Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
16.12.2009 14:01
Ich wünsch euch allen einen schöne Schwangerschaft!

Die zeit vergeht so schnell und kommt nie mehr wieder!!!

Ich bin zwar einen Mai/Juni Mami aber ich wünsch euch trotzdem alles gute
schmetterling
4151 Beiträge
16.12.2009 14:04
Zitat von Dreambaby:

Ich wünsch euch allen einen schöne Schwangerschaft!

Die zeit vergeht so schnell und kommt nie mehr wieder!!!

Ich bin zwar einen Mai/Juni Mami aber ich wünsch euch trotzdem alles gute

Danke
Vivien09
1105 Beiträge
16.12.2009 14:04
Hallo Cora, Willkommen! Wann ist dein ET Termin? Wie weit bist du? Wo merkst du die UL Schmerzen, mehr in der Leistengegend oder mehr mittig in der Gebärmutter?

Mädels habe gerade Rosenkohl gegessen, mit Leidenschaft! Das ist wirklich was außergewöhnliches, denn ich hasse Rosenkohl eigentlich!
16.12.2009 14:12
Hab auch seit heute wieder UL-schmerzen, meine sind aber eher mittig. Obwohl es auch davon kommen kann dass meine Hose etwas kneift und ich den ganzen Tag schon im Büro sitze
Und hinten an den Nieren ziehts kräftig. Fühl mich heute wie ne alte Frau.

War in der Mittagspause bei meiner Ma zum essen ihr Originalwortlaut: "Kind, friss net so viel, du hast jetzt schon einen Arsch wie ein Brauereipferd" - und damit Danke MAMA!
16.12.2009 14:13
Zitat von Cora784:

So dann bin ich dann jetzt auch mal hier!

Ich hab mein erstes Bild von unserem Pünktchen am letzten Donnerstag bekommen! Ansonsten habe ich bis jetzt nur kräftiges Ziehen im Unterleib und ab und an ist mir übel!

Liebe Grüße
Cora

Von mir auch aaaaaaaalllleees Liebe
schmetterling
4151 Beiträge
16.12.2009 14:20
Zitat von RoxyC:

Hab auch seit heute wieder UL-schmerzen, meine sind aber eher mittig. Obwohl es auch davon kommen kann dass meine Hose etwas kneift und ich den ganzen Tag schon im Büro sitze
Und hinten an den Nieren ziehts kräftig. Fühl mich heute wie ne alte Frau.

War in der Mittagspause bei meiner Ma zum essen ihr Originalwortlaut: "Kind, friss net so viel, du hast jetzt schon einen Arsch wie ein Brauereipferd" - und damit Danke MAMA!

Du hat je ne nette Mami
Vivien09
1105 Beiträge
16.12.2009 14:23
@RoxyC: Ja sehr direkt deine Ma!!

Habe meine UL auch mittig und ehr so nach unten hin, deshalb habe ich heute mal eine Urinprobe abgegeben um eine Blasenentzündung auszuschließen!

Es grüßt die Oberängstliche!
16.12.2009 14:30
Ich bin auch so oberängstlich. Bei jedem Ziepen mach ich mir gedanken, und wenns nicht ziept noch mehr.
Haha ja meine Mama ist da sehr direkt. Ich wollte das ja gar nicht wissen, ich hab auch selber nen Spiegel
Aber wenn ich so heißhunger bekomme kann ich den um nichts auf der Welt abwenden
3xmama2010
10 Beiträge
16.12.2009 14:36
Zitat von RoxyC:

Ich bin auch so oberängstlich. Bei jedem Ziepen mach ich mir gedanken, und wenns nicht ziept noch mehr.
Haha ja meine Mama ist da sehr direkt. Ich wollte das ja gar nicht wissen, ich hab auch selber nen Spiegel
Aber wenn ich so heißhunger bekomme kann ich den um nichts auf der Welt abwenden

Das kenne ich zu gut im Moment, einfach schrecklich wenn man Hunger hat. Dabei hatte ich das sonst nie. Na mal gucken wie das wird
16.12.2009 14:39
Zitat von 3xmama2010:

Zitat von RoxyC:

Das kenne ich zu gut im Moment, einfach schrecklich wenn man Hunger hat. Dabei hatte ich das sonst nie. Na mal gucken wie das wird

Ich werde sicherlich richtig dick werden, ich bin normal zwar recht schlenk (so 3 , aber das auch nur wenn ich wirklich wahnsinnig aufpasse was ich esse und am besten nur 2 Mahlzeiten pro Tag, hab mich vor der SS sehr viel von Molke ernährt. Aber das geht jetzt ahlt einfach nicht, und lieber nehm cih zu und hab ein gesundes Kind un plag mich danach rum, als dass ich jetzt irgendwelche mangelerscheinungen bekomme oder hier in meine Tischkante beiße.

Süßes oder so ess ich ja nichtmal, nur ziemlich viele Kohlenhydrate *schäm*
grinsbacke
6858 Beiträge
16.12.2009 14:44
mmh ich hab eher angst vorm zunehmen und dann nicht wieder runter bekommen....
Aber was tut man nicht alles dafür, dass man nen gesundes kleines Wesen bekommt....
Ansonste spüre ich derzeit nicht sehr viel vom schwanger sein und hab schon angst, dass da vielleicht nichts mehr ist....aber vielleicht mache ich mir einfach zuviele gedanken
16.12.2009 14:54
Ich glaube wir machen uns alle viel zu viele Gedanken :[
Vivien09
1105 Beiträge
16.12.2009 14:54
Bin froh, dass ich mit meinen Ängsten nicht alleine bin! Genau, ziept es, macht man sich Sorgen, ziept es nicht, macht man sich noch mehr Sorgen! Oh je, ich freu mich schon auf die 12. SSW vielleich werde ich dann entspannter!

Ich habe hier und da mal ein Ziepen im UL und auch leichte untere Rückenschmerzen, wie wenn die Mens kommt! Hoffe, das ich keine Blasenentzündung hab! Habe nächste Woche Montag wieder FA Termin, kann es jetzt schon kaum erwarten!

Ich schick uns allen hiermit mal eine riesen Portion GELASSENHEIT und GESUNDHEIT für uns und für unsere BABYS!!!!!
Vivien09
1105 Beiträge
16.12.2009 14:56
Ja ich bin Profi im Sorgen machen und irgendwas einbilden und einreden!
3xmama2010
10 Beiträge
16.12.2009 14:58
In meinen anderen Schwangerschaften hab ich immer dann soviel gegessen wie ich Hunger hatte. Mal ganz viel mal wenig und ich habe alle Kilos wieder danach runter gehabt.
Geniesst die Zeit einfach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt