augustmamas 2010
31.03.2010 13:30
Zitat:
Schnubblchen schrieb:
Lucy272 schrieb:
Schnubblchen schrieb:
ich dreh durch, wenn ichs nächsten mittwoch nich erfahre
Ich auch...ich glaube ich werde gaaaanz böse zu meiner Ärztin und weigere mich zu gehen bevor ich nicht weiß was es ist .
das letzte mal meinte mein doc ja schon - er wüsste was es ist, aber er sagt es uns erst beim nächsten mal ich dacht ich muss ihm an die gurgel. aber ich denke, er wusste es selbst nicht genau
wenn ers mir diesmal nich sagt, geh ich nicht mehr heim *ggg*
Haha....wir stehen dann in der BILD Zeitung: "Schwangere Frauen im Sitzstreik auf dem Untersuchungsstuhl...Ärzte am Ende ihrer Kräfte."
wieso auf dem stuhl ??? ich bekomme den immer auf der liege
31.03.2010 13:31
Zitat von Lucy272:
Du bist ja geil...99%...Aber ich glaub wenn meine Ärztin nix sieht würde ich auch nix anderes glauben
.
Danke, ich hoffe es hilft, bis später!![]()
siehste ^^ bin ja froh, dass du mir zustimmst
bis später
31.03.2010 13:33
Zitat von orca1977:
![]()
Zitat:
Schnubblchen schrieb:
Lucy272 schrieb:
Schnubblchen schrieb:
ich dreh durch, wenn ichs nächsten mittwoch nich erfahre
Ich auch...ich glaube ich werde gaaaanz böse zu meiner Ärztin und weigere mich zu gehen bevor ich nicht weiß was es ist .
das letzte mal meinte mein doc ja schon - er wüsste was es ist, aber er sagt es uns erst beim nächsten mal ich dacht ich muss ihm an die gurgel. aber ich denke, er wusste es selbst nicht genau
wenn ers mir diesmal nich sagt, geh ich nicht mehr heim *ggg*
Haha....wir stehen dann in der BILD Zeitung: "Schwangere Frauen im Sitzstreik auf dem Untersuchungsstuhl...Ärzte am Ende ihrer Kräfte."
wieso auf dem stuhl ??? ich bekomme den immer auf der liege![]()
![]()
weil er sonst andere behandeln könnte und so halten wir ja das behandeln auf ^^ sonst nützt das streiken ja nix
31.03.2010 14:31
HILFEEEEEEEE!!! jetzt weiß ich endlich was ich bekomme und finde einfach nichts tolles mehr....ich werd noch irre
ich such eine spieluhr für den kleinen spatz und mir gefällt einfach keine mehr
ich such eine spieluhr für den kleinen spatz und mir gefällt einfach keine mehr
31.03.2010 16:52
ich hab vor 5 minuten gedacht... hm... mein kleines hab ich heute noch garnicht gemerkt... sonst lege ich die spieluhr erst abends auf meinen bauch und lass sie 3x abspielen. jetzt hab ich das halt einfach mal so gemacht... und ihr werdet es nicht glauben... es tritt und boxt *heulenkönntvorfreude
*
*
31.03.2010 16:54
Zitat von Schnubblchen:
ich hab vor 5 minuten gedacht... hm... mein kleines hab ich heute noch garnicht gemerkt... sonst lege ich die spieluhr erst abends auf meinen bauch und lass sie 3x abspielen. jetzt hab ich das halt einfach mal so gemacht... und ihr werdet es nicht glauben... es tritt und boxt *heulenkönntvorfreude*
das ist so schön
meine Maus ist heut schon fast den ganzen tag aktiv, aber wenn ich die spieluhr anmache, schläft sie anscheind ein
31.03.2010 17:37
Zitat von nadine10:
Zitat von Schnubblchen:
ich hab vor 5 minuten gedacht... hm... mein kleines hab ich heute noch garnicht gemerkt... sonst lege ich die spieluhr erst abends auf meinen bauch und lass sie 3x abspielen. jetzt hab ich das halt einfach mal so gemacht... und ihr werdet es nicht glauben... es tritt und boxt *heulenkönntvorfreude*
das ist so schön![]()
meine Maus ist heut schon fast den ganzen tag aktiv, aber wenn ich die spieluhr anmache, schläft sie anscheind ein![]()
Ich merk noch gar nix *heul* wann es bei euch angefangen ???
31.03.2010 17:43
Zitat von mikaela:
Zitat von nadine10:
Zitat von Schnubblchen:
das ist so schön![]()
meine Maus ist heut schon fast den ganzen tag aktiv, aber wenn ich die spieluhr anmache, schläft sie anscheind ein![]()
vor ca. 3wochen ungefähr
31.03.2010 17:46
Zitat von nadine10:
Zitat von mikaela:
Zitat von nadine10:
Zitat von Schnubblchen:
das ist so schön![]()
vor ca. 3wochen ungefähr
hmmmmmm hoffentlich ist dann bei mir alles in ordnung
ach wird schon alles ok sein habe nächsten dienstag auch endlich neuen fa termin und hoffentlich auch mein outing sonst platz ich
31.03.2010 17:51
Mach dir keine sorgen. ich habe auch letzte woche das kleine da erste mal ganz leicht gespürt. und bis zu dieser woche merke ich immer noch nicht viel. liegt daran, dass ich eine vorderwandplazenta habe. vielleicht ist das bei dir ja auch so
31.03.2010 17:55
Zitat von grinsbacke:
Mach dir keine sorgen. ich habe auch letzte woche das kleine da erste mal ganz leicht gespürt. und bis zu dieser woche merke ich immer noch nicht viel. liegt daran, dass ich eine vorderwandplazenta habe. vielleicht ist das bei dir ja auch so![]()
huhu
ich merke auch noch nicht so richtig etwas, ab und zu höre ich dann noch die herztöne ab und dann kann ich den kleinen hampelmann ganz schön strampeln hören
31.03.2010 17:55
Zitat von grinsbacke:
Mach dir keine sorgen. ich habe auch letzte woche das kleine da erste mal ganz leicht gespürt. und bis zu dieser woche merke ich immer noch nicht viel. liegt daran, dass ich eine vorderwandplazenta habe. vielleicht ist das bei dir ja auch so![]()
Oha aber das müsste doch meine fä feststellen oder nicht???? ist das schlimm?? ich hör immer neue sachen was man alles bekommen kann mir reicht eigentlich schon mein Rücken und mein Ischias voll und ganz
31.03.2010 18:03
das ist nichts schlimmes. die plazenta kann am rücken liegen oder an der seite und auch halt vorne am bauch...ist halt nur schade, weil man das kleine dann erst später spürt...also keine angst
31.03.2010 18:04
Zitat von grinsbacke:
das ist nichts schlimmes. die plazenta kann am rücken liegen oder an der seite und auch halt vorne am bauch...ist halt nur schade, weil man das kleine dann erst später spürt...also keine angst![]()
ich meine mein fa hat bei der letzten untersuchung auch die plazenta nach vorne hin gesehen und wie gesagt ich fühle auch noch nicht viel ..
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt