augustmamas 2010
22.12.2009 08:47
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo Inessah: Schön, dass es Dir so gut geht!! Hoffentlich bleibt das auch so![]()
@Caessy: Ich muss bis 16:30 arbeiten und heut abend geht's ja dann in's Kino. Wir haben gestern abend unseren Weihnachtsbaum aufgestellt. Ist uns echt gut gelungen muss ich mal sagen![]()
18 Leute? Alles Verwandschaft? Musst Du auch kochen usw. für die ganze Mannschaft?? Viel Spaß![]()
ja alles verwandete und naja eine nachbarin von mir die sich einfach eingeladen hat.
und ja mit kochen und kaffee und kuchen. aber das ist kleinste problem ich mach mir eher gedanken darum wo ich die leute hinsetzen soll. wir lesen uns bestimmt huete abend nochmal ich muss nun schluß machen und uns langsam anziehen und fertig machen das dauert alles etwas länger immmoment.
22.12.2009 08:49
Momentan muß ich nicht arbeiten, werde nach Weihnachten drei Tage hintereinander arbeiten.
Mein Großer hat heute nur vier Stunden und der Kleine fünf Stunden, dann gibts Ferien
Bin mit der Wäsche dran und werde gleich mal den Staubsauger schwingen, der Hund muß auch noch gassi
Und da ich mich ja schonen soll, mache ich momentan nicht so ganz viel
Mein Großer hat heute nur vier Stunden und der Kleine fünf Stunden, dann gibts Ferien
Bin mit der Wäsche dran und werde gleich mal den Staubsauger schwingen, der Hund muß auch noch gassi
Und da ich mich ja schonen soll, mache ich momentan nicht so ganz viel
22.12.2009 08:54
Schonen vom FA her oder allgemein wg. der SS? Da ich in der 7. Woche Blutungen hatte, soll ich mich auch schonen... Aber ich sitz ja den ganzen Tag nur im Büro. Ich glaube, da schone ich mich genug
22.12.2009 08:57
@ uteschnute
ich seh grad du bist auch 33 und hast schon 2 Kinder, genau wie ich...
und ich dacht schon ich bin die einzigste in dem Alter
hier
ich seh grad du bist auch 33 und hast schon 2 Kinder, genau wie ich...
und ich dacht schon ich bin die einzigste in dem Alter
hier
22.12.2009 09:06
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich hab gestern die MuPa-Hülle von Milupa bekommen. Sieht echt schön aus. Und azu noch so'n Flyer vom Mami-Buch. Hat das schon jemand von Euch?
Ich hab die gestern auch bekommen!
Voll hübsch, ne?
Das Buch habe ich mir auch gleich bestellt, fand den Auszug super
. Mir gehts heute so lala...übel ist mir ganz arg und reg mich grad übelst über DHL auf, die gestern ein Paket von uns irgendjemanden aus unserer Straße zugestellt haben, der elends weit weg wohnt, obwohl wir den ganzen Tag gewartet haben!!!!! GRRRRRRRRR...
22.12.2009 09:11
@inessah
wie fühlst du dich so in der schwangerschaft, hast du auch übelkeit?
und son ganz komischen hunger, müde, launisch, mein busen ist auch schon so olala, ich erkenne mich garnicht mehr wieder
wie fühlst du dich so in der schwangerschaft, hast du auch übelkeit?
und son ganz komischen hunger, müde, launisch, mein busen ist auch schon so olala, ich erkenne mich garnicht mehr wieder
22.12.2009 09:12
Zitat von Lucy272:
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich hab gestern die MuPa-Hülle von Milupa bekommen. Sieht echt schön aus. Und azu noch so'n Flyer vom Mami-Buch. Hat das schon jemand von Euch?
Ich hab die gestern auch bekommen!Voll hübsch, ne?
![]()
Das Buch habe ich mir auch gleich bestellt, fand den Auszug super.
Mir gehts heute so lala...übel ist mir ganz arg und reg mich grad übelst über DHL auf, die gestern ein Paket von uns irgendjemanden aus unserer Straße zugestellt haben, der elends weit weg wohnt, obwohl wir den ganzen Tag gewartet haben!!!!! GRRRRRRRRR...![]()
wo habt ihr sie denn her?? also über internet ??
22.12.2009 09:16
Zitat von uteschnute:
Zitat von Lucy272:
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich hab die gestern auch bekommen!Voll hübsch, ne?
![]()
Das Buch habe ich mir auch gleich bestellt, fand den Auszug super.
Mir gehts heute so lala...übel ist mir ganz arg und reg mich grad übelst über DHL auf, die gestern ein Paket von uns irgendjemanden aus unserer Straße zugestellt haben, der elends weit weg wohnt, obwohl wir den ganzen Tag gewartet haben!!!!! GRRRRRRRRR...![]()
wo habt ihr sie denn her?? also über internet ??
Ja, schau mal hier :
http://www.aptamil.de/de/systemnavigation/Mutterpa ss_Anfordern.php
22.12.2009 10:41
So komme gerade vom Fa. War supper! Alles in Ordnung.
Hab meine Mutterpass schon und auch ein Bildchen werd es heut abend oder so mal reinstellen. Herzchen schlägt ganz fleißig und man sieht sogar schon ansätze von Füßen und Händen. Wahnsinn wie das wächst gell. Jetz muss ich wieder bis zum 12. Januar warten, ob ich das aushalte...
Übelkeit geht heute bei mir einigermaßen.
Das MAmiBuch hab ich auch ist supper und echt empfehlenswert.
Wie gehts euch so?
Hab meine Mutterpass schon und auch ein Bildchen werd es heut abend oder so mal reinstellen. Herzchen schlägt ganz fleißig und man sieht sogar schon ansätze von Füßen und Händen. Wahnsinn wie das wächst gell. Jetz muss ich wieder bis zum 12. Januar warten, ob ich das aushalte...
Übelkeit geht heute bei mir einigermaßen.
Das MAmiBuch hab ich auch ist supper und echt empfehlenswert.
Wie gehts euch so?
22.12.2009 10:49
Jetzt bin ich schon so gespannt was man bei mir beim nächsten mal sieht, wenn du schon Ansätze erkennen konntest. Bin bei meinem nächsten Termin ja 10+2. Da sollte dann ja wohl einiges zu erkennen sein. Schön, dass bei dir alles so gut läuft
Ansonsten geht's mir gut. Die Übelkeit lässt langsam nach...
Ich weiß auch garnicht wie ich die Zeit zwischen den FA-Terminen rumkriegen soll...
aber dafür gibt's ja MC
!!
Ansonsten geht's mir gut. Die Übelkeit lässt langsam nach...
Ich weiß auch garnicht wie ich die Zeit zwischen den FA-Terminen rumkriegen soll...
aber dafür gibt's ja MC
!! - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt