Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
31.03.2010 18:07
ich hatte es im krankenhaus beim ultraschall erfahren. da war ich weil mir schwarz vor augen geworden ist...und da stand das auch mit auf dem befund. aber das kleine wird ja größer und dann spürt man es trotzdem bald...
mikaela
5705 Beiträge
31.03.2010 18:09
das ist gut.wenns nicht so schlimm ist und es dem kleinen gut geht kann ich mit leben wenn ich es erst später merke hauptsache es ist gesund....
uteschnute
2007 Beiträge
31.03.2010 18:11
Zitat von mikaela:

das ist gut.wenns nicht so schlimm ist und es dem kleinen gut geht kann ich mit leben wenn ich es erst später merke hauptsache es ist gesund....

du nimmst mir die worte aus dem mund

dafür werden wir noch nicht vom strampeln des baby geweckt
31.03.2010 18:14
Mädels ich brauche euch könnte nur noch heulen meine beiden letzten katzenbabys sind grade ausgezogen ! Ich habe sie das letzte halbe jahr gehegt und gepflegt und Angel sogar mit der flasche gezogen und jetzt sind sie nicht mehr da !!!! Könnte schon wieder heulen !!!!
lg Andrea
grinsbacke
6858 Beiträge
31.03.2010 18:16
Zitat von orca1977:

Mädels ich brauche euch könnte nur noch heulen meine beiden letzten katzenbabys sind grade ausgezogen ! Ich habe sie das letzte halbe jahr gehegt und gepflegt und Angel sogar mit der flasche gezogen und jetzt sind sie nicht mehr da !!!! Könnte schon wieder heulen !!!!
lg Andrea

oh das ist hart...ich drücke dich ganz doll.... wenn ich mir überlege ich hätte meine katzen nach nem halben jahr abgeben wieder müssen, da hätte ich auch geheult....
uteschnute
2007 Beiträge
31.03.2010 18:18
Zitat von orca1977:

lg Andrea

die zeit heilt wunden liebe orca...
warum hast du sie denn abgegeben???
uteschnute
2007 Beiträge
31.03.2010 18:19
mikaela
5705 Beiträge
31.03.2010 18:20
Zitat von uteschnute:

Zitat von orca1977:

lg Andrea

Oje Orca tut mir leid wenn ich meine mimis abgeben müsste wäre ich auch fertig mit der welt
mikaela
5705 Beiträge
31.03.2010 18:24
Zitat von uteschnute:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/single-kinderwunsch

lest mal ......

das es sowas gibt...

Darüber möchte ichmich eigentlich nicht äussern ,nur das sie damit den Typ mit sicherheit angeln und halten will oder bekommen will .Ich glaub kaum das sie wirklich ein kind will ,sorry für die harten worte aber sowas geht nicht das geht in die hose und nacher leidet das kind darunter
grinsbacke
6858 Beiträge
31.03.2010 18:24
Zitat von uteschnute:

lest mal ......

das es sowas gibt...

OMG
uteschnute
2007 Beiträge
31.03.2010 18:25
Zitat von mikaela:

Zitat von uteschnute:

lest mal ......

das es sowas gibt...

Darüber möchte ichmich eigentlich nicht äussern ,nur das sie damit den Typ mit sicherheit angeln und halten will oder bekommen will .Ich glaub kaum das sie wirklich ein kind will ,sorry für die harten worte aber sowas geht nicht das geht in die hose und nacher leidet das kind darunter

ja also ich habe dafür absolut garkein verständnis für so einen quark, armes kind ( wenn da eins bei rumkommen sollte)
31.03.2010 18:27
Zitat:
orca1977 schrieb:

lg Andrea

Ich habe doch noch meine fünf hier das wird einfach zuviel die Mama kam ja zu uns als sie schon tragend war !!
Und sei mir nicht böse aber fünf reichen und ich vermittel immer nur weiter wenn sie geimpft und kastriert sind !
zu dem anderen Thema weiß ich nicht was ich halten soll wenn sich beide einig sind und er voll und ganz dahinter steht finde ich es ok aber da kann keiner von uns reinschauen ich denke es gibt so viele die auseinem one night stammen da finde ich das die bessere alternative
Lg Andrea
grinsbacke
6858 Beiträge
31.03.2010 18:28
man sollte wenigstens versuchen, dass kind in ein behütetes zuhause zu bekommen... wenn es dann nicht klappt gut aber so von vorherein...das kann doch nicht gut gehen...
ich könnte nicht mit jemanden zusammenleben den ich nicht liebe oder schlimmer noch...den ich liebe und der meine gefühle nicht erwidert...da kommt es doch zu streit...und dann noch ein kind dazwischen...was denken manche leute?
Mondkind
14908 Beiträge
31.03.2010 18:32
Hallo zusammen

@orca. Tur mir leid wegen deinen Katzen *dich mal drücke*

@ all: Man.jetzt sitz ich schon wieder hier auf Arbeit rum...und warte, und warte... die einen Kollegen haben Urlaub, die andern haben Feierabend gemacht....und wieder andre sind schon mittag weg wegen Regelschmerzen..aber die schwangere kann ja länger machen... und ich sitze und warte auf feedback von nem Kunden zu sachen die ich ihm vor ner stunde geschickt hab..jetzt dacht ich ruf ich mal an um zu erfahren ob heut noch was kommt oder es morgen früh weitergeht.. dann is da dauern besetzt.... grrrrrrrrr...... bin ja selten schlecht drauf..aber grad schon...
mikaela
5705 Beiträge
31.03.2010 18:32
Zitat von uteschnute:

Zitat von mikaela:

Zitat von uteschnute:

lest mal ......

das es sowas gibt...

ja also ich habe dafür absolut garkein verständnis für so einen quark, armes kind ( wenn da eins bei rumkommen sollte)

ja ich auch nicht ,ich bin mal wieder fassungslos was bei manchen im kopp abgeht .
Ich habe ne Freundin die ist Homosexuell und ist verheiratet ,die 2 dürfen sich nicht künstlich befruchten lassen hier in deutschland und kämpfen und ukämpfen für ein eigenes Kind ,die eine will sich jetzt die Gebärmutter raus nehmen lassen dann gilt sie als mann und dann dürfen ´sie "richtig" heiraten und auch ein kind bekommen .Wenn ich das alles so richtig verstanden habe ,also ich versteh die welt nicht mehr jeder doof kann ein kind bekommen ob sich drum gekümmert wird oder nicht und manche wo man weiss sie würden alles für ein kind machen dürfen nicht oder können nicht ...ist doch manchmal alles kappes und wenn ich dann sowas höre nä nä nä nä
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt