augustmamas 2010
31.03.2010 18:36
Naaabend Mädels,
ach, mir geht es so mies....meine Erkältung wird immer schlimmer...
kriege keine Luft...und fühle mich so schlecht. Und mein Kleiner hat es seit heute auch ganz doll...waren heute Morgen beim Kinderarzt und er hat sogar Antibiotika bekommen... so ein Mist....er tut mir sooo unendlich Leid der Kleine...schlimm, wenn man quasi zusehen muß wie schlecht es seinem Kindlein geht...
((
Und sonst so? Alles klar bei euch?
@Roxy: Wie geht es Dir heute?
@Ute: OMG was ein Fred, die spinnt doch wohl...ein Kind mit einem den sie noch nicht mal liebt... Dein Beitrag dort ist aber super...genauso hätte ich auch geschrieben.-..!!!!
@Orca: das mit Deinen Kätzchen tut mir Leid....fühl Dich gedrückt und gute Besserung wegen Deinem Fuß, Du Arme....
...so, nun werd ich mal baden gehen und dann mit dem Kleinen ab ins Bett...immer wenn er krank ist, schläft er bei uns im Bett.....
Also dann, machts gut...
ach, mir geht es so mies....meine Erkältung wird immer schlimmer...
kriege keine Luft...und fühle mich so schlecht. Und mein Kleiner hat es seit heute auch ganz doll...waren heute Morgen beim Kinderarzt und er hat sogar Antibiotika bekommen... so ein Mist....er tut mir sooo unendlich Leid der Kleine...schlimm, wenn man quasi zusehen muß wie schlecht es seinem Kindlein geht...
(( Und sonst so? Alles klar bei euch?
@Ute: OMG was ein Fred, die spinnt doch wohl...ein Kind mit einem den sie noch nicht mal liebt... Dein Beitrag dort ist aber super...genauso hätte ich auch geschrieben.-..!!!!
@Orca: das mit Deinen Kätzchen tut mir Leid....fühl Dich gedrückt und gute Besserung wegen Deinem Fuß, Du Arme....
...so, nun werd ich mal baden gehen und dann mit dem Kleinen ab ins Bett...immer wenn er krank ist, schläft er bei uns im Bett.....
Also dann, machts gut...
31.03.2010 18:43
[quoteNaaabend Mädels,
ach, mir geht es so mies....meine Erkältung wird immer schlimmer... kriege keine Luft...und fühle mich so schlecht. Und mein Kleiner hat es seit heute auch ganz doll...waren heute Morgen beim Kinderarzt und er hat sogar Antibiotika bekommen... so ein Mist....er tut mir sooo unendlich Leid der Kleine...schlimm, wenn man quasi zusehen muß wie schlecht es seinem Kindlein geht...((
Also dann, machts gut...
][/quote]
oh du arme dann wünsche ich dir ganz dicke nerven und eine ruhig nacht ! Und steck dich nicht an
lg Andrea
ach, mir geht es so mies....meine Erkältung wird immer schlimmer... kriege keine Luft...und fühle mich so schlecht. Und mein Kleiner hat es seit heute auch ganz doll...waren heute Morgen beim Kinderarzt und er hat sogar Antibiotika bekommen... so ein Mist....er tut mir sooo unendlich Leid der Kleine...schlimm, wenn man quasi zusehen muß wie schlecht es seinem Kindlein geht...((
Also dann, machts gut...
][/quote]
oh du arme dann wünsche ich dir ganz dicke nerven und eine ruhig nacht ! Und steck dich nicht an
lg Andrea
31.03.2010 20:57
Hi Mamis,
danke für den ganzen Zuspruch
Gut drauf bin ich irgendwie noch nicht, auch wenn es mir körperlich immer besser geht.
Aber ich bin irgendwie dauernmüde, desinteressiert und total maulfaul.
Weiß auch nicht was gerade los ist.
Glückwunsch an alle mit Outing.
Ich denke an euch und melde mich wenns mir wieder besser geht.
danke für den ganzen Zuspruch
Gut drauf bin ich irgendwie noch nicht, auch wenn es mir körperlich immer besser geht.
Aber ich bin irgendwie dauernmüde, desinteressiert und total maulfaul.
Weiß auch nicht was gerade los ist.
Glückwunsch an alle mit Outing.
Ich denke an euch und melde mich wenns mir wieder besser geht.
31.03.2010 21:25
Hallo Roxy..
schön das du dich meldest..ruh dich ein paar Tage aus da nach gehts wieder brauchst ein bissl ruhe.......
(hab jetzt neue Sachen hochgeladen wenn es jemanden intressiert http://schmetterling1984.magix.net/ bei mehrere teilen gibts Rabatt)
schön das du dich meldest..ruh dich ein paar Tage aus da nach gehts wieder brauchst ein bissl ruhe.......
(hab jetzt neue Sachen hochgeladen wenn es jemanden intressiert http://schmetterling1984.magix.net/ bei mehrere teilen gibts Rabatt)
31.03.2010 21:50
@ mamilein80
mir ging es vor einige tagen genauso wie dir
so langsam habe ich meine erkältung im griff, nur nachts schlafen kann ich schlecht, dann sitzt wieder alles zu
wünsche dir gute besserung meine liebe
@ orca:
stimmt wenn du schon 5 katzen hast, wird es langsam zuviel aber ich denke doch das du die kleinen in gute hände gegeben hast
@ roxy
schön ein lebenszeichen von dir...
sei doch einfach faul
tut dir und dem baby auch gut
mir ging es vor einige tagen genauso wie dir
so langsam habe ich meine erkältung im griff, nur nachts schlafen kann ich schlecht, dann sitzt wieder alles zu
wünsche dir gute besserung meine liebe
@ orca:
stimmt wenn du schon 5 katzen hast, wird es langsam zuviel aber ich denke doch das du die kleinen in gute hände gegeben hast
@ roxy
schön ein lebenszeichen von dir...
sei doch einfach faul
tut dir und dem baby auch gut
31.03.2010 22:01
Zitat von mikaela:
Zitat von nadine10:
Zitat von Schnubblchen:
ich hab vor 5 minuten gedacht... hm... mein kleines hab ich heute noch garnicht gemerkt... sonst lege ich die spieluhr erst abends auf meinen bauch und lass sie 3x abspielen. jetzt hab ich das halt einfach mal so gemacht... und ihr werdet es nicht glauben... es tritt und boxt *heulenkönntvorfreude*
das ist so schön![]()
meine Maus ist heut schon fast den ganzen tag aktiv, aber wenn ich die spieluhr anmache, schläft sie anscheind ein![]()
Ich merk noch gar nix *heul* wann es bei euch angefangen ???
ich hab das erste mal zaghaft was gemerkt 17+3 ungefähr. und seit 4 Tagen täglich und echt megatoll. is ganz anders als die anfänglichen blubberblasen. das jetzt ist echt schon wie klopfen ^^
31.03.2010 22:20
so... guten abend
waren heute eineinhalb stunden schwimmen (mein schatz, ich und meine beste freundin) war echt toll, hatten totalen spaß. fühl mich schön ausgeglichen
hab da was für euch, kennt ihr die seite schon??
http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/
waren heute eineinhalb stunden schwimmen (mein schatz, ich und meine beste freundin) war echt toll, hatten totalen spaß. fühl mich schön ausgeglichen
hab da was für euch, kennt ihr die seite schon??
http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/
01.04.2010 09:28
Guten Morgen Mädels!
Na wie gehts euch!
ich muss heute außer der reihe zum frauenarzt hab seid 2tagen unterleibsschmerzen beim gehen je nach dem wie ich sitze ...mache mir sorgen ...aber in ner stunde kann ich schon zum 'Fa..
@ Roxy hoffe du bist heute wieder fit und ausgeruhter^^
Na wie gehts euch!
ich muss heute außer der reihe zum frauenarzt hab seid 2tagen unterleibsschmerzen beim gehen je nach dem wie ich sitze ...mache mir sorgen ...aber in ner stunde kann ich schon zum 'Fa..
@ Roxy hoffe du bist heute wieder fit und ausgeruhter^^
01.04.2010 09:46
Guten Morgen Mädels....
wie geht es euch ????
Bin heute mit Kopfschmerzen aufgetsanden und fühle mich schrecklich ausserdem spinnt mein Kreislauf wieder hab vorhin wieder mal nix gesehen....
Hoffe euch geht es besser wünsche euch noch einen schönen Tag
wie geht es euch ????
Bin heute mit Kopfschmerzen aufgetsanden und fühle mich schrecklich ausserdem spinnt mein Kreislauf wieder hab vorhin wieder mal nix gesehen....
Hoffe euch geht es besser wünsche euch noch einen schönen Tag
01.04.2010 10:54
Hallo ihr Lieben
Ich war heute schon fleißig sämtliche Ostereinkäufe erledigen und jetzt bring ich noch die Bude hier auf Vordermann.
Ich wünsche euch allen schon mal schöne Ostern, weiß nicht genau wie oft ich am WE und nächste Woche reinschauen kann, bekommen Besuch die ganze Woche
. Aber ich denke an euch...und FALLS es Dienstag ein Outing gibt (was ich hoffe, ansonsten werdet ihr von mir in der Bild-Zeitung lesen
) melde ich mich natürlich
.
Ich war heute schon fleißig sämtliche Ostereinkäufe erledigen und jetzt bring ich noch die Bude hier auf Vordermann.
Ich wünsche euch allen schon mal schöne Ostern, weiß nicht genau wie oft ich am WE und nächste Woche reinschauen kann, bekommen Besuch die ganze Woche
. Aber ich denke an euch...und FALLS es Dienstag ein Outing gibt (was ich hoffe, ansonsten werdet ihr von mir in der Bild-Zeitung lesen
) melde ich mich natürlich
.
01.04.2010 11:05
Morgen
unterschreib muß dann wohl am wetter liegen
@lucy heißt das wenn du dich dienstag nich gemeldet muß ich mir mittwoch die bild kaufen ???
lg Andrea
ps meine brille ist gestern kaputt gegangen
Zitat:
Guten Morgen Mädels....
wie geht es euch ????
unterschreib muß dann wohl am wetter liegen
@lucy heißt das wenn du dich dienstag nich gemeldet muß ich mir mittwoch die bild kaufen ???
lg Andrea
ps meine brille ist gestern kaputt gegangen
01.04.2010 11:29
Zitat von Lucy272:
Hallo ihr Lieben![]()
Aber ich denke an euch...und FALLS es Dienstag ein Outing gibt (was ich hoffe, ansonsten werdet ihr von mir in der Bild-Zeitung lesen) melde ich mich natürlich
.
01.04.2010 12:10
Zitat von orca1977:
Richtig
. Wobei du kannst auch bei bild.de schauen, da werde ich direkt oben in den Schlagzeilen erscheinen
.
01.04.2010 15:37
huhu ich bin auch mal wieder kurz da mir geht momentan so lalala so lustlos usw und schlimme kreislauf probleme
---
habt ihr das letztens in den nachrichten gehört mit der kleinen lea...die verhungert ist schrecklich....
---
habt ihr das letztens in den nachrichten gehört mit der kleinen lea...die verhungert ist schrecklich....
01.04.2010 15:44
Zitat von Nour:
huhu ich bin auch mal wieder kurz da mir geht momentan so lalala so lustlos usw und schlimme kreislauf probleme![]()
![]()
---
schön von dir zu hören! ja mit der kleenen das ist echt unfassbar!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

*