Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.02.2010 22:22
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

mich interessiert das immer noch warummm ich den bekommen habe nicht das es da so nen hacken gibt der lief über die postbank...habe da nachgefragt das ich kein plan hab woher der kommt und warum da meinte die nur der kommt von der bundesagentur in nürenberg

Jetzt noch mal von vorne!

alsooooo süssseeee:
ich hatte heute mittag einen scheck im briefkasten in höhe von 104,00€ da stand nur ba-service-center nürenberg da stand ich erstmal planlos wusste ja net was das ist..bin abends nochmal zur post musste was abschicken habe die dann dadrauf angesprochen das ich nen scheck bekommen habe nicht weiss von wo und warum die hat sich das angeguckt meinte ist die bundesagentur in nürenberg...
und wenn ich nen lichtbildausweiss dabei habe könnte sie mir das geld sofort geben ich weiss aber nicht warum ich das geld kriege ? und nciht das es da nen hacken gibt
PinkerFunker
2834 Beiträge
25.02.2010 22:29
Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

mich interessiert das immer noch warummm ich den bekommen habe nicht das es da so nen hacken gibt der lief über die postbank...habe da nachgefragt das ich kein plan hab woher der kommt und warum da meinte die nur der kommt von der bundesagentur in nürenberg

Jetzt noch mal von vorne!

alsooooo süssseeee:
ich hatte heute mittag einen scheck im briefkasten in höhe von 104,00€ da stand nur ba-service-center nürenberg da stand ich erstmal planlos wusste ja net was das ist..bin abends nochmal zur post musste was abschicken habe die dann dadrauf angesprochen das ich nen scheck bekommen habe nicht weiss von wo und warum die hat sich das angeguckt meinte ist die bundesagentur in nürenberg...
und wenn ich nen lichtbildausweiss dabei habe könnte sie mir das geld sofort geben ich weiss aber nicht warum ich das geld kriege ? und nciht das es da nen hacken gibt

Aso!
Hmm ruf doch morgen mal bei der Agentur an und frag nach!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.02.2010 22:37
hab ich mir auch schon gedacht
PinkerFunker
2834 Beiträge
25.02.2010 22:39
Zitat von Nour:

Entweder haben die sich vertan, oder du bekommst es einfach!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.02.2010 22:53
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

frage mich bloss wie die an meine daten kommen ich komme ja nicht aus nürenberg
PinkerFunker
2834 Beiträge
25.02.2010 22:56
Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

ich glaub, das is die einzige stelle hier in deutschland!
Von einem anderen aa! Die haben dich ja in jeden computer! Mit deiner nr vom ausweis geht das !
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.02.2010 23:06
achsoooo
PinkerFunker
2834 Beiträge
25.02.2010 23:11
Zitat von Nour:

achsoooo

aber sicher bin ich mir mit der einzigen stelle nicht!
uteschnute
2007 Beiträge
26.02.2010 07:40
Zitat von Zauberfee5182:

MÄdels, mein bauch ist explodiert... ich habe in einer woche 7cm an umfang zugelegt, damit bin ich jetzt bei 11 cm mehr...wooooow habe jetzt 94cm

also meiner ist von 88cm auf 92cm gewachsen
evilface85
554 Beiträge
26.02.2010 07:41
...morgen lady´s...hoffe euch und euren kullerbäuchen geht es gut...
uteschnute
2007 Beiträge
26.02.2010 07:43
Zitat von evilface85:

yes

und selbst???

so ich bin schon seit 5.00Uhr wach, hab meinen schatz zur arbeit gefahren, die jungs aus dem bett geschmissen, mit ihnen gefrühstückt, nun gehe ich noch schnell duschen und dann muß ich ab zur arbeit

uteschnute
2007 Beiträge
26.02.2010 07:45
Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

also passe mal lieber mit sowas auf, haben die doch nun auf genug im fernseher gezeigt!!!!
du nimmst das an und dann gehst du irgendeine bindung ein, gibts da nix kleingedrucktes????
evilface85
554 Beiträge
26.02.2010 08:00
Zitat von uteschnute:

Zitat von evilface85:

yes

und selbst???

so ich bin schon seit 5.00Uhr wach, hab meinen schatz zur arbeit gefahren, die jungs aus dem bett geschmissen, mit ihnen gefrühstückt, nun gehe ich noch schnell duschen und dann muß ich ab zur arbeit

ähnlicher zusatnd... ...nur das ich meinen mann ins bett geschmißen habe... muß och gleich wieder los...zum spießrouten lauf...
26.02.2010 08:04
Moin Mädels....

heute geht es mir schon besser...
nun muß ich euch noch was erzählen...als ich gestern abend noch bei meinem Internist war wegen meinen Magen DSarm Schmerzen hat er US von den Organen gemacht ....also von meiner Galle, Nieren u.s.w.

Da hat er auch gard noch nach dem Kleinen geschaut....er hat voll das tolle US gerät....eine super Qualität...er hat mr alles gezeigt...so gut hab ich mein Kind noch nie gesehen...hat auch ordentlich gezappelt wieder gestern....und da fragte er mich ob ich denn schon wüßte was es wird??? Da sagte ich nein, noch nicht....dann sagte er, na dann will ich doch mal mein Glück versuchen...

Und er hat wirkich gaaanz genau hingeschaut und auch sehr lange...und er ist sich sicher es wird ein...
..
..
..
..
..
..
.
..
..
..
..
..
..
taddaaaaaa: M Ä D C H E N

Bin mal gespannt ob mir mein FA das am Montag auch bestätignen kann.....aber mein Arzt gestern war sich zu hundert pro sicher und hat es mir auch gezeigt, also ich meine, ich habe auch nix zwischen den BEinschen gesehen, kein Schnippelchen oder auch nur Andeeutungsweise irgendwas...bin mir auch fast sicher..bei meinem Buben hat es auch ganz anders ausgesehen...

Mein Mann freut sich riesig, sein heimlicher Wunsch war/ist ja ein Mädel.....
evilface85
554 Beiträge
26.02.2010 08:17
Zitat von Mamilein80:

Moin Mädels....

heute geht es mir schon besser...
nun muß ich euch noch was erzählen...als ich gestern abend noch bei meinem Internist war wegen meinen Magen DSarm Schmerzen hat er US von den Organen gemacht ....also von meiner Galle, Nieren u.s.w.

Da hat er auch gard noch nach dem Kleinen geschaut....er hat voll das tolle US gerät....eine super Qualität...er hat mr alles gezeigt...so gut hab ich mein Kind noch nie gesehen...hat auch ordentlich gezappelt wieder gestern....und da fragte er mich ob ich denn schon wüßte was es wird??? Da sagte ich nein, noch nicht....dann sagte er, na dann will ich doch mal mein Glück versuchen...

Und er hat wirkich gaaanz genau hingeschaut und auch sehr lange...und er ist sich sicher es wird ein...
..
..
..
..
..
..
.
..
..
..
..
..
..
taddaaaaaa: M Ä D C H E N

Bin mal gespannt ob mir mein FA das am Montag auch bestätignen kann.....aber mein Arzt gestern war sich zu hundert pro sicher und hat es mir auch gezeigt, also ich meine, ich habe auch nix zwischen den BEinschen gesehen, kein Schnippelchen oder auch nur Andeeutungsweise irgendwas...bin mir auch fast sicher..bei meinem Buben hat es auch ganz anders ausgesehen...

Mein Mann freut sich riesig, sein heimlicher Wunsch war/ist ja ein Mädel.....

...ach gotti...eine kleine pullerritze...na herzlichen kleene...wir hoffen ja immer noch auf einen "jungen" nach drei mädels kann man auch schon mal einen junger erwarten... obwohl rein vom bauch gefühl bekommen wir wieder eine princesin... naja hauptsache gesund...erfahren es hoffentlich am freitag nächtste woche....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt