Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
21.12.2009 16:12
Glückwunsch Sweetaylin !!
Hast du denn schonmal ausgerechnet wann dein ET ist? Samstag US-Termin? Arbeitet dein FA auch an Feiertagen???
Vivien09
1105 Beiträge
21.12.2009 16:22
Hallo Mädels! Bin zurück! Es ist alles in Ordnung! Habe leider noch kein US Bildchen! War nur der Dottersack zu sehen. Mein FA sagt mit ganz viel Phantasie sieht man auch schon, dass sich im Dottersack was bildet! Juchu!!!

Habe am 04.01.09 gleich wieder Termin, dann bekomme ich sicherlich auch ein Bildchen!

Ich grüße alle Neuankommlinge!

Danke Mädels fürs Daumen drücken!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
21.12.2009 16:24
Och schade... ich dachte endlich gäb's mal wieder ein neues Bildchen zu sehen ! Aber dann beim nächsten mal!!
Schön, dass alles in Ordnung ist!! Unglaublich, wenn man die kleine Bohne zum ersten Mal sieht, oder? Hach wie schön...
nölke
12399 Beiträge
21.12.2009 16:29
Zitat von Cora784:

@ Nölke: Süße ich hab es gerade erst gelesen! Es tut mir so leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Fühl dich ganz doll gedrückt!

Danke Süße!
Das nächste Mal wird aber endlich alles gut!
Vivien09
1105 Beiträge
21.12.2009 16:57
Ich hatte richtig Herzrasen vor Aufregung!

Habe mit weit aufgerissenen Augen auf dem Bildschirm geguckt und mich gefreut, als ich den Punkt entdeckt habe!
FA sagt, es ist alles meiner 5 Wochen + 3 Tage entsprechend in Ordnung, also bestens! Puh!
grinsbacke
6858 Beiträge
21.12.2009 17:40
@vivien

ich habe heute auch termin gehabt...habe auch kein Bild mitbekommen. Bei mir hat man auch nur den Dottersack gesehen...noch kein Herz
Bin wohl ne Woche zurück im Gegensatz zum errechneten Termin, aber sie will den noch nicht ändern.
Und ich hab auch am 4. Januar den nächsten Termin *grins*
Vivien09
1105 Beiträge
21.12.2009 18:10
@Grinsbacke: Na das ist doch ein Zufall, scheinen weit gleich zu sein, hatten beide heute Termin, bei und beiden wurde der Dottersack gesehen und haben auch beide kein Bildchen und haben beide am 04.01. Termin, Das ist ja mal ein Ding!

Schön, können wir zusammen hibbeln bis zum 04.01.!

Aber nächstes Mal bestehen wir auf ein Bildchen!
grinsbacke
6858 Beiträge
21.12.2009 18:25
ja da sind wir wohl gleich weit...aber den ET hat sie trotzdem erstmal nicht geändert...Weil kann sich ja noch ändern....
sweetaylin
9 Beiträge
21.12.2009 19:39
Zitat von J-e-s-s-i:

Glückwunsch Sweetaylin !!
Hast du denn schonmal ausgerechnet wann dein ET ist? Samstag US-Termin? Arbeitet dein FA auch an Feiertagen???

Danke dir Mein ET ist vorausschtlich am 26.08.2010. Mein FA hat am Samstag Dienst im Krankenhaus, er meinte wir könnten dann dort einen US machen. Von mir aus gerne Ich hoffe nur das schon was zu erkennen ist, wäre super glücklich wenn ich das Krümelchen sehen könnte, irgendwie habe ich schon etwas Bedenken...weiss auch nicht warum so ein komisches Gefühl in mir es könne was schief gehen
Wie läufts bei dir ?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
21.12.2009 20:06
Ach, dieses Gefühl haben wir alle ! Wird schon alles gutgehen!!
Bei mir läuft's ganz gut. Die Brüste schmerzen, vormittags ist mir übel, also alles so wie's sein sollte
Aber leider muss ich noch bis zum 07.01. warten, bis ich unseren kleinen Pupsi das nächste Mal sehen kann . Weiß garnicht wie ich die Zeit rumkriegen soll...
Haben gerade unseren Weihnachtsbaum aufgestellt. Wie schön!! Jetzt nur noch 2 Tage arbeiten und dann wird's festlich!! Das letzte Mal zu zweit. Das sollte man noch mal genießen
Schönen Abend euch allen!!!!
22.12.2009 07:13
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute?
also mir geht es super wenn man diese übelkeit nicht mit zählt.
aber es liegt daran das ich heute um 10.45 uhr wieder einmal ein fa termin habe. und ich hoffe doch sehr darauf endlich meinen mupa zubekommen und endlich den et zu erfahren. und ich hoffe auch diese mal wieder auf ein bildchen da er nochmal schaun muss wie groß der krümmel geworden ist, da er oder sie beim letzten mal gleich 2 wochen kleiner als geplant war aber ich habe trotzdem beim letzten mal schon das herzchen schlagen sehen.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.12.2009 07:49
Im Moment geht's mir ganz gut. Diese Müdigkeit zähl ich schon nicht mehr mit...
Dann mal viel Spaß heute beim FA!! Drück die Daumen, dass du den MuPa bekommst!
Ich hab gestern die MuPa-Hülle von Milupa bekommen. Sieht echt schön aus. Und azu noch so'n Flyer vom Mami-Buch. Hat das schon jemand von Euch? Hoffe ja noch darauf, dass ich's vielleicht zu Weihnachten bekomme ansonsten hol ich's mir dann selber.
Wir gehen heut abend in's Kino!! Avatar in 3D. Mal gucken, ob der wirklich so gut ist wie alle sagen...
22.12.2009 07:55
ich habe das mami buch leider nicht aber viele der juli 09 mamas und sie fanden das richtig toll das buch.
und zu deinem kino abend ich wünsch dir ganz viel spaß und der film ist echt toll.
22.12.2009 07:56
spielt jemand von euch babydow?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.12.2009 07:58
Hast du ihn schon gesehen? Ja, in 3D fand ich bis jetzt alle Filme gut!! Aber das waren meist immer mehr so lustige Trickfilme (Oben, Ice Age, Coraline...). Da ist das ja jetzt schon was anderes!
Was ist Babydow? Kenn ich nicht und spiel ich somit auch nicht Aber vllt. bald??!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt