Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
06.04.2010 09:53
oh nein wie fies ........ alle in urlaub -.- das ist echt mist..klar das er dann nicht mitkommen kann.... sonst habt ihr keine andere lösung?
06.04.2010 10:00
dadurch das erst ich und dann jan sehr krank waren hat sich unser freundeskreis stark dezimiert ! Somit haben wir nur noch meine mama fährt am 20 .7 in kur seine eltern fahren am 21.7 mit unsere großen im urlaub seine schwester fährt am 22.7 in kur meine schwester wohnt 500 km weg und bekommt keinen urlaub !meine beste freundin selbst zweifache mama der ihr mann muß immer wieder auf montage also langfristig nicht einplanbar und dann noch seinen besten freund 46 jahre alt und immer noch überzeugter junggeselle ! Auf deutsche wäre total überfordert !
Andere Möglichkeiten gäbe es nicht also entweder die kleine kommt eher oder drei wochen später !
Lg Andrea
06.04.2010 10:06
für alle mehrfach mamis !
hier ein link wo ihr sehen könnt bis juni wann euer kindergeld kommt
dann kann mann besser planen !
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09 -Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publi kation/pdf/Ueberweisungspla-erstes-Halbjahr-2010.p df
lg Andrea
Blümchen85
2441 Beiträge
06.04.2010 10:10
oh mann du hast echt leider die serie -.-
wieso hat sich euer freundeskreis deswegen dezimiert verstehe sowas nicht.......manche menschen müsste man echt hauen
mikaela
5705 Beiträge
06.04.2010 10:31
Oh mann ich war grad beim fa ,kein outing!
Meine Plazenta sitzt zu tief also kein sex nicht schwer heben muss nen termin machen für feindiagnostik ,sie sagte mir wenns zur blutung kommt ist ganz schlecht dann müsste ich sofort ins krankenhaus
ich bin fix und fertig und habe angst mein würmsche zu verlieren
06.04.2010 10:35
Zitat:
wieso hat sich euer freundeskreis deswegen dezimiert verstehe sowas nicht.......manche menschen müsste man echt hauen

in der ersten zeit wo er krank war kamen noch vereinzelte anrufe aber das wurde immer weniger viele können damit nicht um gehen wenn ein kind an krebs erkrankt und ich sehe nicht ein das ich hinter her lauf wer immer für mich da war war unsere familie und mein verein die mich alle seid meiner geburt und länger kennen ! Die waren auhc immer wieder mal in der klinik ! Und auch mich haben sie immer unterstützt !
aber die sind alle ü60 und nicht mehr in der lage auf zupassen !!!
Aber meine schwester hat grade angerufen sie ist vom 20.7-27.7 hier ein kleines fenster haben wir somit ja schon mal ! Daran muß sich unsere Fabiene Antoinette halten !
Lg Andrea
Blümchen85
2441 Beiträge
06.04.2010 10:39
Zitat von mikaela:

Meine Plazenta sitzt zu tief also kein sex nicht schwer heben muss nen termin machen für feindiagnostik ,sie sagte mir wenns zur blutung kommt ist ganz schlecht dann müsste ich sofort ins krankenhaus

huhu,
was bedeutet das wenn die plazenta zu tief sitzt?
mach dir keine sorgen...ruh dich aus und überanstreng dich nicht..
Blümchen85
2441 Beiträge
06.04.2010 10:40
Zitat von orca1977:

Zitat:

in der ersten zeit wo er krank war kamen noch vereinzelte anrufe aber das wurde immer weniger viele können damit nicht um gehen wenn ein kind an krebs erkrankt und ich sehe nicht ein das ich hinter her lauf wer immer für mich da war war unsere familie und mein verein die mich alle seid meiner geburt und länger kennen ! Die waren auhc immer wieder mal in der klinik ! Und auch mich haben sie immer unterstützt !
Aber meine schwester hat grade angerufen sie ist vom 20.7-27.7 hier ein kleines fenster haben wir somit ja schon mal ! Daran muß sich unsere Fabiene Antoinette halten !
Lg Andrea

nein würde ich auch nicht machen sie müssten euch normalerweise halt geben ....
drücke dir die daumen das deine maus ind em zeitrahmen kommt^^
Steffi25
119 Beiträge
06.04.2010 10:43
Zitat von mikaela:

Hallo liebe Mikaela,

mach Dich nicht verrückt und gönne Dir und dem kleinen Würmchen ein wenig Ruhe. Seelischer Stress ist für Euch beide nicht gut!! Glaube mir was solche Aussagen von Ärzten betrifft, sind diese oft übertrieben. Wenn es danach gehen würde hätte ich meinen kleinen Mann schon in der 13 Woche aufgeben müssen!!!! Glaub mir es wird alles gut!!! Drücke Dir die Daumen.
Fühle Dich gedrückt und gönne Dir bei dem schönen Wetter etwas Ruhe!!!

Liebe Grüße Steffi
06.04.2010 10:50
Zitat:
mikaela schrieb:

huhu,
was bedeutet das wenn die plazenta zu tief sitzt?
mach dir keine sorgen...ruh dich aus und überanstreng dich nicht..

mach dir keine sorgen hatte ich auch das zieht sich hoch !mittlerweile ist sie noch nicht einmal mehr randständige !mann hätte dir aber auch dazu sagen sollen das es nur akut ist wenn es frisches also helles blut ist wenn dunkles raus kommt ist es nicht akut muß abgeklärt werden ja aber da brauchst du nicht mit blaulicht los !
lg Andrea
06.04.2010 10:53
Zitat:
der ersten zeit wo er krank war kamen noch vereinzelte anrufe aber das wurde immer weniger viele können damit nicht um gehen wenn ein kind an krebs erkrankt und ich sehe nicht ein das ich hinter her lauf wer immer für mich da war war unsere familie und mein verein die mich alle seid meiner geburt und länger kennen ! Die waren auhc immer wieder mal in der klinik ! Und auch mich haben sie immer unterstützt !
Lg Andrea

aufmerksamen lesern fällt auf das ich meine kleine hier das erste mal mit namen benannt habe !!
lg ANdrea
nadine10
2465 Beiträge
06.04.2010 11:27
Zitat von orca1977:

aufmerksamen lesern fällt auf das ich meine kleine hier das erste mal mit namen benannt habe !!
lg ANdrea

ich hab es gelesen und finde den Namen richtig schön
MorphoPeleides
10566 Beiträge
06.04.2010 11:32
@orca: erstmal toller name!!!!
unser wunschname hat sich vorerst verabschiedet =(

und....so sieht also ein spielplant aus sehr interessant ...da muss man erstmal durchsehen *g*
06.04.2010 11:43
Zitat von mikaela:

Hallo Mikaela,

das tut mit Leid, schon Dich...und mach Dich nicht so verrückt.. wenn es Dich ein bissel beruhigt, ich hatte das in meiner ersten SS auch, und das hat sich bis zur 25 SSW wieder gegeben und die Plazenta ist hoch gewandert....hatte sogar Blutungen und mein Krümel ist heute 2 Jahre und 2 Monate alt ) ich habe gehört, dass das gar nicht so selten ist.
Also, schonen, schonen, schonen und keinen Streß....Drück Dich...

06.04.2010 11:46
Zitat von mikaela:

Ihr schafft das schon. Gönne Dir viel Ruhe und lasse Dich zu Hause verwöhnen.

Mit dem Sex ist natürlich doof, mit dem nicht schwer heben kann man gut umgehen. Hast Du schon einen Termin zur FD bekommen?

Du bekommst bestimmt keine Blutungen!!!

Mach´ Dir nicht zu viele Gedanken, das tut Dir und Deinem Würmchen nicht gut. Denke immer positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt