Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
22.12.2009 08:03
ich habe den film nur halb gesehen aber ich fand ihn klasse. die andere hälfte habe ich verpasst weil mein großer bei oma und opa die hölle heiß gemacht hat das er unbedingt nach hause will.
babydow.de ist ein online spiel in dem mann baby erziehen kann. man hat die kinder halt von der geburt an und muss versuchen sie für den kindergarten fit ztu machen alsosprechen bei bringen ans töpfchen gewöhnen und solche sachen halt.
uteschnute
2007 Beiträge
22.12.2009 08:12
huhuhu bin auch dabei, schließe mich euch an
22.12.2009 08:16
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit uns.
weißt du schon deinen ungefähren et?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.12.2009 08:19
Hallo Ute!!
Wann haste denn positiv getestet?? Warste schon beim FA?
Ja, du merkst schon, hier wird man erstmal mit Fragen überhäuft
@Caessy: Das hört sich nicht nach einem Spiel für mich an... hab mal Sims gespielt. Einmal sind mir die Leute verhungert, weil ich zuviel Geld für Möbel usw. ausgegeben hatte (die konnten sich nicht mal mehr ne Toilette leisten ) und einmal ist mir das ganze Haus abgebrannt und die Kinder mussten in's Heim... Also, lieber kein Babydow für mich!!
uteschnute
2007 Beiträge
22.12.2009 08:21
Huhu,

beim FA war schon vor über einer Woche und gestern habe ich dann meinen Mutterpass bekommen, bin am 13. August ausgezählt

Als ich gestern beim FA gewesen bin, konnte ich sogar das kleine Herzlein schlagen sehen *** freu freu ***
Vivien09
1105 Beiträge
22.12.2009 08:22
Guten Morgen Mädels!

@Caessy drücke dir die Daumen heute für deinen FA Termin!

Ich habe das Mami Buch, es ist wirklich sehr empfehlenswert. Könnt mit dem Kauf des Buches nichts falsch machen!

Ich grüße alle Neuankömmlinge!

@RoxyC du hast doch heute auch FA Termin, oder? Um wieviel Uhr?

Mir geht es gut! Immernoch wenig Appetit, meine Brüste tun weh und gestern Abend hatte ich Zigarettengeruch in der Nase, komisch, ich bin Nichtraucherin und bei uns im Haus wird auch nicht geraucht? Wer weiß?
uteschnute
2007 Beiträge
22.12.2009 08:23
Positiv getestet habe ich am Freitag den 11.12.2009 mit einem Schwangerschaftstest femtest
22.12.2009 08:25
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo Ute!!
Wann haste denn positiv getestet?? Warste schon beim FA?
Ja, du merkst schon, hier wird man erstmal mit Fragen überhäuft
@Caessy: Das hört sich nicht nach einem Spiel für mich an... hab mal Sims gespielt. Einmal sind mir die Leute verhungert, weil ich zuviel Geld für Möbel usw. ausgegeben hatte (die konnten sich nicht mal mehr ne Toilette leisten ) und einmal ist mir das ganze Haus abgebrannt und die Kinder mussten in's Heim... Also, lieber kein Babydow für mich!!

das ist ja echt genial wie hast du sowas geschafft? es gibt doch soviele cheats für die sims im netz damit kann man sie immer oder meistens vor dem tod retten. aber ich komme ohne schummeln auch nicht viel weiter.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.12.2009 08:30
Also, das mit dem Feuer ging auch echt schnell Irgendwie ist in der Küche was angebrannt und *rums* das ganze Haus weg... Bin echt nicht begabt in sowas
Hauptsache mit meinem Baby komm ich später besser klar Aber das wird schon!! Was machst Du denn heute noch so schönes? Auch arbeiten? Oder eher: angestrengt gucken und nebenbei bei MC surfen ...
22.12.2009 08:35
Zitat von J-e-s-s-i:

Also, das mit dem Feuer ging auch echt schnell Irgendwie ist in der Küche was angebrannt und *rums* das ganze Haus weg... Bin echt nicht begabt in sowas
Hauptsache mit meinem Baby komm ich später besser klar Aber das wird schon!! Was machst Du denn heute noch so schönes? Auch arbeiten? Oder eher: angestrengt gucken und nebenbei bei MC surfen ...

nein das arbeiten überlase ich meinen mann.
ich sitze zu hause mit meinen zwei jungs und mach erstmal haushalt und wäsche neben bei surfe ich hier etwwas rum. naja heute mittag geht es dann zum fa und danach einen tannenbaum kaufen damit ich mit meinem mann heute noch das wohnzimmer umstellen kann so dass der tannenbaum platz hat und ich für freitag 18 gäste unter bekomme.
also eine richtige herrausforderung.
und du?
inessah
446 Beiträge
22.12.2009 08:36
Hallo ihr Lieben, wollt mich auch mal wieder melden...
Mir geht es richtig gut, momentan keine Übelkeit oder so, besorge gleich die letzten Sachen für Weihnachten.
Das Mamibuch hab ich auch, ist total toll alles beschrieben!
LG

an alle Neuen hier und eine wunderschöne Kugelzeit!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.12.2009 08:41
Hallo Inessah: Schön, dass es Dir so gut geht!! Hoffentlich bleibt das auch so
@Caessy: Ich muss bis 16:30 arbeiten und heut abend geht's ja dann in's Kino. Wir haben gestern abend unseren Weihnachtsbaum aufgestellt. Ist uns echt gut gelungen muss ich mal sagen
18 Leute? Alles Verwandschaft? Musst Du auch kochen usw. für die ganze Mannschaft?? Viel Spaß
uteschnute
2007 Beiträge
22.12.2009 08:41
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.12.2009 08:44
Ute, was machst Du denn heut noch so?? Haste schon frei??
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.12.2009 08:45
Ach, und erstmal GLÜCKWUNSCH zur SS!! Du bist da ja schon etwas erfahrener wie ich in deinem Profil lese. Ist ja aber auch schon wieder etwas her...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt