augustmamas 2010
01.04.2010 15:48
grade lief wieder was im tv mit ihr konnte es aber nicht hören weil meine kleine im zimmer am rumstänkern war
das heftigste war ja das sie so eiskalt war und eine std nach dem tot noch im inet das zu verbreiten
das heftigste war ja das sie so eiskalt war und eine std nach dem tot noch im inet das zu verbreiten
01.04.2010 17:01
01.04.2010 17:21
Huhu...ich war heute beim Onkel Dr. aber wir wissen immer noch nicht,was es wird
Es hat uns nur den Rücken gezeigt....naja,vielleicht weiß ich in 2 Wochen ja mehr
LG Marina
Es hat uns nur den Rücken gezeigt....naja,vielleicht weiß ich in 2 Wochen ja mehr
LG Marina
01.04.2010 17:42
Glückwunsch zum Outing noch ein Mädel die Mädels führen will auch
01.04.2010 19:14
Nabend Mädels !
erstmal glückwunsch zum mädchen !
dann habe ich euch ein bißchen was zu berichten habe heute meine schiene bekommen viel mehr ein kompletten fuß ! und dann war ich heute zum schwangeren schwimmen ! das tat gut das gewicht endlich mal nicht zu spüren und der kleinen hat es auch gut gefallen war die ganze zeit am treten und am boxen! Und sie hat mir heute das erstemal gegen die rippen getreten !
Ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch !
ps zu der kleinen stella kann ich nur sagen da sieht mann mal wie unsere behörden arbeiten
dann habe ich euch ein bißchen was zu berichten habe heute meine schiene bekommen viel mehr ein kompletten fuß ! und dann war ich heute zum schwangeren schwimmen ! das tat gut das gewicht endlich mal nicht zu spüren und der kleinen hat es auch gut gefallen war die ganze zeit am treten und am boxen! Und sie hat mir heute das erstemal gegen die rippen getreten !
ps zu der kleinen stella kann ich nur sagen da sieht mann mal wie unsere behörden arbeiten
01.04.2010 20:27
01.04.2010 21:22
Zitat von orca1977:
Nabend Mädels !
ps zu der kleinen stella kann ich nur sagen da sieht mann mal wie unsere behörden arbeiten![]()
![]()
war die lea ist echt schrecklich wie lahmarschig die sind wenn die nachbarn die schon vor nem halben jahr gemeldet hat
02.04.2010 08:49
ui, noch mehr mädchen... glückwunsch!
@orca: gell, schwimmen ist so schön. und das gute ist, du spürst auch den fuß dabei nicht so... so ne schiene ist echt ätzend, hatte ich auch mal...
@ostern: ich werd ostern alleine daheim verbringen. mein mann muss arbeiten. werd mal kurz zu mama fahren und dort mittagessen, aber mehr wird dieses jahr nicht gemacht... was habt ihr geplant?
@orca: gell, schwimmen ist so schön. und das gute ist, du spürst auch den fuß dabei nicht so... so ne schiene ist echt ätzend, hatte ich auch mal...
@ostern: ich werd ostern alleine daheim verbringen. mein mann muss arbeiten. werd mal kurz zu mama fahren und dort mittagessen, aber mehr wird dieses jahr nicht gemacht... was habt ihr geplant?
02.04.2010 10:01
Hallo mädels.
Mein engel hat meinem Mann heut morgen das erste mal eine Bachpfeife verpasst
Ich wünsche euch allen url=http://www.mamacommunity.de][/url]
Mein engel hat meinem Mann heut morgen das erste mal eine Bachpfeife verpasst
Ich wünsche euch allen url=http://www.mamacommunity.de][/url]
02.04.2010 10:39
Hallo ihr Lieben,
so ich bin zwar kaum hier...aber jetzt muss es auch mal sein.
Ich habe gestern gesehen das es ein Junge wird!!!
Finde ich total toll, das wollten wir beide.
Aber ich nehme irgendwie nicht zu.
Wieviel habt ihr denn so zugenommen?
Wünsche auch schöne Ostertage!!!!!!!!!!!
Gruß
Laura
Gruß
Laura
02.04.2010 10:41
Zitat von Laura82:
Hallo ihr Lieben,
Gruß
Laura
dir auch schöne ostertage... ich habe bisher 2 kg zugenommen
02.04.2010 11:59
da ich ja erstmal nurabgenommen hab, bin ich jetzt auch bei ca +2 kilo
meine mutti hat in der ganzen schwangerschaft nur 7 kilo zugenommen, also schätz ich mal viel mehr kommt da bei mir auch net
meine mutti hat in der ganzen schwangerschaft nur 7 kilo zugenommen, also schätz ich mal viel mehr kommt da bei mir auch net
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

.