augustmamas 2010
18.12.2009 12:49
Danke für die Gelassenheit, Vivien
. Vielleicht hilft es ja was...
. Vielleicht hilft es ja was...
18.12.2009 12:50
Zitat von Vivien09:
Sehr interessanter Artikel!!!!
@Tinchen: War dir bei deiner erstenn SS schlecht? Und wie ist es jetzt bei dir? Mir ist nämlich gar nicht schlecht!![]()
In meiner 1. Schwangerschaft ging die Übelkeit bei mir erst um die 10. Woche los und das auch nur morgens.
Dazu kam dann noch das ich um punkt 17.00 Uhr eine Tütensuppe gebraucht habe, weil mir so übel war und ich der Meinung war, nach der Suppe gehts mir besser. Und das hat lustigerweise auch funktioniert(Hab vor der Schwangerschaft Tütensuppen verabscheut)
Jetzt ist es bei mir so, dass mir überhaupt nicht schlecht wird. Abends wirds mir ein wenig schwummrig im Bauch und ich schlafe sehr früh auf der Couch ein. Gegen 19.00 Uhr ist das meistens.
Was ich noch ans Herz lege.. nehmt euch wenn ihr unterwegs seid IMMER einen Traubenzucker und eine kleine Flasche Wasser mit. Der Kreislauf kann so schnell in den Keller gehen und nicht alle Leute sind hilfsbereit. IN meiner 1. Schwangerschaft wurde mir im Supermarkt schwarz vor Augen und ich habe DREIIII Leute ansprechen müssen ob sie für mich was zu trinken besorgen könnten... danach bin ich umgefallen. War nicht schön..also in dem Fall: Selbst ist die Frau und vorbeugen.
18.12.2009 12:59
Hallo die Damen..
hofe ihr seid heute etwas ruhiger aber ich glaub eher nicht so wie ich es gelesen habe man hibbelt irgendwie immer
erst das man schwanger wird dann die termine zum Fa und dann aschließend die geburt darauf folgt dann Krabbeln, Zähne, Laufen etc....so ist das leben eigentlich Hibbelt man sein Leben lang
und ich glaubhe ohne wäre das leben einfach Langweilig hab meinen Fa erst am Mittwoch und das zum erstenmal bin dann da bei 8+4 vielleicht sieht man da ja schon mehr als nur ein Punkt hofe ich zumindenst.....und übel war mir bei der ersten Schwangerschaft nicht und bei dieser bis jetzt auch nicht hoff es bleibt auch so...so wünsche euch allen
und die jenigen die noch auf der Arbeit hocken wünsche ich es auf dem Nach-Hause weg
hofe ihr seid heute etwas ruhiger aber ich glaub eher nicht so wie ich es gelesen habe man hibbelt irgendwie immer
erst das man schwanger wird dann die termine zum Fa und dann aschließend die geburt darauf folgt dann Krabbeln, Zähne, Laufen etc....so ist das leben eigentlich Hibbelt man sein Leben lang
und ich glaubhe ohne wäre das leben einfach Langweilig hab meinen Fa erst am Mittwoch und das zum erstenmal bin dann da bei 8+4 vielleicht sieht man da ja schon mehr als nur ein Punkt hofe ich zumindenst.....und übel war mir bei der ersten Schwangerschaft nicht und bei dieser bis jetzt auch nicht hoff es bleibt auch so...so wünsche euch allen und die jenigen die noch auf der Arbeit hocken wünsche ich es auf dem Nach-Hause weg
18.12.2009 13:18
Huhu
Höchstwahrscheinlich wird mein baby auch ein august baby,daher schließe ich mich euch mal an
Höchstwahrscheinlich wird mein baby auch ein august baby,daher schließe ich mich euch mal an
18.12.2009 13:21
Zitat von alekscamil:
Huhu![]()
Höchstwahrscheinlich wird mein baby auch ein august baby,daher schließe ich mich euch mal an![]()
hey,
hasten den weg zu uns gefunden
freut mich
hattest du denn schon einen FA termin?
wann hattest du denn pos. getestet?
lg
18.12.2009 13:23
Halloooooooo AugustMamis! Ich bin eine April Mama und ich möchte euch allen eine ganz ganz tolle Kugelzeit wünschen! Ich hab ja auch noch ein kleines Stück vor mir aber die Zeit vergeht vieeeel zu schnell!
Lg
Lg
18.12.2009 13:27
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von alekscamil:
Huhu![]()
Höchstwahrscheinlich wird mein baby auch ein august baby,daher schließe ich mich euch mal an![]()
hey,
hasten den weg zu uns gefunden![]()
freut mich![]()
lg
Ja danke für den link
Also ich habe vorgestern pos. getestet und gestern war ich schon beim FA.
Bin ihrer meinung nach in der 6-7 woche,hab auch einen ultraschall bekommen,soll in 3 wochen kommen mit meinem mutterpass vom ersten kind und dann bekomm ich den genauen ET
18.12.2009 13:29
@Tinchen vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und deine Tipps! Ja leider sind manche Leute nicht sehr hilfsbereit und auch nicht auf Zack!
@Schmetterling dir auch ein schönes WE und einen schönen 4. Advent!
@Aleks Herzlich Willkommen!!!!
@Tipsy danke für die Glückwünsche, dir auch noch eine schöne Kugelzeit!
@Schmetterling dir auch ein schönes WE und einen schönen 4. Advent!
@Aleks Herzlich Willkommen!!!!
@Tipsy danke für die Glückwünsche, dir auch noch eine schöne Kugelzeit!
18.12.2009 13:35
Zitat von alekscamil:
Zitat von alekscamil:
Huhu![]()
hey,
freut mich![]()
lg
Ja danke für den link![]()
Bin ihrer meinung nach in der 6-7 woche,hab auch einen ultraschall bekommen,soll in 3 wochen kommen mit meinem mutterpass vom ersten kind und dann bekomm ich den genauen ET![]()
vieleicht magste es ja hier reinstellen : http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html
*werbung macht*
18.12.2009 13:37
es werden doch immer mehr willkommen aleks und wirst bestimmt mit uns schön rumkugeln.....
18.12.2009 13:52
Zitat von alekscamil:
Zitat von alekscamil:
Huhu![]()
hey,
freut mich![]()
lg
Ja danke für den link![]()
Bin ihrer meinung nach in der 6-7 woche,hab auch einen ultraschall bekommen,soll in 3 wochen kommen mit meinem mutterpass vom ersten kind und dann bekomm ich den genauen ET![]()
vieleicht magste es ja hier reinstellen : http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html
*werbung macht*![]()
Ouh ja sehr gerne,muss mir nur noch ne kopie machen,der werdende papa hat das bild heute mit in die arbeit genommen und mich schon vorgewarnt das er es behält
18.12.2009 14:27
Mädels soll ich euch mal was sagen,
mir geht's besser. Alles ist gut, nächste Woche seh ich bestimmt das Herzchen. Hab jetzt drei Wochen Urlaub und aaaaaalles wird gut!
Jetzt ess ich so ne leckere Obstschale mit frischen Obst und danach Schlaf ich ein Stündchen.
Also an alle meine Leidensgenossinnen
wir sind stark und alles wird so gut dass wir es irgendwann selber nicht mehr glauben können wenn wir dann das hier mal lesen :*
mir geht's besser. Alles ist gut, nächste Woche seh ich bestimmt das Herzchen. Hab jetzt drei Wochen Urlaub und aaaaaalles wird gut!
Jetzt ess ich so ne leckere Obstschale mit frischen Obst und danach Schlaf ich ein Stündchen.
Also an alle meine Leidensgenossinnen
wir sind stark und alles wird so gut dass wir es irgendwann selber nicht mehr glauben können wenn wir dann das hier mal lesen :*
18.12.2009 15:04
@Roxy: Bei mir sah man Ende 6. Woche noch nicht mal ein Herz schlagen und jetzt ist auch alles gut!! Also, genieß die freien Tage und lenk dich irgendwie ab!!
Hab da jetzt auch ein Problem(Achtung wird lang): Meine Freundin wurde letzte Woche von ihrem Freund verlassen und ist jetzt echt schlecht zufrieden und möchte heute unbedingt feiern um sich abzulenken. Und ich bin die einzige die Zeit hat. Aber erstens bin ich totmüde die ganze Zeit und Schatzi und ich wollen morgen noch Weihnachtsgeschenke kaufen und Weihnachtsbaum usw. (in der Woche können wir sowas fast nie zusammen machen, da er immer so lang arbeiten muss). Der Arzt hat auch zu mir gesagt, ich soll mich zurückhalten und nen Gang runterschalten, da ich ja schon Schmierblutungen hatte letzte Woche. Ich hab auch gar keine Lust zu feiern! Darf ja auch nichts trinken!
Jetzt schreibt sie halt, dass es ihr schlecht geht und man da als Freundin doch für sie da sein sollte. Und dass sie sich gerade irgendwie alleine fühlt. Ich mach ja auch echt gerne was mit ihr, aber halt was ruhiges. Das will sie aber nicht. Was soll ich denn jetzt machen? Mann, alles so kompliziert...
Hab da jetzt auch ein Problem(Achtung wird lang): Meine Freundin wurde letzte Woche von ihrem Freund verlassen und ist jetzt echt schlecht zufrieden und möchte heute unbedingt feiern um sich abzulenken. Und ich bin die einzige die Zeit hat. Aber erstens bin ich totmüde die ganze Zeit und Schatzi und ich wollen morgen noch Weihnachtsgeschenke kaufen und Weihnachtsbaum usw. (in der Woche können wir sowas fast nie zusammen machen, da er immer so lang arbeiten muss). Der Arzt hat auch zu mir gesagt, ich soll mich zurückhalten und nen Gang runterschalten, da ich ja schon Schmierblutungen hatte letzte Woche. Ich hab auch gar keine Lust zu feiern! Darf ja auch nichts trinken!
Jetzt schreibt sie halt, dass es ihr schlecht geht und man da als Freundin doch für sie da sein sollte. Und dass sie sich gerade irgendwie alleine fühlt. Ich mach ja auch echt gerne was mit ihr, aber halt was ruhiges. Das will sie aber nicht. Was soll ich denn jetzt machen? Mann, alles so kompliziert...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt