augustmamas 2010
26.02.2010 09:27
huhu und Guten morgen ihr lieben^^ ich hab angst ich muss heute zum zahnarzt^^ ohwee^^
@mamilein^^ wie scheeeeeen ein mädchen^^
@mamilein^^ wie scheeeeeen ein mädchen^^
26.02.2010 09:37
meine füllung ist rausgefallen brauch ne neue hab aber angst das der bohren will O.o^^ wie gehts dir
26.02.2010 09:51
guten morgen ihr lieben
herzlichen glückwunsch zum kleinen mädchen.
sagt mal wie sieht es bei euch mit dem kreislauf aus?
ich hatte heute morgen mitten auf dem rückweg vom einkaufen fahren richtige probleme.
ich musste anhalten weil mir alles vor den augen verschwommen ist.
ich hätte am liebsten das auto stehen gelassen und wäre mit meinen jungs mit dem bus nach hause.
ich glaube ich werde nie wieder alleine los fahren.
herzlichen glückwunsch zum kleinen mädchen.
sagt mal wie sieht es bei euch mit dem kreislauf aus?
ich hatte heute morgen mitten auf dem rückweg vom einkaufen fahren richtige probleme.
ich musste anhalten weil mir alles vor den augen verschwommen ist.
ich hätte am liebsten das auto stehen gelassen und wäre mit meinen jungs mit dem bus nach hause.
ich glaube ich werde nie wieder alleine los fahren.
26.02.2010 09:51
...ja geht so...wollt heute eigentlich uff arbeit...aber wurde angerufen brauch heute wohl nicht...ist auch okay...
26.02.2010 09:55
@caessy ich hab auch so probleme hab es im supermarkt bekommen ganz ganz schlimm!!!!!! der kreislauf macht mir sehr zu schaffen im moment!
ich würde mich auch freuen wenn ich heute freu hätte^^
ich würde mich auch freuen wenn ich heute freu hätte^^
26.02.2010 10:12
Guten Morgen Mädels!
Mal wieder nicht soo tolle Aussichten über orca1977 ! Fragt mich ned, was sie anstellt, allerdings ist sie schon wieder im Krkhaus!
Die Blutungen haben sich verschlimmert, aber die Plazenta hebt sich! Also ein gutes Zeichen, wie sie mir sagte!
Bei mir gibts sonst nichts neues! Nur das der doofe Scanner von meiner Schwägerin mist ist und ich nicht wirklich scannen kann! Nun muss ich bis Sonntag warten! Bis ihr das Foto sehen könnt!
Einen Namen habe ich nun endlich doch!
Meine aller Beste Freundin hat ein MAchtwort gesprochen!
Finn Ilias!
@ Mamilein80:
Herzlichen Glückwunsch zum gewünschten Mädchen!
Freut mich für euch voll!
Habt ihr denn schon einen Namen?! Oder bleibt der Geheim!
@ evilface85:
Ich dachte mir auch, das ich ein Mädchen in mir trage, aber nun wird es doch ein kleiner Finn Ilias!
Mal wieder nicht soo tolle Aussichten über orca1977 ! Fragt mich ned, was sie anstellt, allerdings ist sie schon wieder im Krkhaus!
Die Blutungen haben sich verschlimmert, aber die Plazenta hebt sich! Also ein gutes Zeichen, wie sie mir sagte!
Bei mir gibts sonst nichts neues! Nur das der doofe Scanner von meiner Schwägerin mist ist und ich nicht wirklich scannen kann! Nun muss ich bis Sonntag warten! Bis ihr das Foto sehen könnt!
Einen Namen habe ich nun endlich doch!
Meine aller Beste Freundin hat ein MAchtwort gesprochen!
Finn Ilias! @ Mamilein80:
Herzlichen Glückwunsch zum gewünschten Mädchen!
Freut mich für euch voll!
@ evilface85:
Ich dachte mir auch, das ich ein Mädchen in mir trage, aber nun wird es doch ein kleiner Finn Ilias!
26.02.2010 10:15
Zitat von PinkerFunker:
Guten Morgen Mädels!![]()
Mal wieder nicht soo tolle Aussichten über orca1977 ! Fragt mich ned, was sie anstellt, allerdings ist sie schon wieder im Krkhaus!Die Blutungen haben sich verschlimmert, aber die Plazenta hebt sich! Also ein gutes Zeichen, wie sie mir sagte!
![]()
Bei mir gibts sonst nichts neues! Nur das der doofe Scanner von meiner Schwägerin mist ist und ich nicht wirklich scannen kann! Nun muss ich bis Sonntag warten! Bis ihr das Foto sehen könnt!![]()
Einen Namen habe ich nun endlich doch!Meine aller Beste Freundin hat ein MAchtwort gesprochen!
Finn Ilias!
@ Mamilein80:
Herzlichen Glückwunsch zum gewünschten Mädchen!Freut mich für euch voll!
![]()
@ evilface85:
Ich dachte mir auch, das ich ein Mädchen in mir trage, aber nun wird es doch ein kleiner Finn Ilias!![]()
hatte dir dein arzt vorher etwas anderes gesagt?
26.02.2010 10:15
Zitat von PinkerFunker:
Mal wieder nicht soo tolle Aussichten über orca1977 ! Fragt mich ned, was sie anstellt, allerdings ist sie schon wieder im Krkhaus!Die Blutungen haben sich verschlimmert, aber die Plazenta hebt sich! Also ein gutes Zeichen, wie sie mir sagte!
![]()
Bei mir gibts sonst nichts neues! Nur das der doofe Scanner von meiner Schwägerin mist ist und ich nicht wirklich scannen kann! Nun muss ich bis Sonntag warten! Bis ihr das Foto sehen könnt!![]()
Einen Namen habe ich nun endlich doch!Meine aller Beste Freundin hat ein MAchtwort gesprochen!
Finn Ilias!
@ Mamilein80:
![]()
@ evilface85:
Ich dachte mir auch, das ich ein Mädchen in mir trage, aber nun wird es doch ein kleiner Finn Ilias!![]()
...ach mensch...was macht den unsere kleene orca1977 mit uns...man man...sollte aber bis zum et jetzt dat letzte mal gewesen sein...soll sich ruhig stellen die kleene...
26.02.2010 10:20
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von PinkerFunker:
![]()
Finn Ilias!
@ Mamilein80:
![]()
@ evilface85:
hatte dir dein arzt vorher etwas anderes gesagt?
Wie meins das?! Also mein FA hat nichts gesagt beim vorletzten Termin, denn zu erkennen war nichts! Im Gefühl hatte ich aber, das es ein Mädchen wird!
26.02.2010 10:23
Zitat von evilface85:
Zitat von PinkerFunker:
![]()
Finn Ilias!
@ Mamilein80:
![]()
@ evilface85:
...ach mensch...was macht den unsere kleene orca1977 mit uns...man man...sollte aber bis zum et jetzt dat letzte mal gewesen sein...soll sich ruhig stellen die kleene...![]()
Tut sie ja eig auch!
Kein Kochen, putzen, waschen ... Sie nimmt sich eine h am Pc raus am Tag mehr nicht!
26.02.2010 10:27
Sooo ! orca1977 hat mich grade angerufen! Schöne Grüße ihr und den kleinen geht es gut!
Wie gesagt, die Plazenta hebt sich und wenn die Plazenta weiter so macht, ist ne normale Geburt bei ihr möglich!
Das einzige was sie ankotz, sind die Schwester im akh!
Alle beschissen unfreundlich!
Wie gesagt, die Plazenta hebt sich und wenn die Plazenta weiter so macht, ist ne normale Geburt bei ihr möglich!
Das einzige was sie ankotz, sind die Schwester im akh!
Alle beschissen unfreundlich!
26.02.2010 10:33
Zitat von Schnubblchen:
die sind immer sauunfreundlich grrrr![]()
Ich kenn das Krkhaus nicht!
War da noch nie und jetzt will ich da erst recht nicht hin!
26.02.2010 10:36
ich war auch nicht dort ^^
aber in dem in meiner nähe ist das so, deshalb bekomme ich auch mein baby in einer ANDEREN klinik
aber in dem in meiner nähe ist das so, deshalb bekomme ich auch mein baby in einer ANDEREN klinik
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt