augustmamas 2010
06.04.2010 11:54
Zitat von mikaela:
Oh mann ich war grad beim fa ,kein outing!
Meine Plazenta sitzt zu tief also kein sex nicht schwer heben muss nen termin machen für feindiagnostik ,sie sagte mir wenns zur blutung kommt ist ganz schlecht dann müsste ich sofort ins krankenhaus![]()
ich bin fix und fertig und habe angst mein würmsche zu verlieren![]()
![]()
![]()
![]()
Mach dir keinen Kopf Süße,
das bringt nichts, hab ich ja gesehen, bin jetzt auch zum liegen verdammt und weder Sex noch ein Orgasmus sind drin.
heben darf ich auch nicht mehr.
Renn auch bei jeden Pfützchen in meinem Slip aufs Klo und schau dass alles normal ist.
Ich kenne die Angst die du hast, habe dass ja die letzten Wochen auch durchgemacht, geh mal zur FD, die können dann genau schauen was man machen kann oder muss.
Und solange leg dich in die horizontale und mach am besten gar ncihts. auch wenns ätzend ist.
Halt usn auf dem laufenden, ich drück dir ganze feste die Daumen!
06.04.2010 11:57
HAllo Mädels...noch einTag..dann habe ich endlich meinen langersehnten FA Termin...
) und gleich am nächsten Tag die FD...
Man, bin sooo aufgeregt......
Hab heut leider wieder Kreislauf
((
Habt ihr das auch? Kann das am Wetter liegen???? Hmmm....
Gehts euch gut sonst?
@Roxy: Wie geht es Dir eigentlich? Nach dem Ring setzen??? Alles wieder gut soweit?
@Orca: Das mit Deinen Freunden tut mir Leid, aber glaub mir, heutzutage ist es eh sehr schwer noch gute Freunde zu haben, auf die man sich auch hundertprozentig verlassen kann......finde ich....
Liebe Grüße
) und gleich am nächsten Tag die FD... Man, bin sooo aufgeregt......
Hab heut leider wieder Kreislauf
((
Gehts euch gut sonst?
@Roxy: Wie geht es Dir eigentlich? Nach dem Ring setzen??? Alles wieder gut soweit?
@Orca: Das mit Deinen Freunden tut mir Leid, aber glaub mir, heutzutage ist es eh sehr schwer noch gute Freunde zu haben, auf die man sich auch hundertprozentig verlassen kann......finde ich....
Liebe Grüße
06.04.2010 12:06
@mamilein
naja ich liege und esse und schaue mir selbst dabei zu wie ich dick und rund werde
ansonsten ist aber alles okay, der maus gehts gut und mir auch
kreislauf hab ich nicht, aber von was auch
lieg ja eh nur rum..
Ich drück dir ganz doll die daumen für dienen Termine diese Woche
naja ich liege und esse und schaue mir selbst dabei zu wie ich dick und rund werde
ansonsten ist aber alles okay, der maus gehts gut und mir auch
kreislauf hab ich nicht, aber von was auch
lieg ja eh nur rum.. Ich drück dir ganz doll die daumen für dienen Termine diese Woche
06.04.2010 12:12
Zitat von RoxyC:
@mamilein
naja ich liege und esse und schaue mir selbst dabei zu wie ich dick und rund werde![]()
ansonsten ist aber alles okay, der maus gehts gut und mir auch![]()
kreislauf hab ich nicht, aber von was auchlieg ja eh nur rum..
Ich drück dir ganz doll die daumen für dienen Termine diese Woche![]()
Hey, schön, dass es Dir (euch) "gut" geht soweit....
Das Gewicht kriegste wieder runter wenn Du nicht mehr ss bist...
da würd ich mir nun erts mal keinen Kopp drum machen
) Danke fürs Daumen drücken.....hoffentlich hilfts
) LG
06.04.2010 12:14
@ mikaela:
genau, lege dich hin und gönne dir ruhe...
aber mache dich nicht verrückt!
ich drück die däumchen und es wird alles gut!
entspanne dich...
genau, lege dich hin und gönne dir ruhe...
aber mache dich nicht verrückt!
ich drück die däumchen und es wird alles gut!
entspanne dich...
06.04.2010 12:22
Mensch ihr seit ja lieb
Das mit dem Blut hat sie mir nicht so gesagt aber wenn nur ein winziges bisschen blut kommt soll ich sofort ins krankenhaus fahren zur vorsicht.Habe bis grade mit der dame von der FD telefoniert habe nn am 19.4. nen Termin.
Hinlegen kann ich mich jetzt heute hab ich frei aber sonst muss ich arbeiten denn ich bin selbstständig kann kein krankfeiern das ist nicht drin aber kann mir meine termine so legen wies mir passt und wenns mir nicht gut gehen sollte kann ich sie umlegen,nur arbeiten muss ich weiter.Wird schon gut gehen ,aber angst hat man ja trotzdem ist ja klar wenn man sein Würmsche liebt
Das mit dem Blut hat sie mir nicht so gesagt aber wenn nur ein winziges bisschen blut kommt soll ich sofort ins krankenhaus fahren zur vorsicht.Habe bis grade mit der dame von der FD telefoniert habe nn am 19.4. nen Termin.
Hinlegen kann ich mich jetzt heute hab ich frei aber sonst muss ich arbeiten denn ich bin selbstständig kann kein krankfeiern das ist nicht drin aber kann mir meine termine so legen wies mir passt und wenns mir nicht gut gehen sollte kann ich sie umlegen,nur arbeiten muss ich weiter.Wird schon gut gehen ,aber angst hat man ja trotzdem ist ja klar wenn man sein Würmsche liebt
06.04.2010 12:24
Ach und Blutungen habe ich bis jetzt nicht und mir geht es auch gut soweit ausser mein Rücken und mein Ischias das ich nicht weiss wie ich liegen stehe oder sitzen soll
Also think positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also think positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.04.2010 12:34
Zitat von Mamilein80:
HAllo Mädels...noch einTag..dann habe ich endlich meinen langersehnten FA Termin...) und gleich am nächsten Tag die FD...
Man, bin sooo aufgeregt......
Hab heut leider wieder Kreislauf((
![]()
![]()
Gehts euch gut sonst?
Liebe Grüße
Vielleicht lässt Du beim FA nochmal Deinen Eisenwert nehmen. Meiner ist nämlich gesunken und daher war ich immer so schlapp und schwindelig. Jetzt nehme ich eine Tablette täglich und langsam geht es mir besser (denke ich
) Drücke Dir auch die Daumen für ein Outing!!!!!
06.04.2010 12:50
Tag die Damen...
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage ???? war die Tage wieder bei Mutti und ich sag euch bei Mutti ist es am besten
...
@Mikaela drück dich mal und ruh dich bitte aus wir denken ganz fest an dich und dir geht es bald wieder besser...Ich weiß manchmal geht es einfach nicht und man muss sich einfach bewegen aber dann bitte Langsam ok ?
Ich hab mein Fa termin erst am 19.4 ahhhhhhhhhhh ich könnt durchdrehen will auch langsam sachen kaufen...hab ja schon bissl gekauft aber das ist eher Neutral und nur Bodys man ich beneide euch an die ihr Outing schon haben
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage ???? war die Tage wieder bei Mutti und ich sag euch bei Mutti ist es am besten
... @Mikaela drück dich mal und ruh dich bitte aus wir denken ganz fest an dich und dir geht es bald wieder besser...Ich weiß manchmal geht es einfach nicht und man muss sich einfach bewegen aber dann bitte Langsam ok ?
Ich hab mein Fa termin erst am 19.4 ahhhhhhhhhhh ich könnt durchdrehen will auch langsam sachen kaufen...hab ja schon bissl gekauft aber das ist eher Neutral und nur Bodys man ich beneide euch an die ihr Outing schon haben
06.04.2010 12:59
Hab mal gerade auf meinem Ticker geguckt und muss festellen Woow wie schnell die Zeit vergeht aber ich glaub das ist nur bei denjenigen so die schon Kinder haben oder ?????
06.04.2010 13:56
Zitat von Blümchen85:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
Guten Morgen ihr Lieben^^
noch 2mal schlafen und dann baby TV![]()
![]()
![]()
;o)
bin schon so nervös!
vllt sieht er dieses mal was es wird^^
wie war euer Osterwochenende
ich drück mal die daumen dass es ein outing gibt
hab am donnerstag auch termin und hoff, dass sich das kleine zeigt. die ganze verwandtschaft ist schon ganz wild und will einkaufen gehen...
das problem kenne ich jeder will es wissen^^ ahhhhh werd langsam selbst verrückt^^ um wie viel uhr hast du ein termin drück dir auch beide daumen^^
um 11 und mein mann kann wahrscheinlich nicht mit weil sein urlaub bisher nicht genehmigt wurde und er somit arbeiten muss![]()
![]()
![]()
das ist doof -.-wie lange arbeitet dein mann. ich hab erst um 3 uhr einen termin
wenn er frühdienst hat dann arbeitet er bis um 14h. wenn er spätdienst macht muss er gegen 13h hier los. da wir keine ahnung haben wie lang das beim fa dauert ist es egal welchen der beiden dienste er übernimmt - es klappt nicht mit mitgehen. und krankmachen sit auch doof, da er ja nen urlaubstag eingereicht h t und das dann sofort auffallen würde.
@orca: oh, du arme. ich fänds doof wenn mein mann zur entbindung nciht mitkommen könnte. aber ich kann es verstehen, dass er auf eure kleinen aufpassen muss wenn keiner anderer da ist.
@Mikaela: oje, du arme. hoffen wir bald dass bei dir nix passiert und du die restliche ss trotzdem genießen kannst *daumen drück*
06.04.2010 15:27
Hallo meine Lieben,
ihr werdet nicht von mir in der BILD lesen
.
Wir bekommen ein Mädchen .
ihr werdet nicht von mir in der BILD lesen
. Wir bekommen ein Mädchen .
06.04.2010 16:19
Zitat von Lucy272:
Hallo meine Lieben,
ihr werdet nicht von mir in der BILD lesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles liebe zum outing^^
06.04.2010 16:27
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Lucy272:
Hallo meine Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles liebe zum outing^^
GLückwunsch zum Mädchen!!
06.04.2010 16:54
Zitat von Lucy272:
Hallo meine Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Mädel
aber das mit der Bild muss du mir nochmal erzählen habs ja bissl mitbekommen aber war das jetzt ernst ??? - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt