich mal drücken.....
03.02.2010 09:23
Guten Morgen ihr Lieben
Mir gehts net gut. Habe seit heute Nacht Durchfall und Bauchschmerzen
. Aber gehe ja heute eh zu meiner Ärztin wegen meiner Probleme an der Arbeit und dann werde ich ihr das auch mal sagen...Männo.
Hier bei uns hat es heute Nacht mega geschneit und gestürmt, aber jetzt taut auch schon alles weg und es regnet...
Mir gehts net gut. Habe seit heute Nacht Durchfall und Bauchschmerzen
. Aber gehe ja heute eh zu meiner Ärztin wegen meiner Probleme an der Arbeit und dann werde ich ihr das auch mal sagen...Männo. Hier bei uns hat es heute Nacht mega geschneit und gestürmt, aber jetzt taut auch schon alles weg und es regnet...
03.02.2010 11:21
Morgen Mädels....
@Cassey kenn eich auch zu gut also wenn etwas kaputt geht dann alles aufeinmal...
@Lucy manchmal bekommt es auch weil man zuviel stress hat und sich selber unter druck setzt und dann geht es in den Magen ist bei mir aufjedenfall so krieg dann nichts runter was auch bei mir bleibt.....Gute Besserung süße...
@Schnee....man das soll endlich aufhören bei uns hat es schon wieder geschneit die autos sieht man garnicht mehr , geregnet hat es auch aber anscheinend nicht soviel das es davon schmilzt hoffe es wird bald besser meine maus meckert immer wenn wir nicht mal rausgehen und bissl spazieren aber bei dem Wetter geht ja garnichts rutscht man ja aus.....
na was macht ihr den heute noch schönes ???????
hab heute so ne lust auf salat mach mir gleich auch einen.....
Wünsche euch noch einen schönen tag sommermamis !
@Orca glückwunsch soweit wäre ich jetzt gerne auch....wann hast du nochmal fa ? sagt sie dir dann das Outing ? ich denke jetzt könnte man schon etwas sehen oder nicht ?
@Cassey kenn eich auch zu gut also wenn etwas kaputt geht dann alles aufeinmal...
@Lucy manchmal bekommt es auch weil man zuviel stress hat und sich selber unter druck setzt und dann geht es in den Magen ist bei mir aufjedenfall so krieg dann nichts runter was auch bei mir bleibt.....Gute Besserung süße...
@Schnee....man das soll endlich aufhören bei uns hat es schon wieder geschneit die autos sieht man garnicht mehr , geregnet hat es auch aber anscheinend nicht soviel das es davon schmilzt hoffe es wird bald besser meine maus meckert immer wenn wir nicht mal rausgehen und bissl spazieren aber bei dem Wetter geht ja garnichts rutscht man ja aus.....
na was macht ihr den heute noch schönes ???????
hab heute so ne lust auf salat mach mir gleich auch einen.....
Wünsche euch noch einen schönen tag sommermamis !
@Orca glückwunsch soweit wäre ich jetzt gerne auch....wann hast du nochmal fa ? sagt sie dir dann das Outing ? ich denke jetzt könnte man schon etwas sehen oder nicht ?
03.02.2010 11:55
Danke für eure Wünsche
.
Ach...ja, ich mach mich selbst total verrückt, weil ich ja morgen wieder arbeiten müsste und schon bei dem Gedanken daran dreht sich mir alles um
. Naja, mal sehen was meine Ärztin heute sagt....
. Ach...ja, ich mach mich selbst total verrückt, weil ich ja morgen wieder arbeiten müsste und schon bei dem Gedanken daran dreht sich mir alles um
. Naja, mal sehen was meine Ärztin heute sagt....
03.02.2010 12:05
Hallo !
@ Schmetterling dank fruchtwasseruntersuchung weiß ich es schon fast drei Wochen !
An die anderen die den angelsound haben ist bei euch eine beschreibung auf deutsch bei wenn ja könnt ihr mir die irgendwie zukommen lassen
Habe den kleinen gehört und papa konnte endlich mal hören wie der kleine fußball spielt
gruß Andrea
wollte euch das aufnehmen
@ Schmetterling dank fruchtwasseruntersuchung weiß ich es schon fast drei Wochen !
An die anderen die den angelsound haben ist bei euch eine beschreibung auf deutsch bei wenn ja könnt ihr mir die irgendwie zukommen lassen
Habe den kleinen gehört und papa konnte endlich mal hören wie der kleine fußball spielt
gruß Andrea
wollte euch das aufnehmen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt