augustmamas 2010
17.02.2010 23:05
bei mir war es heute abend hackbällchen toscana und curry reis^^ ne heiße tasse hühner brühe und ein brot mit cerlevatwurst ^^
hihi^^
hihi^^
17.02.2010 23:09
Uff! Das ist aber viel!
Bei mir Hühnchenbrust und Röstis und Spinat!
Soo ich werd jetzt off gehen! Mein Schatzii ist endlich da!
Gute Nacht!
Bei mir Hühnchenbrust und Röstis und Spinat!
Soo ich werd jetzt off gehen! Mein Schatzii ist endlich da!
Gute Nacht!
18.02.2010 07:47
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MonaMaus:
Wow tritt es dich schon richtig Pink?
Wie geil ich spür sie aber auch schon aber noch nicht heftig nur sehr leicht. Also das Ambulante entbinden hört sich richtig stressig an ich werd dan wohl auch die 3 tage aushalten.
Och noch so lange
Sagt mal diese Feindiagnostik, ich hab von meine Fa eine Überweisung nach Regensburg in eine Klinik bekommen, zu einem "sonoscreening" in der 21 Woche. Kann das sein das dies, diese Feindiagnostik ist? Wär ja voll toll wenn man da das Baby solang anguggen kann. Und kostet das was?
JAA! Monamaus, ich merke mein kleinen Bauchbewohner schon!![]()
huhu,
ich dachte ich spüre meinen bauchbewohner auch schon, nun habe ich gestern mal mit meinem gyn gesprochen und er mußte lachen, er sagte das würde noch garnicht gehen, es wäre wahrscheinlich mein darm
obs wohl doch vom vielen essen kommt????? werde mal next week meine hebamme fragen, mal schauen was sie sagt
18.02.2010 07:49
Zitat von PinkerFunker:
Hey,
na wie eght es euch heute so?
Was habt ihr gemacht?
Habt ihr noch SS Beschwerden?
Und wer merkt sein Bauchbewohner schon?!
übelkeit= keine mehr
stuhlgang= sehr schwer
gefühle= riesengroß
18.02.2010 07:54
ach noch mal zum angelsound
mein schatz und ich haben gestern mal den arzt gefragt obs evtl. schädlich ist fürs baby, er kannte dieses ding noch garnicht, ich solls ihm beim nächsten termin mitbringen, er meinte wir sollten mal schauen wo es hergestellt wurde und wie hoch die schallwellenfrequenz wäre und dann mal evtl. googeln aber er geht davon das wir unbedenklich mal in unserem bauch reinhören können
, dazu werde ich nächste woche auch mal die hebamme fragen und mir ihre meinung anhören
so werde nun mal duschen gehen und auch mal kurz babyradio hören
dann kann ich auch beruhigter in den tag
bis später dann mal ihr lieben
mein schatz und ich haben gestern mal den arzt gefragt obs evtl. schädlich ist fürs baby, er kannte dieses ding noch garnicht, ich solls ihm beim nächsten termin mitbringen, er meinte wir sollten mal schauen wo es hergestellt wurde und wie hoch die schallwellenfrequenz wäre und dann mal evtl. googeln aber er geht davon das wir unbedenklich mal in unserem bauch reinhören können
, dazu werde ich nächste woche auch mal die hebamme fragen und mir ihre meinung anhören
so werde nun mal duschen gehen und auch mal kurz babyradio hören
dann kann ich auch beruhigter in den tag
bis später dann mal ihr lieben
18.02.2010 08:02
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo Mädels!!
Ein paar von euch können sich hoffentlich noch an mich erinnern. Manche schreiben mir ja auch noch ab und zu... Wollt nur mal Bescheid geben, dass ich letzte Woche nach 36 Tagen endlich wieder meine Mens bekommen hab. Mein Körper funktioniert also anscheinend noch!!
Euch geht's allen gut?? Was machen die Krümel? Fleißig am toben??
LG Jessi
hallo liebe
na das ist doch schön zu hören und das freut mich riesig!!!!
ich drücke dir herzlich die daumen!
wie du siehst gehts hier bei uns im forum drunter und drüber und wir werden nach und nach immer mehr
18.02.2010 08:31
Morgen Mädels....
@Jessi: Schön von Dir zu lesen, es freut mich dass Dein Zyklus sich wieder etwas normalisiert hat und es vieleicht bald wieder klappen könnte...Drück Dir die Daumen, Liebes....
@Pinki: Ich merke meinen kleinen Bauchbewohner auch schon ... ich meine auch schon so kleine Tritte, seit ca. 4-5 Tagen, die Tritte...
Danke für den Tip im Lidl....werd mal nach den Sachen schauen gehen, brauch ja eigentlich fast nix, hab ja noch alles von meinem ersten...
noch einen kleinen Tip am Rande, wißt ihr wo man auch schöne Kinder/Babysachen bekommt?? Bei KiK...ist wirklch nicht alles schlecht, haben auch viele Sachen, gerade für die Kleinsten aus reiner BAumwolle und gar nicht teuer....
@me: Habe heute wieder kaum geschlafen...so ein Mist....aber was solls, kann nichts dagegen tun....kannman eigentlich am Abend einen Tee zum Einschlafen trinken? So einen Tee mit beruhigender Wirkung, meine ich? Weiß das einer???Entspannungstee oder ähnliches???
@Wetter: Heute regnet es mal zur Abwechslung bei uns wie aus Eimern und der ganze Schnee schmilzt weg...endlich
@all: ich wünsche euch allen einen schönen Tag.....
@Jessi: Schön von Dir zu lesen, es freut mich dass Dein Zyklus sich wieder etwas normalisiert hat und es vieleicht bald wieder klappen könnte...Drück Dir die Daumen, Liebes....
@Pinki: Ich merke meinen kleinen Bauchbewohner auch schon ... ich meine auch schon so kleine Tritte, seit ca. 4-5 Tagen, die Tritte...
Danke für den Tip im Lidl....werd mal nach den Sachen schauen gehen, brauch ja eigentlich fast nix, hab ja noch alles von meinem ersten...
noch einen kleinen Tip am Rande, wißt ihr wo man auch schöne Kinder/Babysachen bekommt?? Bei KiK...ist wirklch nicht alles schlecht, haben auch viele Sachen, gerade für die Kleinsten aus reiner BAumwolle und gar nicht teuer....
@me: Habe heute wieder kaum geschlafen...so ein Mist....aber was solls, kann nichts dagegen tun....kannman eigentlich am Abend einen Tee zum Einschlafen trinken? So einen Tee mit beruhigender Wirkung, meine ich? Weiß das einer???Entspannungstee oder ähnliches???
@Wetter: Heute regnet es mal zur Abwechslung bei uns wie aus Eimern und der ganze Schnee schmilzt weg...endlich
@all: ich wünsche euch allen einen schönen Tag.....
18.02.2010 10:29
ich denke ein tee´chen wäre unbedenklich, ich trinke hin und wieder auch ein tee´chen
seit ihr alle bei lidl shoppen???
seit ihr alle bei lidl shoppen???
18.02.2010 10:31
huhu ute^^ sieht so aus is irgendwie keiner da heute morgen^^
18.02.2010 10:52
Zitat von Blümchen85:
huhu ute^^ sieht so aus is irgendwie keiner da heute morgen^^
[/quote
ja die mädels sind bestimmt auf anraten von Pinkie alle bei lidl![]()
ich gucke schön mein babyhabe gerade rumgepuzt und mache mal ein päuschen
![]()
18.02.2010 11:02
na da ist ja doch jemand
wir kennen uns noch garnicht ...
ich bin die ute und wohl die älteste hier, fühle mich aber nicht so
ich bin die ute und wohl die älteste hier, fühle mich aber nicht so
18.02.2010 11:02
ui, da ist man mal ein paar tage nicht hier und der thread platz aus allen nähten. bin aber zu faul alles nachzulesen.
werd mich jetzt erstmal um meine kranken kaninchen kümmern. ich hasse es, sie mit medis zu quälen. ist aber sicher ne gute übung fürs kind später - die wehren sich bestimmt genauso
danach gibts mittagsessen - hab schon totalen hunger. muss aber auf meinen mann warten der noch am renovieren ist
werd mich jetzt erstmal um meine kranken kaninchen kümmern. ich hasse es, sie mit medis zu quälen. ist aber sicher ne gute übung fürs kind später - die wehren sich bestimmt genauso
danach gibts mittagsessen - hab schon totalen hunger. muss aber auf meinen mann warten der noch am renovieren ist
18.02.2010 11:12
Zitat von uteschnute:
na da ist ja doch jemand![]()
ich bin die ute und wohl die älteste hier, fühle mich aber nicht so![]()
Ich bin die Julia
Hi Ute! wie alt bist du denn? - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt