augustmamas 2010
25.02.2010 21:59
So..und da jeder meine tollen neuigkeiten einfach überlesen hat..
nochmal.. meine Nackentransparenzmessung war unauffällig
Ich freu mich einfach so...hihi...
nochmal.. meine Nackentransparenzmessung war unauffällig
25.02.2010 22:01
Zitat von Mondkind:
So..und da jeder meine tollen neuigkeiten einfach überlesen hat..nochmal.. meine Nackentransparenzmessung war unauffällig
![]()
![]()
![]()
Schuldiguuuung!
Hey, das freut mich nun für euch!
Alles Gute weiterhin!
25.02.2010 22:02
MÄdels, mein bauch ist explodiert... ich habe in einer woche 7cm an umfang zugelegt, damit bin ich jetzt bei 11 cm mehr...wooooow habe jetzt 94cm
25.02.2010 22:04
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
So..und da jeder meine tollen neuigkeiten einfach überlesen hat..nochmal.. meine Nackentransparenzmessung war unauffällig
![]()
![]()
![]()
Schuldiguuuung!![]()
Hey, das freut mich nun für euch!Alles Gute weiterhin!
![]()
Danke
Ich freu mich so, weil ich mir echt sorgen gemacht hab da meine Nichte nicht ganz gesund ist..jetzt bin ich aber erleichtert und kann alles viel mehr genießen
25.02.2010 22:04
Zitat von Zauberfee5182:
MÄdels, mein bauch ist explodiert... ich habe in einer woche 7cm an umfang zugelegt, damit bin ich jetzt bei 11 cm mehr...wooooow habe jetzt 94cm
Woahr! Ich mess mal eben bei mir nach!
Immer noch 103/104!
25.02.2010 22:05
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
![]()
![]()
![]()
Schuldiguuuung!![]()
![]()
DankeIch freu mich so, weil ich mir echt sorgen gemacht hab da meine Nichte nicht ganz gesund ist..jetzt bin ich aber erleichtert und kann alles viel mehr genießen
![]()
Ooooh! Das ist nicht schön!
Darf ich fragen, was ihr fehlt?! Ich hätte auch Angst! Aber mein FA sagt, jetzt noch ne FG zu bekommen, ist seeeehr gering!
Und so groß, als würden wir vor ein fahrendes Auto laufen!
25.02.2010 22:06
hey das sind ja gute nachrichten freut mich
aja mädels habt ihr schonmal was von nem ba-service-haus in nürenberg gehört ist sehrrrrrrrrrrrrrrrr wichtig
aja mädels habt ihr schonmal was von nem ba-service-haus in nürenberg gehört ist sehrrrrrrrrrrrrrrrr wichtig
25.02.2010 22:08
Zitat von Nour:
hey das sind ja gute nachrichten freut mich![]()
Neee! Was ist das?!
25.02.2010 22:09
bundesagentur,,,in nürenberg halt die haben mir heute nen scheck geschickt weiss aber net warum
25.02.2010 22:09
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
hey das sind ja gute nachrichten freut mich![]()
Neee! Was ist das?!
http://www.work-life.at/db/PDFde/D09-GZ-BASEVICE.p df
25.02.2010 22:11
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
![]()
![]()
![]()
Schuldiguuuung!![]()
![]()
DankeIch freu mich so, weil ich mir echt sorgen gemacht hab da meine Nichte nicht ganz gesund ist..jetzt bin ich aber erleichtert und kann alles viel mehr genießen
![]()
Ooooh! Das ist nicht schön!Darf ich fragen, was ihr fehlt?!
Ich hätte auch Angst! Aber mein FA sagt, jetzt noch ne FG zu bekommen, ist seeeehr gering!Und so groß, als würden wir vor ein fahrendes Auto laufen!
![]()
Das Kind hat ne ganze menge... Lippen-Gaumen-Spalte, kein Darmausgang, 2 Gebärmütter (is das die richtige Mehrzahl
) Und sonst auch noch ne Menge murks im Bauch. Sie hört wohl nicht richtig...geistig weiß man noch nicht so genau..sie ist halt arg langsam und sehr hinterher... Da hab ich mir halt ein paar Sorgen gemacht. Obwohl sowas in meiner Familie noch nie vorkam und in der des Kindsvaters meiner Nichte schon häufiger..trotzdem macht man sich so seine Gedanken...
25.02.2010 22:12
mich interessiert das immer noch warummm ich den bekommen habe nicht das es da so nen hacken gibt
der lief über die postbank...habe da nachgefragt das ich kein plan hab woher der kommt und warum da meinte die nur der kommt von der bundesagentur in nürenberg
der lief über die postbank...habe da nachgefragt das ich kein plan hab woher der kommt und warum da meinte die nur der kommt von der bundesagentur in nürenberg
25.02.2010 22:14
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
![]()
![]()
![]()
Schuldiguuuung!![]()
![]()
![]()
Ich hätte auch Angst! Aber mein FA sagt, jetzt noch ne FG zu bekommen, ist seeeehr gering!Und so groß, als würden wir vor ein fahrendes Auto laufen!
![]()
Das Kind hat ne ganze menge... Lippen-Gaumen-Spalte, kein Darmausgang, 2 Gebärmütter (is das die richtige Mehrzahl) Und sonst auch noch ne Menge murks im Bauch. Sie hört wohl nicht richtig...geistig weiß man noch nicht so genau..sie ist halt arg langsam und sehr hinterher... Da hab ich mir halt ein paar Sorgen gemacht. Obwohl sowas in meiner Familie noch nie vorkam und in der des Kindsvaters meiner Nichte schon häufiger..trotzdem macht man sich so seine Gedanken...
Ooooh!
Dann alles gute für die Kleine!
25.02.2010 22:15
Zitat von Nour:
mich interessiert das immer noch warummm ich den bekommen habe nicht das es da so nen hacken gibtder lief über die postbank...habe da nachgefragt das ich kein plan hab woher der kommt und warum da meinte die nur der kommt von der bundesagentur in nürenberg
Jetzt noch mal von vorne!
25.02.2010 22:19
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
![]()
![]()
![]()
Schuldiguuuung!![]()
![]()
![]()
![]()
Das Kind hat ne ganze menge... Lippen-Gaumen-Spalte, kein Darmausgang, 2 Gebärmütter (is das die richtige Mehrzahl) Und sonst auch noch ne Menge murks im Bauch. Sie hört wohl nicht richtig...geistig weiß man noch nicht so genau..sie ist halt arg langsam und sehr hinterher... Da hab ich mir halt ein paar Sorgen gemacht. Obwohl sowas in meiner Familie noch nie vorkam und in der des Kindsvaters meiner Nichte schon häufiger..trotzdem macht man sich so seine Gedanken...
Ooooh!Dann alles gute für die Kleine!
Ja.danke..sie hat noch ein paar OPs vor sich, aber das sieht alles gut aus.. ich werf mich nun mal ins bubu-bettchen..bin müde
euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.. - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt