augustmamas 2010
21.12.2009 12:48
JUHU! Kann jetzt schon sagen, dass ich übernächste Woche meinen nächsten Baby-TV-Termin hab
!! Hört sich besser an als 17 Tage
!! Das ist noch soooo lang!! Gibt's eigentlich irgendwo US-Geräte für zu Hause
??
!! Hört sich besser an als 17 Tage
!! Das ist noch soooo lang!! Gibt's eigentlich irgendwo US-Geräte für zu Hause
??
21.12.2009 13:03
Hallo Mädels
Hoffe es geht allen gut....hab erst am Mittwoch meinen ersten Fa termin freu mich auch schon endlich mein Krümmel zu sehen hoffe doch das alles in ordnung ist denn beschwerden habe ich nicht ausser das mir ab und zu schwarz vor den Augen wird aber ich denke das ist von meinem Blutdruck der ist imme so niedrig.....hab gerade irgendwo gelesen das jemand audf seinem bauch ne Wärmeflasche legt BITTE NICHT MACHEN das soll nicht gut sein die se wärme für das Baby.....und damals sagte meine Hebamme es mir auch als ich mit meiner Tochter schwanger war......@jessi stimmt über nächste Woche hört sich schon viel näher an als 17 tage...
@Aleks ist es was schlimmes oder warum warst du im gericht hoffe doch das es nix böses ist.....ansonsten wünsche ich noch einen schönen Montag...
Hoffe es geht allen gut....hab erst am Mittwoch meinen ersten Fa termin freu mich auch schon endlich mein Krümmel zu sehen hoffe doch das alles in ordnung ist denn beschwerden habe ich nicht ausser das mir ab und zu schwarz vor den Augen wird aber ich denke das ist von meinem Blutdruck der ist imme so niedrig.....hab gerade irgendwo gelesen das jemand audf seinem bauch ne Wärmeflasche legt BITTE NICHT MACHEN das soll nicht gut sein die se wärme für das Baby.....und damals sagte meine Hebamme es mir auch als ich mit meiner Tochter schwanger war......@jessi stimmt über nächste Woche hört sich schon viel näher an als 17 tage...
@Aleks ist es was schlimmes oder warum warst du im gericht hoffe doch das es nix böses ist.....ansonsten wünsche ich noch einen schönen Montag...
21.12.2009 13:05
Ne war nix wegen mir,schatz hatte früher bissl viel scheisse gabaut und hatte jetzt erst ne verhandlung,ich war nur für die seelische unterstützung dabei
21.12.2009 13:06
Zitat von alekscamil:
Ne war nix wegen mir,schatz hatte früher bissl viel scheisse gabaut und hatte jetzt erst ne verhandlung,ich war nur für die seelische unterstützung dabei![]()
Ach so na dann....auf eine schöne gemeinsame Zukunft(wünsch ich euch)...
21.12.2009 13:11
Zitat von schmetterling:
Zitat von alekscamil:
Ne war nix wegen mir,schatz hatte früher bissl viel scheisse gabaut und hatte jetzt erst ne verhandlung,ich war nur für die seelische unterstützung dabei![]()
Ach so na dann....auf eine schöne gemeinsame Zukunft(wünsch ich euch)...![]()
Danke
21.12.2009 14:15
@Schmetterling: danke für den Tipp, ich bin die mit der Wärmflasche! Werde ich in Zukunft weg lassen, wenn das besser ist! Danke!
Danke auch an ALLE fürs Daumen drücken!
Danke auch an ALLE fürs Daumen drücken!
21.12.2009 14:19
Zitat von Vivien09:
@Schmetterling: danke für den Tipp, ich bin die mit der Wärmflasche! Werde ich in Zukunft weg lassen, wenn das besser ist! Danke!
Danke auch an ALLE fürs Daumen drücken!![]()
Bitte ist nämlich doch ein bissl zu warm fürs baby nimmst du magnesium das hilft gegen UL schmerzen.....frag mal deine Fä
21.12.2009 14:34
@ Schmetterling: bin auch froh das zu wissen, denn ich mach mir seit gestern auch ne Wärmflasche auf den Bauch, um die Turbolenzen da drinn etwas zu mildern!
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINEN TIPP!!!
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINEN TIPP!!!
21.12.2009 14:46
uiiii august 2010 babys
mein kleiner mann,der eigentlich auch im august kommen sollte liegt grad neben mir u kämpft mit seinen plüsch-rassel-esel
ich wünsch euch alles alles gute für eure schwangerschaften u die wurlis inside
man man man...die zeit ist so schnell verflogen!es war doch erst weihnachten u ich hab doch erst den test gemacht...
das jahr war so schnell um!
genießt es!die schwangerschaft ist so schnell vorbei u dann ist alles anders...stressiger aber auch sooo viel schöner!!!
mein kleiner mann,der eigentlich auch im august kommen sollte liegt grad neben mir u kämpft mit seinen plüsch-rassel-esel
ich wünsch euch alles alles gute für eure schwangerschaften u die wurlis inside
man man man...die zeit ist so schnell verflogen!es war doch erst weihnachten u ich hab doch erst den test gemacht...
das jahr war so schnell um! genießt es!die schwangerschaft ist so schnell vorbei u dann ist alles anders...stressiger aber auch sooo viel schöner!!!
21.12.2009 14:51
@Lieschen: DANKE!!! Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel!
@Schmetterling: Ich versuche es mal mit Magnesium! Die UL Schmerzen halten sich aber in Grenzen! Gott sei Dank!
So fahre jetzt zum FA um mir sagen zu lassen, dass alles i.O. ist und mir mein 1. Foto von meinem Baby abzuholen! So!
@Schmetterling: Ich versuche es mal mit Magnesium! Die UL Schmerzen halten sich aber in Grenzen! Gott sei Dank!
So fahre jetzt zum FA um mir sagen zu lassen, dass alles i.O. ist und mir mein 1. Foto von meinem Baby abzuholen! So!
21.12.2009 15:01
@ Nölke: Süße ich hab es gerade erst gelesen! Es tut mir so leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Fühl dich ganz doll gedrückt!
21.12.2009 15:03
Halli Hallo an alle AugustMamis2010
Auch ich gehöre seit neuestem dazu *freu. Habe am 18.12.09 positiv getest.
Bin in der 5. Ssw. War heute beim FA, Blut wurde abgenommen und am Samstag wird Ultraschall gemacht. Hoffe da kann man schon was erkennen
Ich kanns irgendwie kaum glauben das ich Schwanger bin. Bin ja sooooo Happy
Bin in der 5. Ssw. War heute beim FA, Blut wurde abgenommen und am Samstag wird Ultraschall gemacht. Hoffe da kann man schon was erkennen
Ich kanns irgendwie kaum glauben das ich Schwanger bin. Bin ja sooooo Happy
21.12.2009 15:08
Zitat von sweetaylin:
Halli Hallo an alle AugustMamis2010
Bin in der 5. Ssw. War heute beim FA, Blut wurde abgenommen und am Samstag wird Ultraschall gemacht. Hoffe da kann man schon was erkennen![]()
Ich kanns irgendwie kaum glauben das ich Schwanger bin. Bin ja sooooo Happy![]()
Hey, die Zeilen könnten ja von mir sein.....
ich war heut morgen auch zum 1. mal beim Gyn, und kanns noch nicht so richtig fassen, dass ich Ende August/Anfang Sept. unser Würmle in den Händen halte! Herzlichen Glückwunsch der werdenden Mami
Herzlichen Glückwunsch und
21.12.2009 15:22
Hey, die Zeilen könnten ja von mir sein.....
ich war heut morgen auch zum 1. mal beim Gyn, und kanns noch nicht so richtig fassen, dass ich Ende August/Anfang Sept. unser Würmle in den Händen halte!
Herzlichen Glückwunsch der werdenden Mami
[/quote]
Danke, auch dir herzlichen Glückwunsch
ich war heut morgen auch zum 1. mal beim Gyn, und kanns noch nicht so richtig fassen, dass ich Ende August/Anfang Sept. unser Würmle in den Händen halte! Herzlichen Glückwunsch der werdenden Mami
[/quote]
Danke, auch dir herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt