Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
27.12.2009 13:34
Zitat von hotmum2010:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von schmetterling:

Zitat von hotmum2010:

entbindungsliste der augustmamas2010

name doreen
alter 23
kinder 1 sohn 4 jahre
positiv getestet leider noch nicht war zwar aber fehlalarm
wunschgeschlecht mädchen wenn es den klappen sollte
sternchen 1 sternchen in der 14 ssw am 13 01 2008

bitte tragt euch mit ein geht irgendwie nicht in tabellen form sorry

hast du 2 verschiedene namen hab nämlich irgenwo gelesen das du Verena heißt ????? und wo du dich dort vorstellst..

wir haben doch eine endbindungsliste oder???
hab mich bloß gewundert weil du anfangs hir mitgeschrieben hast und aufeinmal kam garnix mehr
und fast einen monat später schreibste wieder das du hibbelst und hoffendlich ne sep. mami wirst...
weil es nen fehlalarm war und mein körper schein schwanger war zu den zeit raum

ne heisse verena-doreen aber doreen ist ruf name sry

also ich glaub nicht das du scheinschwanger warst,
da hast du zwar syntome wie bei einer schwangerschaft aber da wird doch der test nicht positiv...
Sunshine85
3013 Beiträge
27.12.2009 13:58
Hallo und willkommen... Ich habe auch erst am 19 einen Test gemacht und nach 30 sekunden positiv. Dann hattest ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. War es denn geplant?
Bei mir schon und ich freue mich so sehr drauf. Außer das meine brust so weh tut und ich sie am liebsten abnehmen will. Sagt mal weiss jemand wann das ziehen anfängt. Ich habe es schon seit den 10.12 also 3 tage nach meiner fälligen Tage, habe das gefühl, dass ich schon weiter bin als angenommen...
Lg
Katrin

Zitat von Looni:

huhu mädels...

nehmt ihr mir noch auf? habe am 24.12. so richtig fett positiv getestet
und ET laut Rechner ist der 30.08.10 also wäre ich so gerade eben noch eine august-mami

lg looni
Sunshine85
3013 Beiträge
27.12.2009 14:28
Frage hat sich erledigt habe im internet nachgeschaut, bei einem Entbindungsrechner, was es alles so gibt.....

Zitat von Sunshine85:

Hallo und willkommen... Ich habe auch erst am 19 einen Test gemacht und nach 30 sekunden positiv. Dann hattest ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. War es denn geplant?
Bei mir schon und ich freue mich so sehr drauf. Außer das meine brust so weh tut und ich sie am liebsten abnehmen will. Sagt mal weiss jemand wann das ziehen anfängt. Ich habe es schon seit den 10.12 also 3 tage nach meiner fälligen Tage, habe das gefühl, dass ich schon weiter bin als angenommen...
Lg
Katrin

Zitat von Looni:

huhu mädels...

und ET laut Rechner ist der 30.08.10 also wäre ich so gerade eben noch eine august-mami

lg looni

Sunshine85
3013 Beiträge
27.12.2009 14:28
Frage hat sich erledigt habe im internet nachgeschaut, bei einem Entbindungsrechner, was es alles so gibt.....

Zitat von Sunshine85:

Lg
Katrin

Zitat von Looni:

huhu mädels...

lg looni

Anni85
2762 Beiträge
27.12.2009 16:35
allen neuen august mamis
wie gehts euch heute?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.12.2009 16:39
Zitat von Anni85:

allen neuen august mamis
wie gehts euch heute?

super bis auf die heißhunger fressatken zum abend und empfindliche nippel
Anni85
2762 Beiträge
27.12.2009 16:42
ich hab eher kaum hunger muss mich teilweise sogar zu zwingen.
hab auch 2 kg abgenommen naja werde morgen mal den arzt fragen ob das schlimm ist
MonaMaus
116 Beiträge
27.12.2009 16:44
So jetz muss ich auch mal wieder schreiben.
Erstmal Herlich willkomen an alle neuen, freu mich total das wir schon so viele sind. Die zeit zusammen wird jetz bestimmt toll.
HAbt ihr die Feiertage gut überstanden?
War ja unser letztes Weihnachten ohne Krümelchen.
Bei mir war es sehr entspannt, richtig schön.
Aber morgen geht die arbeit schon wieder weiter.
Also ich hab weder Unterleibsziehen noch Wehe-Tittis
Und übelkeit geht so, kommt und geht.
Sagt mal macht ihr euch auch schon so viele gedanken?
ICh weis ich weis ist alles noch zu früh aber ich komm nicht los.
NAmen, dann brauchen wir noch ne neue Wohnung, ich würd sogern schon einkaufen für das Baby wann macht ihr das?
Lasst ihr einen 3d Ultraschall machen?
Kleene3684
203 Beiträge
27.12.2009 17:05
Zitat von MonaMaus:

So jetz muss ich auch mal wieder schreiben.
Erstmal Herlich willkomen an alle neuen, freu mich total das wir schon so viele sind. Die zeit zusammen wird jetz bestimmt toll.
HAbt ihr die Feiertage gut überstanden?
War ja unser letztes Weihnachten ohne Krümelchen.
Bei mir war es sehr entspannt, richtig schön.
Aber morgen geht die arbeit schon wieder weiter.
Also ich hab weder Unterleibsziehen noch Wehe-Tittis
Und übelkeit geht so, kommt und geht.
Sagt mal macht ihr euch auch schon so viele gedanken?
ICh weis ich weis ist alles noch zu früh aber ich komm nicht los.
NAmen, dann brauchen wir noch ne neue Wohnung, ich würd sogern schon einkaufen für das Baby wann macht ihr das?
Lasst ihr einen 3d Ultraschall machen?

Hey MonaMaus
Ich kenn das mit den Gedanken machen.Ich bekomm dann immer zu hören, darüber mach dir man jetzt noch keinen Kopf, lass Krümmel erstmal zur Welt kommen.Mit dem Kaufen muss ich mich auch sehr zusammen reisen.Erstmal die 3 Monate abwarten und danach kann man dann schon mal das ein oder andere Teilchen kaufen.Kinderzimmer wird dann si im März April gekauft...
MonaMaus
116 Beiträge
27.12.2009 17:38
Ja genau das hör ich auch immer
Das kinderzimmer kaufst auch scho so früh? Cooool
ICh glaub nach den 3 Monaten muss i a einfach anfangen! Schlimm ist das
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.12.2009 18:18
mit den sorgen machen kennn ich zu gut...hatte 2004 schon eine Fg in der 12 woche und da macht man sich halt so seine gedanken und horscht extrem in sein körper rein und gut auf jede veränderung ....

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
27.12.2009 18:29
Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

@nour
nour stand für meine tochter auch auf der namensliste letzenendes ist es aber dann Aizah geworden

nour ist ja auch ein schöner name ist aber nur ihr 2. name

aizah hört sich sehr schön an woher kommt der name und was bedeutet er denn
als 2. namen haben wir Yusra Aizah ist Arabisch und bedeutet Nobel ist aber soweit ich weiß ein recht seltener Name

aizah hab ich wirklich zum ersten mal gehört wird er den so ausgesprochen wie man ihn liest
yusra gibt es dagegen schon öfter
aber auch sehr schön
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
27.12.2009 18:39
@ india und schmetterling ihr kennt euch ja anscheinend aus mit arabischen namen wisst ihr vllt was der name soufian bedeutet habe ihn letztens hier bei uns in der stadt gehört und fand ihn sofort tolllt

-----------------------------------------

an alle anderen habt ihr das auch vllt das ihr so ne vorahnung habt was es werden könnte hört sich jetz bisschen blöd an habe so ein richtiges gefühl das es ein kleiner junge wird
bei meiner maus hatte ich es auch das ich es einfach wusste das es ein mädchen wird und das wurde es auch dann
27.12.2009 19:02
oh das mmit der gefühlsache habe kenne ich auch sogar sehr gut.
bei meinem großen habe ich sofort gedacht das wird ein junge und ich habe ihm sogar ein namen gegeben wenn ich mit meinem bauch geredet habe. er war mein kleiner maurice ab dem ss test. naja aber am ende wurde es ein leon aber ich hatte recht.
bei meinem kleinen hat sich mein bauch gefühl getäuscht und ich habe ihn immer mit lissi angesprochen naja der name wurde dann als ich wußte das es ein junge wird auf björn umgeändert. ach es ist auch kein björn sondern ein david.
nun weiß ich nicht ob ich mich darauf verlassen kann aber wenn dann sagt mein bauch das es mein dritter sohn wird obwohl ich mir so sehr ein mädchen wünsche. ach und dieser wurm heißt jetzt solange er in mir ist sven.
ach das mit dem namentlichen ansprechen hat mir damals mein fa erklärt stärkt die bindung zwischen mutter und kind also nicht denken ich mach das aus spaß. schade das er in rente er war der beste und netteste arzt überhaupt.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
27.12.2009 19:05
Zitat von caessy:

oh das mmit der gefühlsache habe kenne ich auch sogar sehr gut.
bei meinem großen habe ich sofort gedacht das wird ein junge und ich habe ihm sogar ein namen gegeben wenn ich mit meinem bauch geredet habe. er war mein kleiner maurice ab dem ss test. naja aber am ende wurde es ein leon aber ich hatte recht.
bei meinem kleinen hat sich mein bauch gefühl getäuscht und ich habe ihn immer mit lissi angesprochen naja der name wurde dann als ich wußte das es ein junge wird auf björn umgeändert. ach es ist auch kein björn sondern ein david.
nun weiß ich nicht ob ich mich darauf verlassen kann aber wenn dann sagt mein bauch das es mein dritter sohn wird obwohl ich mir so sehr ein mädchen wünsche. ach und dieser wurm heißt jetzt solange er in mir ist sven.
ach das mit dem namentlichen ansprechen hat mir damals mein fa erklärt stärkt die bindung zwischen mutter und kind also nicht denken ich mach das aus spaß. schade das er in rente er war der beste und netteste arzt überhaupt.

gut dann muss ich mir jetz nicht blöd vorkommen ich hoffe das mich mein bausgefühl net tausch hab ja ein kleines mädel über einen jungen würde ich mich nicht beschweren aber auch wenn es wieder ein mädchen werden würde hauptsache es ist gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt