Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.02.2010 18:53
Zitat von inasbaby:

mal ne Frage: ich hab heute morgen unterhalb vom bauch etwa in der Mitte, ein leichtes drücken von innen gespürt, hat nich wehgetan aber iwie komisch, als ich draufgefasst habe war die stelle etwas härter als der Rest des Bauches.....sooo und jetzt die Frage: kann es sein das ich mein baby gespürt hab???

vielleicht? Sonst hätte ich keine erklärung!
inasbaby
201 Beiträge
25.02.2010 19:21
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von inasbaby:

mal ne Frage: ich hab heute morgen unterhalb vom bauch etwa in der Mitte, ein leichtes drücken von innen gespürt, hat nich wehgetan aber iwie komisch, als ich draufgefasst habe war die stelle etwas härter als der Rest des Bauches.....sooo und jetzt die Frage: kann es sein das ich mein baby gespürt hab???

hab des auch noch nie zuvor gespürt!! Habt ihr es schonmal gespürt?? und wenn ja in welcher Woche war das??
25.02.2010 19:35
[quote=]auberfee5182 schrieb:

inasbaby schrieb:

mal ne Frage: ich hab heute morgen unterhalb vom bauch etwa in der Mitte, ein leichtes drücken von innen gespürt, hat nich wehgetan aber iwie komisch, als ich draufgefasst habe war die stelle etwas härter als der Rest des Bauches.....sooo und jetzt die Frage: kann es sein das ich mein baby gespürt hab??? Puzzled

hab des auch noch nie zuvor gespürt!! Habt ihr es schonmal gespürt?? und wenn ja in welcher Woche war das??[/quote]
hört sich gut an ! Herzlichen glückwunsch du hast gemerkt wie dein wurm sich gedreht hat
inasbaby
201 Beiträge
25.02.2010 19:36
Zitat von orca1977:

[quote=]auberfee5182 schrieb:

inasbaby schrieb:

mal ne Frage: ich hab heute morgen unterhalb vom bauch etwa in der Mitte, ein leichtes drücken von innen gespürt, hat nich wehgetan aber iwie komisch, als ich draufgefasst habe war die stelle etwas härter als der Rest des Bauches.....sooo und jetzt die Frage: kann es sein das ich mein baby gespürt hab??? Puzzled

hab des auch noch nie zuvor gespürt!! Habt ihr es schonmal gespürt?? und wenn ja in welcher Woche war das??

hört sich gut an ! Herzlichen glückwunsch du hast gemerkt wie dein wurm sich gedreht hat
[/quote]

juhuuuuuu muss ich gleich meinem freund erzählen, bin soo stolz iwie
Mondkind
14909 Beiträge
25.02.2010 20:38
Hallo zusammen

war heut abend beim FA und hatte den Termin zur Nackenfaltenmessung Alles super..das kleine is putzmunter und es gibt keine Auffälligkeiten.. hat geturnt wie blöd

ich freu mich so..und wie schnell die wachsen.. von kopf bis fuß ca. 10cm..der waaaaahnsinn
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.02.2010 20:56
Ich habe jetzt mal ne Frage an euch. Im Mami Buch steht, das im 4. monat die brustwarzen dunkler werden. ist das bei euch so? Bei mir ist nix dunkler und wenn nur minimal...
inasbaby
201 Beiträge
25.02.2010 21:01
Also mein Freund sagt zu meinen Brustwarzen Schokokekse ...mmmh bin eigentlich von der haut sehr hell aber seit 2 wochen werden se imma dunkler, sieht iwie komisch aus
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.02.2010 21:03
Zitat von inasbaby:

Also mein Freund sagt zu meinen Brustwarzen Schokokekse ...mmmh bin eigentlich von der haut sehr hell aber seit 2 wochen werden se imma dunkler, sieht iwie komisch aus

okay.. ich werde das weiter beobachten...
25.02.2010 21:04
also ich habe auch keine großartige veränderung wahr nehmen aber mein mann ist der meinug das meine brustwarzen schon seit der ersten geburt so dunkel geworden sind und garnicht erst heller.
ob das nun stimmt keine ahnug aber ich selbst habe bis jetzt keine farbliche veränderung bemerkt.
PinkerFunker
2832 Beiträge
25.02.2010 21:30
Hallo ihr Süßen,
mein Finn (ich suche noch einen schönen 2. Namen! HILFE) hat heute wieder schön ordentlich getreten! Und seid drei Tagen werd ich iwann so zwischen 5 und 6 wach und kann nimma einschlafen!

@ uteschnute:
Jap, die Seite kenne ich schon in und auswendig!

@ Nour:
Alles Gute für deine kleine Tochter!

@ Zauberfee5182:
Ich hab den dunklen Vorhor auch schon! Aber wann ich den bekam, weiß ich nicht! Ich hab dadrauf nicht geachtet!
Und zum Mamibuch! Das sind alles richtlinien, das muss nicht sofort bei jeder Schwangeren auftreten! Ist ja auch nicht jedes Kind im x-ten Monat gleich groß/schwer!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.02.2010 21:34
sooo habe den tag überstanden die geburtstagsfeiert war toll kind ist um 19 uhr schach matt ins bett gefallen hat ne menge tolle geschenke bekommen

kindertischhhh

ich

kuchen auspusteeeen

aufräumen nach der party
Kleeblatt89
5562 Beiträge
25.02.2010 21:36
Zitat von Zauberfee5182:

Ich habe jetzt mal ne Frage an euch. Im Mami Buch steht, das im 4. monat die brustwarzen dunkler werden. ist das bei euch so? Bei mir ist nix dunkler und wenn nur minimal...

hi,

also bei mir sind die auch dunkler geworden, obwohl ich das nicht wirklich schön finde, aber es is ja fürs kind gedacht
ich find das Mami buch total klasse
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.02.2010 21:37
danke...finn ist ein toller name aber hattest du nicht gesagt gehabt du möchtest einen aussergewöhnlichen namen finn ist ja mittlerweile weit verbreitet

was hälst du von finn-luca
Mondkind
14909 Beiträge
25.02.2010 21:41
Finn scheint mittlerweile echt weit verbreitet zu sein..steht auch in meiner engeren wahl..aber vor ein paar monaten dacht ich noch, den gibts nicht so oft
PinkerFunker
2832 Beiträge
25.02.2010 21:49
Zitat von Nour:

danke...finn ist ein toller name aber hattest du nicht gesagt gehabt du möchtest einen aussergewöhnlichen namen finn ist ja mittlerweile weit verbreitet

was hälst du von finn-luca

Ihr habt shcon recht, das Finn verbreitet ist! Aaaaaaber, mein Schatz stellt sich da voll quer! Und Luca nicht! Hört sich echt schön an, aber das gibts echt voll oft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt