augustmamas 2010
22.12.2009 15:44
Bitt bitte
!!
Ich hab unseren Pupsi ja zum ersten mal Ende 6. Woche "begutachten" dürfen und da hat man schon so'n richtiges Kügelchen in der Fruchthöhle gesehen
. Hach das war sooooo schön...
Ich hoffe, dass du auch schon richtig was siehst!! Und wenn nicht, auch nicht schlimm, ist ja auch noch sehr füh! Und besteh auf ein Foto!! Kannst ja sagen, dass wir hier im MC Druck machen und Du Dich ohne Foto hier nicht mehr blicken lassen darfst
!! Ich hab unseren Pupsi ja zum ersten mal Ende 6. Woche "begutachten" dürfen und da hat man schon so'n richtiges Kügelchen in der Fruchthöhle gesehen
. Hach das war sooooo schön... Ich hoffe, dass du auch schon richtig was siehst!! Und wenn nicht, auch nicht schlimm, ist ja auch noch sehr füh! Und besteh auf ein Foto!! Kannst ja sagen, dass wir hier im MC Druck machen und Du Dich ohne Foto hier nicht mehr blicken lassen darfst
22.12.2009 16:43
hallo mädels....
Willkommen an die neuen erstmal...es werden doch schon mehr
Morgen darfich endlich mein Baby sehen..kann garnicht mehr warten bin irgendwie heute so aufgeregt
hoffe das alles in ordnung ist und meinem baby es gut geht....wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das alles bei euch ein wenig besser geworden ist
Willkommen an die neuen erstmal...es werden doch schon mehr
Morgen darfich endlich mein Baby sehen..kann garnicht mehr warten bin irgendwie heute so aufgeregt
hoffe das alles in ordnung ist und meinem baby es gut geht....wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das alles bei euch ein wenig besser geworden ist
22.12.2009 17:00
Hallo Mädels !
Erstmal an alle neuen und Herzlich Willkommen und eine schöne kugelzeit ! Und jetzt muß ich euch was erzählen ! Mir ist gestern einer Frontal ins Autogefahren ! Und ich habe das lenkrad trotz ausgelösten Airbag voll in den unterleib bekommen! Die haben mich dann sofort ins KH gebracht ! Es geht uns aber gut ich habe nur eine riesige prellung und einen großen bluterguß ! durfte heute morgen wieder nach hause ! Aber was mich wiklich geschockt hat das die Ärztin im Kh meinte das sie zwei herzen sehen würde !
Ich wollte doch nur noch eins habe doch schon drei sie sagte das mann das aber erst mit gewißheit sagen könnte wenn ich zwei wochen weiter wäre wir sind übrigens jetzt eine kaffeebohne mit Kopf die haben mir aber leider kein bild mit gegeben !
Alles Liebe und schöne Weihnachten Andrea
Erstmal an alle neuen und Herzlich Willkommen und eine schöne kugelzeit ! Und jetzt muß ich euch was erzählen ! Mir ist gestern einer Frontal ins Autogefahren ! Und ich habe das lenkrad trotz ausgelösten Airbag voll in den unterleib bekommen! Die haben mich dann sofort ins KH gebracht ! Es geht uns aber gut ich habe nur eine riesige prellung und einen großen bluterguß ! durfte heute morgen wieder nach hause ! Aber was mich wiklich geschockt hat das die Ärztin im Kh meinte das sie zwei herzen sehen würde !
Ich wollte doch nur noch eins habe doch schon drei sie sagte das mann das aber erst mit gewißheit sagen könnte wenn ich zwei wochen weiter wäre wir sind übrigens jetzt eine kaffeebohne mit Kopf die haben mir aber leider kein bild mit gegeben ! Alles Liebe und schöne Weihnachten Andrea
22.12.2009 17:04
@marry53388
huhu,
meine Schwangerschaftsanzeichen begannen erst in der 5/6 ´ten Woche
also warte mal ab, mein Busen wurde vorher schon größer ( auch zur Freude meines Schatzes)
Es ist ja auch bekanntlich so wenn die Frucht sich einnistest und mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist, dann gehts ab bei der Mama, bei der einen Mama mehr bei der anderen weniger
Ich kann nur bestätigen das mir seit gut über einer Woche regelmäßig übel ist und ich sehr sehr komischen Hunger habe
@ nölke
auch von mir alles Liebe und viel Glück
huhu,
meine Schwangerschaftsanzeichen begannen erst in der 5/6 ´ten Woche
also warte mal ab, mein Busen wurde vorher schon größer ( auch zur Freude meines Schatzes) Es ist ja auch bekanntlich so wenn die Frucht sich einnistest und mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist, dann gehts ab bei der Mama, bei der einen Mama mehr bei der anderen weniger
Ich kann nur bestätigen das mir seit gut über einer Woche regelmäßig übel ist und ich sehr sehr komischen Hunger habe
@ nölke
auch von mir alles Liebe und viel Glück
22.12.2009 17:06
hallo augustmamas ich glaub ich darf mich auch hier noch einreihen hab heut mittag positiv getestet und war auch schon beim arzt
aber man konnte noch nicht viel sehn leider aber er meinte am montag sehe ich schon viel mehr der termin ist der 27.8.2010.
ich kann es noch net wirklich fassen
aber man konnte noch nicht viel sehn leider aber er meinte am montag sehe ich schon viel mehr der termin ist der 27.8.2010. ich kann es noch net wirklich fassen
22.12.2009 17:08
Herzlich Willkommen Ani !
und eine schöne kugelzeit
gruß Andrea
und eine schöne kugelzeit
gruß Andrea
22.12.2009 17:15
Hallo liebe Anni85
ich wünsche Dir auch eine schön Kugelzeit
freu mich für Dich, bin auch erst seit kurzem da
ich wünsche Dir auch eine schön Kugelzeit
freu mich für Dich, bin auch erst seit kurzem da
22.12.2009 17:17
Zitat von Anni85:
hallo augustmamas ich glaub ich darf mich auch hier noch einreihen hab heut mittag positiv getestet und war auch schon beim arztaber man konnte noch nicht viel sehn leider aber er meinte am montag sehe ich schon viel mehr der termin ist der 27.8.2010.
ich kann es noch net wirklich fassen
herzlichen glückwunsch und eine super schöne kugelzeit....
22.12.2009 17:20
danke schön
mein freund hat heut voll gezittert wo wir beim arzt waren wo er das dan aber gesagt bekommen hat hat er sich voll gefreut was haben den eure männer so gesagt?
mein freund hat heut voll gezittert wo wir beim arzt waren wo er das dan aber gesagt bekommen hat hat er sich voll gefreut was haben den eure männer so gesagt?
22.12.2009 17:21
herzlich willkommen an alles neuen
bor man bin ich froh wenn die weihnachtszeit vorbei is und alles ein wenig ruhiger wirder...
in der arbeit total stressig...
kann mein grümel erst wieder um den 10.1. sehen
aber das werde ich schon aushalten.
schönen abend euch
bor man bin ich froh wenn die weihnachtszeit vorbei is und alles ein wenig ruhiger wirder...
in der arbeit total stressig...
kann mein grümel erst wieder um den 10.1. sehen
aber das werde ich schon aushalten.
schönen abend euch
22.12.2009 17:28
Zitat von uteschnute:
@marry53388
huhu,
meine Schwangerschaftsanzeichen begannen erst in der 5/6 ´ten Wochealso warte mal ab, mein Busen wurde vorher schon größer ( auch zur Freude meines Schatzes)
Es ist ja auch bekanntlich so wenn die Frucht sich einnistest und mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist, dann gehts ab bei der Mama, bei der einen Mama mehr bei der anderen weniger![]()
Ich kann nur bestätigen das mir seit gut über einer Woche regelmäßig übel ist und ich sehr sehr komischen Hunger habe![]()
@ nölke
auch von mir alles Liebe und viel Glück![]()
Danke für deine beruhigenden Worte! Das hab ich ja auch mal irgendwie gebraucht
22.12.2009 18:50
huhu an alle darf ich mich auch zu euch gesellen bin in der 5 woche
war heute bei meiner frauenärztin
war heute bei meiner frauenärztin
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

nour und eine schöne kugelzeit