augustmamas 2010
22.12.2009 11:05
Ich war ja vorhin beim Arzt.
Eine Schwangerschaft besteht auf jeden Fall keine mehr (war ja klar) und es ist alles abgegangen und somit hat am Sonntag neuer Zyklus begonnen.
Er meinte, dass mind. 50% alles Schwangerschaften abgehen (von den ganz frühen die meisten % - viele kriegen es ja nicht mal mit).
Er meinte manche Ärzte würden raten paar Monate zu pausieren, aber er rät es mir nicht, ich soll selber entscheiden. Es ist nicht wissenschaftlich belegt, dass es wieder passiert wenn man nicht wartet...
Und auf meinen Wunsch hin hat er mir Utrogest verschrieben.
soll ich Vaginal 3x Täglich nehmen in der zweiten Zyklushälfte.
.
Somit verabschiede ich mich von euch und wünsch euch eine tolle Schwangerschaft und gesunde Babys!
Eine Schwangerschaft besteht auf jeden Fall keine mehr (war ja klar) und es ist alles abgegangen und somit hat am Sonntag neuer Zyklus begonnen.
Er meinte, dass mind. 50% alles Schwangerschaften abgehen (von den ganz frühen die meisten % - viele kriegen es ja nicht mal mit).
Er meinte manche Ärzte würden raten paar Monate zu pausieren, aber er rät es mir nicht, ich soll selber entscheiden. Es ist nicht wissenschaftlich belegt, dass es wieder passiert wenn man nicht wartet...
Und auf meinen Wunsch hin hat er mir Utrogest verschrieben.
soll ich Vaginal 3x Täglich nehmen in der zweiten Zyklushälfte.
.
Somit verabschiede ich mich von euch und wünsch euch eine tolle Schwangerschaft und gesunde Babys!
22.12.2009 11:09
Danke Nölke! Und es tut mir wirklich sehr leid, was du durchmachen musst... Ich hoffe dass es bei euch bald endlich klappt und alles so wird wie ihr es euch wünscht
!!
Meld dich mal wieder zwischendurch wie es bei euch läuft! Wünsch Dir alles Gute!!
!! Meld dich mal wieder zwischendurch wie es bei euch läuft! Wünsch Dir alles Gute!!
22.12.2009 11:10
Ach Mädels mir ist die ganze Zeit schlecht und schwindelig...Kaum zum aushalten...Aber brechen muss ich nicht...
Das geht seit gestern....Da hatte ich zusätzlich auch noch Kopfschmerzen...Bloß was kann man in der SS gegen Kopfschmerzen nehmen? Man darf ja keine Schmerztabletten nehmen...Nur bin ich jemand der Migräne geplagt ist und nun weiß ich nicht was ich machen soll...hab gestern Abend nicht mal nen Bissen runter bekommen!
Das geht seit gestern....Da hatte ich zusätzlich auch noch Kopfschmerzen...Bloß was kann man in der SS gegen Kopfschmerzen nehmen? Man darf ja keine Schmerztabletten nehmen...Nur bin ich jemand der Migräne geplagt ist und nun weiß ich nicht was ich machen soll...hab gestern Abend nicht mal nen Bissen runter bekommen!
22.12.2009 11:12
Du Ärmste!! Weiß leider auch nicht was man da machen kann, aber ich googel mal. Vllt. find ich ja was... Sonst keiner hier der helfen kann??
22.12.2009 11:16
So, hab hier schonmal was gefunden http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://w ww.hausfrauenseite.de/kinder/schwangerschaft/schwa ngerschaftsmigraene.html
Weiß ja nicht was du schon alles ausprobiert hast und wie deine Möglichkeiten so sind, aber vllt. hilft dir ja was...
Weiß ja nicht was du schon alles ausprobiert hast und wie deine Möglichkeiten so sind, aber vllt. hilft dir ja was...
22.12.2009 11:26
@MonaMaus freue mich für dich, dass alles i.O. ist und du sogar schon den Herzschlag von deinem Baby gesehen hast!
@Nölke dir wünsche ich alles Gute und das du bald wieder schwanger wirst mit einem gesunden Baby! Ich drück dich ganz fest!
@Nölke dir wünsche ich alles Gute und das du bald wieder schwanger wirst mit einem gesunden Baby! Ich drück dich ganz fest!
22.12.2009 11:39
Danke für die Seite jessi...Werde mich wohl mal danach richten....
Werde wohl heute nicht auf Arbeit gehen...Das halte ich gar nicht aus...
Werde wohl heute nicht auf Arbeit gehen...Das halte ich gar nicht aus...
22.12.2009 13:24
@ Nölke:
Ich wünsch dir alles alles Gute und drück ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hälst.
Ich wünsch dir alles alles Gute und drück ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hälst.
22.12.2009 14:14
hallo ihr lieben,
ich habe mein termin erst am 05.01. das dauert noch soooo lange
bin schon richtig gespannt.
mache mir ein bisschen sorgen weil ich keine Schwangerschaftsanzeichen habe außer das meine brust riesen groß geworden ist (mein Mann freut sich)
Von Übelkeit und Erbrechen keine Spur.
ich habe mein termin erst am 05.01. das dauert noch soooo lange
bin schon richtig gespannt.
mache mir ein bisschen sorgen weil ich keine Schwangerschaftsanzeichen habe außer das meine brust riesen groß geworden ist (mein Mann freut sich)
Von Übelkeit und Erbrechen keine Spur.
22.12.2009 14:27
Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!
Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!
Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!
Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.
Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!
22.12.2009 15:08
@Marry: Ich habe auch keine Übelkeit und kein Erbrechen. Meine Brüte tun weh und ab und zu habe ich UL ziehen oder so ein Gefühl wie ein bisschen Muskelkater im UL! Ich war gestern beim FA, er hat US gemacht, es ist alles in Ordnung! Also mach dir keine Sorgen! Meine Freundinnen, die dieses Jahr schwanger waren, 3 Mädels, hatten alle kein Erbrechen oder Übelkeit!
22.12.2009 15:26
@vievien09
Deinen Beitrag habe ich gelesen und ist immer wieder beruhigend zu lesen das es auch mamis wie mich gibt. Ich habe auch keinerlei Anzeichen was mich auf einer Seite zwar schon freut aber auch auf der anderen Seite irgendwie beunruhigt. Bin zwar erst noch in der 5 Ssw. und alle meinen das die Anzeichen sicherlich noch kommen werden... Habe am Samstag nen Ultraschall Termin, wenn da alles in Ordnung ist dann gehts mir glaub viel viel besser auch ohne Anzeichen
Bis Samstag ist aaaaber noch sooo lange
Deinen Beitrag habe ich gelesen und ist immer wieder beruhigend zu lesen das es auch mamis wie mich gibt. Ich habe auch keinerlei Anzeichen was mich auf einer Seite zwar schon freut aber auch auf der anderen Seite irgendwie beunruhigt. Bin zwar erst noch in der 5 Ssw. und alle meinen das die Anzeichen sicherlich noch kommen werden... Habe am Samstag nen Ultraschall Termin, wenn da alles in Ordnung ist dann gehts mir glaub viel viel besser auch ohne Anzeichen
Bis Samstag ist aaaaber noch sooo lange
22.12.2009 15:34
Ach Sweetaylin, die zeit geht bestimmt gaaaanz schnell rum
Guck mal, übermorgen ist schon Heiligabend, dann 1. Weihnachtstag und schwupp...kannste deinen kleinen Krümel schon bewundern!!
Guck mal, übermorgen ist schon Heiligabend, dann 1. Weihnachtstag und schwupp...kannste deinen kleinen Krümel schon bewundern!!
22.12.2009 15:38
Zitat von J-e-s-s-i:
Ach Sweetaylin, die zeit geht bestimmt gaaaanz schnell rum![]()
Danke
Ich glaub deinen Beitrag werde ich bis Samstag lesen und wieder lesen und wieder und wieder, ist echt lieb von Dir *bussi*
22.12.2009 15:41
@Sweetaylin: Mach dir keine Sorgen, ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber es ist schon alles gut. Meine Mutter hatte bei beiden Schwangerschaften keine Probleme mit Übelkeit oder so, sie sagt, ihr ging es nie besser, als in der Schwangerschaft! Ist bei jedem anders!
Versuch dich mehr darauf zu konzentrieren, dass es ein kleines Wunder ist, dass du schwanger bist und freu dich darüber!
Versuch dich mehr darauf zu konzentrieren, dass es ein kleines Wunder ist, dass du schwanger bist und freu dich darüber!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt