Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
27.12.2009 19:44
Zitat von Anni85:

ich hab eher kaum hunger muss mich teilweise sogar zu zwingen.
hab auch 2 kg abgenommen naja werde morgen mal den arzt fragen ob das schlimm ist

nee das is am anfang nich schlimm!
und das mit dem BH kenne ich auch... konnte anfangs auch keinen mehr tragen. udn auch keine tangas mehr frag mich nich warum, ging irgendwie einfach nich mehr
BALD BIST DU GENAUSO FETT WIE ICH *rofl*
ich hab dich lieb
Lauralu
7563 Beiträge
27.12.2009 19:48
Tiffenie85
537 Beiträge
27.12.2009 19:49
Huhu
ich werd auch ne August-Mami sein und würd ich euch gerne anschließen hab am 10.12 positiv getestet und so nen erechneten ET am 18. August..ein Sommerbaby..ich freu mich so!!!
Viele Grüße an alle werdenden Mamis hier
schmetterling
4151 Beiträge
27.12.2009 19:53
@nour soviel ich weiß bedeuet soufian " Ergeben " also Gott ergeben......aber ich hab auch mal gelesen irgendwo das soufi von safi abgeleitet worden ist und safi bedeutet im arabischen "Rein" .......jetzt weiß ich aber nicht ob es stimmt
Sunshine85
3013 Beiträge
27.12.2009 20:04
Hallo Mona.. Ich habe auch kaum beschwerden ab und an extreme Müdigkeit das brustziehen seit anfang an richtig schlimm.. ich mache mir schon sehr viele Gedanken, vorallem was man alles so brauch und ob die wohnung ausreichend ist, oder ob man das alles so schafft wie man sich das vorstellt.. Aber jeden Tag freue ich mich mehr drauf und ich finde das alles auch sehr aufregend... Ich habe auch von den 3D Ultraschall gehört und ich will das unbedingt machen, denn sowas erlebt man nich alle Tage . Wenn der Bauch groß genug ist möchte ich auch einen Gibsabdruck machen lassen. Das ist meine erste Schwangerschaft und freue mich sehr drauf...
Lg
Fibi

Zitat von MonaMaus:

So jetz muss ich auch mal wieder schreiben.
Erstmal Herlich willkomen an alle neuen, freu mich total das wir schon so viele sind. Die zeit zusammen wird jetz bestimmt toll.
HAbt ihr die Feiertage gut überstanden?
War ja unser letztes Weihnachten ohne Krümelchen.
Bei mir war es sehr entspannt, richtig schön.
Aber morgen geht die arbeit schon wieder weiter.
Also ich hab weder Unterleibsziehen noch Wehe-Tittis
Und übelkeit geht so, kommt und geht.
Sagt mal macht ihr euch auch schon so viele gedanken?
ICh weis ich weis ist alles noch zu früh aber ich komm nicht los.
NAmen, dann brauchen wir noch ne neue Wohnung, ich würd sogern schon einkaufen für das Baby wann macht ihr das?
Lasst ihr einen 3d Ultraschall machen?
Sunshine85
3013 Beiträge
27.12.2009 20:04
Hallo Mona.. Ich habe auch kaum beschwerden ab und an extreme Müdigkeit das brustziehen seit anfang an richtig schlimm.. ich mache mir schon sehr viele Gedanken, vorallem was man alles so brauch und ob die wohnung ausreichend ist, oder ob man das alles so schafft wie man sich das vorstellt.. Aber jeden Tag freue ich mich mehr drauf und ich finde das alles auch sehr aufregend... Ich habe auch von den 3D Ultraschall gehört und ich will das unbedingt machen, denn sowas erlebt man nich alle Tage . Wenn der Bauch groß genug ist möchte ich auch einen Gibsabdruck machen lassen. Das ist meine erste Schwangerschaft und freue mich sehr drauf...
Lg
Fibi

Zitat von MonaMaus:

So jetz muss ich auch mal wieder schreiben.
Erstmal Herlich willkomen an alle neuen, freu mich total das wir schon so viele sind. Die zeit zusammen wird jetz bestimmt toll.
HAbt ihr die Feiertage gut überstanden?
War ja unser letztes Weihnachten ohne Krümelchen.
Bei mir war es sehr entspannt, richtig schön.
Aber morgen geht die arbeit schon wieder weiter.
Also ich hab weder Unterleibsziehen noch Wehe-Tittis
Und übelkeit geht so, kommt und geht.
Sagt mal macht ihr euch auch schon so viele gedanken?
ICh weis ich weis ist alles noch zu früh aber ich komm nicht los.
NAmen, dann brauchen wir noch ne neue Wohnung, ich würd sogern schon einkaufen für das Baby wann macht ihr das?
Lasst ihr einen 3d Ultraschall machen?
christin76
844 Beiträge
27.12.2009 20:14
oh wie aufregend! augustmamis!!! ich wünsche euch von herzen eine wunderschöne,aufregende,gesunde und glückliche schwangerschaft!!
werde ab und zu mal mäuschen spielen,bei euch reinschauen und mich an letztes jahr erinnern,als ich soweit war wie ihr jetzt!!! freut euch..mama sein ist TOLL! aber was sag ich...geniesst eure schwangerschaft! schwanger sein ist nämlich auch supertoll!! =)
liebe grüsse von einer augustmama..
christin
Anni85
2762 Beiträge
27.12.2009 20:19
Zitat von Tiffylein:

Zitat von Anni85:

ich hab eher kaum hunger muss mich teilweise sogar zu zwingen.
hab auch 2 kg abgenommen naja werde morgen mal den arzt fragen ob das schlimm ist

nee das is am anfang nich schlimm!
und das mit dem BH kenne ich auch... konnte anfangs auch keinen mehr tragen. udn auch keine tangas mehr frag mich nich warum, ging irgendwie einfach nich mehr
BALD BIST DU GENAUSO FETT WIE ICH *rofl*
ich hab dich lieb

tangas hab ich nur noch an wenn ich sonst keine zur stelle hab
ach fett warste doch garnet
ich hab euch auch lieb
Kleeblatt89
5562 Beiträge
27.12.2009 20:31
hi,

also ich habe zur zeit auch keinen hunger... kann auch kaum was essen,
bin immer sofort satt (armer schatzy)
o man hab irgentwie immer totale angst das des keine herzchen aufhört zu schlagen
kann ich das irgentwie merken?

lg
Sunshine85
3013 Beiträge
27.12.2009 20:34
Ich kenne sowas sehr gut vorallem weil ich 2 mal bisschen blut verloren habe... aber ohne schmerzen.. Und dann der späte Termin beim Frauenarzt trotz der Blutung macht einen Irre.. Doch ich denke, dass man sich nicht verrückt machen sollte und die Schwangerschaft genießen sollte. So eine Art stress ist nicht gut für dich und auch nicht gut fürs Baby .. Ich wünsche dir auf jeden fall alles alles liebe...
lg
Fibi

Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi,

o man hab irgentwie immer totale angst das des keine herzchen aufhört zu schlagen

lg
Anni85
2762 Beiträge
27.12.2009 20:47
also ich hab auch immer voll angst das ich es verlieren tuhe gerade wenn ich arbeiten war durch den ganzen streß da aber wird schon gut gehn hab morgen einen termin beim arzt da werde ich hören wie es dem bauchkrieger so geht^^
also kopf hoch den kleinen wird schon nix passiern
Sunshine85
3013 Beiträge
So Mädels ich muss ins Bettchen habe morgen wieder eine 10 stunden Schicht und muss Fit sein, ich wünsche euch allen eine Erholsame Nacht
lg
Fibi

Zitat von Sunshine85:

Ich kenne sowas sehr gut vorallem weil ich 2 mal bisschen blut verloren habe... aber ohne schmerzen.. Und dann der späte Termin beim Frauenarzt trotz der Blutung macht einen Irre.. Doch ich denke, dass man sich nicht verrückt machen sollte und die Schwangerschaft genießen sollte. So eine Art stress ist nicht gut für dich und auch nicht gut fürs Baby .. Ich wünsche dir auf jeden fall alles alles liebe...
lg
Fibi

Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi,

lg

Anni85
2762 Beiträge
darfst du noch 10 stunden arbeiten?
Sunshine85
3013 Beiträge
27.12.2009 20:57
Muss ich leider weil mein Chef noch nichts von wissen darf, denn meine Probezeit läuft erst Ende Januar ausläuft und meiner Chefin zutraue, dass sie mich kündigt wenn sie das erfährt. Ich stehe deswegen sehr unter Druck weil ich von 6 uhr 30 bis 18 uhr 30 im Laden stehen muss mit 2 stunden mittagspause.. Nachmittags versuche ich mich so oft es geht hin zu setzen... Ich weiss nicht wie das is,wenn man noch in der Probezeit ist..
Lg
Fibi

Zitat von Anni85:

Sunshine85
3013 Beiträge
27.12.2009 20:58
Muss ich leider weil mein Chef noch nichts von wissen darf, denn meine Probezeit läuft erst Ende Januar ausläuft und meiner Chefin zutraue, dass sie mich kündigt wenn sie das erfährt. Ich stehe deswegen sehr unter Druck weil ich von 6 uhr 30 bis 18 uhr 30 im Laden stehen muss mit 2 stunden mittagspause.. Nachmittags versuche ich mich so oft es geht hin zu setzen... Ich weiss nicht wie das is,wenn man noch in der Probezeit ist..
Lg
Fibi

Zitat von Anni85:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt