Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
05.04.2010 10:24
Zitat von Fledermaus030:

@ redhappy: unser sohn wird wahrscheinlich auch Jamie heißen

Tja, das zeugt von Eurem guten Geschmack

Und was habt ihr als zweiten Vornamen? In Deutschland darf man Jamie ja nicht einzeln stehen lassen, weil ja auch für Mädchen gilt...
Mondkind
14909 Beiträge
05.04.2010 10:26
Hallo zusammen

Hoffe ihr hattet/habt schöbe Ostern. War die letzten Tage nicht online, da ich bei meiner Familie war..

@inasbaby: Glückwunsch zum Mädl

@all: Seit einer Woche spüre ich das Baby.. aber immernoch keine Tritte, sonern nur so´n Kitzeln ..das wird jeden Tag mehr..jetzt darfs auch endlich mal anfangen Zugenommen hab ich noch garnix..obwohl man bei meinem Bauch darauf schließen könnte

Bei Namen gefällt mir gerade Amelie (was meinem Schatz nicht so zusagt) oder Anna-Maria mal sehn..noch is nix entschieden.. Sodbrennen hab ich jetzt echt verstärkt..sonst alles gut War nur Ostern soviel laufen im Wald.. so das ich jetzt Muskelkater in Beinen und Rücken hab.. einer hat immer Päckschen versteckt und alle andern mussten Suchen... darin waren kleine Geschenke und Punkte.. wer die meisten punkte hatte bekam den Hauptpreis..den hat mein schatz abgeräumt.. ich hab mich fast eingepullert vor lachen..der Hauptpreis war ein mexikanischer Hut und ne rosa schärpe mit pinker aufschrift "miss Beauty"..die durfte er dann auf dem heimweg im wald tragen echt ein witziger Tag...
shelyra
69261 Beiträge
05.04.2010 11:46
wünsch euch allen erstmal nen schönen ostermontag!

bei uns stehen die namen schon etwas länger fest:
junge = tim
mädchen = rebecca

wir wollten beide schöne kurze namen wo keine dummen nachfragen kommen (wie schreibt man das?, woher kommt der name?, ist das ne abkürzung? usw = alles dinge die ich durchgemacht habe).
Redbabyization
10961 Beiträge
05.04.2010 11:53
Zitat von shelyra:

wünsch euch allen erstmal nen schönen ostermontag!

bei uns stehen die namen schon etwas länger fest:
junge = tim
mädchen = rebecca

wir wollten beide schöne kurze namen wo keine dummen nachfragen kommen (wie schreibt man das?, woher kommt der name?, ist das ne abkürzung? usw = alles dinge die ich durchgemacht habe).

ich hab einen Namen, den man nicht abkürzen/verniedlichen kann, und hab mich immer drüber geärgert
05.04.2010 12:22
Morgen zusammen !
war schon 2 stunden mit jule spazieren in begleitung natürlich bevor ihr meckert !Die ist doch wahrhaftig mit vollem anlauf ins wasser gesprungen !Mir wurde schon kalt beim zusehen wobei wir schöne 16 Grad haben ! Ich habe gestern angefangen die sachen von der kleinen maus zu waschen ich habe nicht mal die hälfte gewaschen und schon drei wäscheständer voll ! Habe ich da wohl etwas übertrieben ???
lg Andrea
05.04.2010 18:26
Hallo ihr Lieben,

heute geht es mir zwar nicht schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, als hätte ich einen großen Luftballon in mir drinnen...fühl mich so aufgebläht und bin auch sooo müde....hmmm...

Und wie geht es euch? Habt ihr Ostern gut überstanden...???
Und sonst so? Was gibts neues????

Liebe Grüße mamilein80
05.04.2010 18:32
Zitat von Mamilein80:

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mir zwar nicht schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, als hätte ich einen großen Luftballon in mir drinnen...fühl mich so aufgebläht und bin auch sooo müde....hmmm...

Liebe Grüße mamilein80

Das tut mir ja leid. Spannt der Bauch denn auch oder hast Du nur so eine Art Völlegefühl??

Leg` Dich doch heut Abend früh´ ins Bett

Ostern war ganz schön. Gestern haben wir mit der Familie hier gebruncht. War garnicht so anstrengend wie ich es mit vorgestellt hatte. Habe aber auch alles minutiös vorbereitet

Heute habe ich noch mit meinem Mann nen schönen Spaziergang gemacht als kurz die Sonne schien.

Ansonsten fühle ich mich fett. Habe bei meinem letzten FA Termin gefragt, ob das mit meiner Gewichtszunahme so in Ordnung ist und sie meinte dann, dass ich damit wohl vier Wochen zu früh dran bin. Jetzt ärgert mich mein Mann immer
05.04.2010 18:37
Zitat von Mamilein80:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße mamilein80

Wann hast Du denn Deinen nächsten FA Termin wegen Outing???

Ja, das ist echt doof. Habe auch erst Sachen gekauft, nachdem ich wusste was es wird

Obwohl heute habe ich in einem Tread mitgelesen und in dem hat eine Frau ihr Kind bekommen von dem ihr gesagt wurde es würde ein Mädchen werden und als es dann da war, war es nun *huch* doch ein Junge. Überraschung

05.04.2010 18:41
Zitat von Merle84:

Zitat von Mamilein80:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße mamilein80

Ja, das ist echt doof. Habe auch erst Sachen gekauft, nachdem ich wusste was es wird

Obwohl heute habe ich in einem Tread mitgelesen und in dem hat eine Frau ihr Kind bekommen von dem ihr gesagt wurde es würde ein Mädchen werden und als es dann da war, war es nun *huch* doch ein Junge. Überraschung

Ich habe am Mittwoch und am Donnerstag jeweils einen Termin bim FA zum 2.ten Screening und im Krankenhaus zur FD...da muß ich es doch endlich erfahren....

Und dieser Thread könnte meiner gewesen sein, ich hatte das erlebt.... mein Sohn war laut Frauenarzt immer ein Mädchen und ein paar Tage vor der Geburt bekam ich im KH einen US gemacht und die sagten mir ich bekäme einen Jungen...wir waren vieleicht überrascht....hatten ja schon alles für ein Mädchen vorbereitet......
05.04.2010 18:45
Zitat von Merle84:

Zitat von Mamilein80:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße mamilein80

Das tut mir ja leid. Spannt der Bauch denn auch oder hast Du nur so eine Art Völlegefühl??

Leg` Dich doch heut Abend früh´ ins Bett

Ostern war ganz schön. Gestern haben wir mit der Familie hier gebruncht. War garnicht so anstrengend wie ich es mit vorgestellt hatte. Habe aber auch alles minutiös vorbereitet

Heute habe ich noch mit meinem Mann nen schönen Spaziergang gemacht als kurz die Sonne schien.

Ansonsten fühle ich mich fett. Habe bei meinem letzten FA Termin gefragt, ob das mit meiner Gewichtszunahme so in Ordnung ist und sie meinte dann, dass ich damit wohl vier Wochen zu früh dran bin. Jetzt ärgert mich mein Mann immer

Schön, brunchen tu ich auch gerne... schön, wenn ihr Spaß hattet....
ICh wollte heut auch raus gehen mit meinen beiden Männern, konnte mich aber irgendwie nicht dazu durchringen, war und bin sooo müde und kaputt als hätte ich nen Halbmarathon gelaufen heute....
Aber mein Mann und der Kleine waren draueß spazieren und aufm Spielplatz....ich hatte mich hingelegt...

Und mit Deinem Gewicht mach Dich da mal nicht verrückt....kannst doch später wieder abnehmen wenn Du nicht mehr ss ist....

Ich hatte bei meinem Sohn damals fast 30 kilo drauf zum Schluß....und habe fast alles vor dieser SS wieder weg gehabt..mit Sport..... )
05.04.2010 18:47
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mamilein80:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße mamilein80

Ich habe am Mittwoch und am Donnerstag jeweils einen Termin bim FA zum 2.ten Screening und im Krankenhaus zur FD...da muß ich es doch endlich erfahren....

Und dieser Thread könnte meiner gewesen sein, ich hatte das erlebt.... mein Sohn war laut Frauenarzt immer ein Mädchen und ein paar Tage vor der Geburt bekam ich im KH einen US gemacht und die sagten mir ich bekäme einen Jungen...wir waren vieleicht überrascht....hatten ja schon alles für ein Mädchen vorbereitet......

Echt????? Das ist echt krass
Und wie ist das dann im ersten Augenblick??? Ist man total geschockt oder einfach so glücklich, dass das Kind gesund ist, das es einem egal ist??

Dann wünscht ihr euch jetzt ein Mädchen oder egal??

Na, dann hast Du Mi und Do ja gleicht doppelte Chancen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Alle machen die FD. Ich habe mich dagegen entschieden, da die FA meinte, es bestünde kein Anlass.
War mir erst unsicher, aber wir machen die Untersuchung nicht.
05.04.2010 18:54
Zitat von Merle84:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mamilein80:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße mamilein80

Echt????? Das ist echt krass
Und wie ist das dann im ersten Augenblick??? Ist man total geschockt oder einfach so glücklich, dass das Kind gesund ist, das es einem egal ist??

Dann wünscht ihr euch jetzt ein Mädchen oder egal??

Na, dann hast Du Mi und Do ja gleicht doppelte Chancen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Alle machen die FD. Ich habe mich dagegen entschieden, da die FA meinte, es bestünde kein Anlass.
War mir erst unsicher, aber wir machen die Untersuchung nicht.

Ach, wir waren nur überrascht....aber keinesfalls entäuscht... wir waren nur froh dass unser kleiner Mann gesund und munter war.....
Und gefreut haben wir und natürlich genauso dolle..... ))

Nun haben wir keinen "Geschlechterwunsch" hauptsache gesund...will es nur wissen...will doch er soo gerne shoppen gehen...und immer nur neutrale Sachen kaufen, wird auf Dauer langweilig...

Ich muß die FD machen, weil mein Sohn damals ein Loch im Herzen hatte....was sich aber zu seinem Zweiten Lebensjahr von selbst wieder verschlossen hat...und weil ich Medis einnehmen muß aufgrund einer Blutgerinnungsstörung... Aber ich denke bestimmt wird alles in Ordnung sein.... ))

MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.04.2010 18:55
Zitat von redhappy:

Zitat von Fledermaus030:

@ redhappy: unser sohn wird wahrscheinlich auch Jamie heißen

Tja, das zeugt von Eurem guten Geschmack

Und was habt ihr als zweiten Vornamen? In Deutschland darf man Jamie ja nicht einzeln stehen lassen, weil ja auch für Mädchen gilt...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas!? das wussten wir garnicht!!! jetzt müssen wir das nochmal besprechen....zweitname (was wir eigentlich net wollen) oder doch kein jamie
aber wenn wir jamie-sky nehmen wird das sicher auch net genehmigt, weil sky ja auch nicht eindeutig geschlechtsbestimmend ist
grinsbacke
6858 Beiträge
05.04.2010 18:56
ich habe morgen auch FD. ich freu mich riesig...da werden bei mir auch 3D Bilder gemacht und glaube auch 4D irgendwie (was auch immer das in dem Fall bedeutet)...und die kann man dann auch auf CD oder Papier mitnehmen...und endlich erfahre ich was es wird...freu mich riesig dolle
05.04.2010 18:58
Zitat von grinsbacke:

ich habe morgen auch FD. ich freu mich riesig...da werden bei mir auch 3D Bilder gemacht und glaube auch 4D irgendwie (was auch immer das in dem Fall bedeutet)...und die kann man dann auch auf CD oder Papier mitnehmen...und endlich erfahre ich was es wird...freu mich riesig dolle

Ich drück Dir alle Daumen, dass Du endlich Dein Outing haben wirst und vor allem, dass alles in Ordnung ist...aber bestimmt.... sag uns dann gleich Bescheid..... ich hab ja auch nur noch zwei bzw. drei Tage......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt