Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
16.12.2009 15:00
Zitat von Vivien09:

Bin froh, dass ich mit meinen Ängsten nicht alleine bin! Genau, ziept es, macht man sich Sorgen, ziept es nicht, macht man sich noch mehr Sorgen! Oh je, ich freu mich schon auf die 12. SSW vielleich werde ich dann entspannter!

Ich habe hier und da mal ein Ziepen im UL und auch leichte untere Rückenschmerzen, wie wenn die Mens kommt! Hoffe, das ich keine Blasenentzündung hab! Habe nächste Woche Montag wieder FA Termin, kann es jetzt schon kaum erwarten!

Ich schick uns allen hiermit mal eine riesen Portion GELASSENHEIT und GESUNDHEIT für uns und für unsere BABYS!!!!!

Ich hab Dienstag FA. Komm wir überstehen diese ersten 12 WOchen schon! Und danach genießen wir alle zusammen die Monate bis unsere kleinen Prinzen und Prinzessinnen kommen.

Ich mach vorm einschlafen und morgends vorm Spiegel immer was total doofes, aber ich glaube an die Macht von positiven gedanken, ich sag immer dreimal laut: "Meinem Kind geht es gut, es ist gesund und alles ist bestens".
Mein Freund denkt glaub cih ich spinne aber zuviel negatives kann einfach nciht gut sein also Kopf hoch! in ein paar Monaten werden wir über diese Ängste lächeln
Vivien09
1105 Beiträge
16.12.2009 15:17
@RoxyC: Wenn du wüsstest wie mein Büro aussieht, habe mir ein Symbol ausgedruckt was Vertrauen bedeutet und schau da ständig drauf und sag mir, ich vertraue darauf, dass alles in Ordnung ist und alles gut geht! Ich bete auch jeden Abend und bedanke mich für die Schwangerschaft und das alles gut geht! Ich glaube sehr an die Macht der positiven Gedanken! Jeder Gedanke erzeugt Schwingungen, positive und negative! Also denken wir POSITIV!!!!!!!
16.12.2009 15:30
Zitat von Vivien09:

@RoxyC: Wenn du wüsstest wie mein Büro aussieht, habe mir ein Symbol ausgedruckt was Vertrauen bedeutet und schau da ständig drauf und sag mir, ich vertraue darauf, dass alles in Ordnung ist und alles gut geht! Ich bete auch jeden Abend und bedanke mich für die Schwangerschaft und das alles gut geht! Ich glaube sehr an die Macht der positiven Gedanken! Jeder Gedanke erzeugt Schwingungen, positive und negative! Also denken wir POSITIV!!!!!!!

Ich finds ja super dass ich nicht alleine so bin
dachte nur mir geht das so, es beruhigt schon zu wissen wenn mehrere die selben Ängste haben. Vorallem so Sachen wie bei CritivalMass machen mich dann wieder traurig und unsicher.

Wir kriegen das hin
Und wenn wir uns jeden Tag Mut zusprechen

Vivien09
1105 Beiträge
16.12.2009 15:52

Wir machen uns Mut! Das ist schön!
16.12.2009 16:06
Und zum Mut noch ein Schutzengel dazu und ein Lächeln auf den Lippen, dann wird alles gut.

16.12.2009 16:10
Ihr seid ja auch ganz schön flott beim schreiben. Ein bisschen neidisch bin ich ja, im Nachhinein ist der Anfang einer Schwangerschaft total schön, man fühlt sich so besonders, man schwebt immer zwischen Angst und Glück hin und her.
Cora784
38 Beiträge
16.12.2009 16:11
Zitat von Vivien09:

Hallo Cora, Willkommen! Wann ist dein ET Termin? Wie weit bist du? Wo merkst du die UL Schmerzen, mehr in der Leistengegend oder mehr mittig in der Gebärmutter?

Mädels habe gerade Rosenkohl gegessen, mit Leidenschaft! Das ist wirklich was außergewöhnliches, denn ich hasse Rosenkohl eigentlich!

Hallo Vivien!
Mein Termin ist am 7. August 2010, aber wenn das Pünktchen genauso ist wie Papa, Mama und Onkel, dann müsst es eigentlich schon früher kommen!
Im Moment zieht es in der Leistengegend, aber das wandert. Ab und an ist es auch nur auf einer Seite...ganz merkwürdig!

Aber das mit den Gelüsten kenn ich auch! Ich esse im Moment liebend gern Nussmischungen mit Rosinen!

Liebe Grüße
Cora
16.12.2009 16:14
Kann ich gut nachvollziehen mit der Nussmischung mit Rosinen... da is viel pflanzliches Eisen drin, ungesättigte Fettsäuren, Vitamine in den Rosinen
16.12.2009 16:16
Nee Schoki reizt mich so gar nicht, Ich hätte grade eher richitg Luft auf Paar Käseknacker in einem Brötchen oder so
Ich hab aber auch wieder perverse Gelüste hihi

Und ja ich kann schnell antworten bin im Büro und vor Weihnachten ist nichts zu tun
Cora784
38 Beiträge
16.12.2009 16:18
Zitat von RoxyC:

Nee Schoki reizt mich so gar nicht, Ich hätte grade eher richitg Luft auf Paar Käseknacker in einem Brötchen oder so
Ich hab aber auch wieder perverse Gelüste hihi

Und ja ich kann schnell antworten bin im Büro und vor Weihnachten ist nichts zu tun

nix Schoki! Richtig Nüsse und Rosinen! Das ist es ja...sonst hab ich die nie gegessen!
16.12.2009 16:23
haha achso, ich hab verstanden Schoki mit Nuss und Rosinen
Okay, das lasse ich mir ncoh eher einleuchten
nölke
12399 Beiträge
16.12.2009 16:48
ich hab auch gar keine Gelüste
irgendwie will ich auch etwas fühlen!
16.12.2009 16:48
habt ihr eigendlich ein extra fred für us bildchen?
oder stellt ihr sie hier mit rein? denn ich hätte da schon eins.
nölke
12399 Beiträge
16.12.2009 17:02
Zitat von caessy:

habt ihr eigendlich ein extra fred für us bildchen?
oder stellt ihr sie hier mit rein? denn ich hätte da schon eins.

kann es sein dass du noch eine Julimama bist? Weil mit 9+ Wochen ist man auf jeden Fall schon im Juli???
Jenny1986
11269 Beiträge
16.12.2009 17:06
Ui, so viele August Mamis
Herzlichen Glückwunsch von einer August2009 Mami, deren Baby es sehr eilig hatte und doch schon im Juli kam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt