augustmamas 2010
06.04.2010 17:26
HIer unsere Outing! Ist alles super zeitgemäß entwickelt, hirn, herz, magen, nieren, blase alles da und normal!
Viel Spaß beim Raten!
Viel Spaß beim Raten!
06.04.2010 17:28
Zitat von schmetterling:
Zitat von Lucy272:
Hallo meine Lieben,
ihr werdet nicht von mir in der BILD lesen.
Wir bekommen ein Mädchen .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Mädelaber das mit der Bild muss du mir nochmal erzählen habs ja bissl mitbekommen aber war das jetzt ernst ???
Na sie wollte ihren FA doch bestreiken, wenn sie kein Outing bekommt!
P.S.: Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
06.04.2010 17:34
Ich hatte heute meine Feindiagnostik...und es ist alles super entwickelt...keine sichtbare Behinderung oder sonst irgendwas. Krümmelchen wiegt jetzt schon 375 g. US-Bilder stelle ich noch rein
06.04.2010 17:35
Zitat von Zauberfee5182:
HIer unsere Outing! Ist alles super zeitgemäß entwickelt, hirn, herz, magen, nieren, blase alles da und normal!
Viel Spaß beim Raten!![]()
Sieht man ja nur von hinten also dann kann ich nix erkennen
06.04.2010 17:36
Zitat von mikaela:
Zitat von Zauberfee5182:
Sieht man ja nur von hinten also dann kann ich nix erkennen![]()
![]()
![]()
RICHTIG!!!!!! Alte Ziege, die! SIe hat uns aber dennoch einen Blick auf ihr Geschlecht gewährt, so das wir zu 90% wissen, dass es ein Mädel wird!
06.04.2010 17:38
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von mikaela:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
RICHTIG!!!!!! Alte Ziege, die! SIe hat uns aber dennoch einen Blick auf ihr Geschlecht gewährt, so das wir zu 90% wissen, dass es ein Mädel wird!![]()
![]()
Super herzlichen Glückwunsch
mein würmsche hat es mir heute verweigert
06.04.2010 17:40
Zitat von mikaela:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von mikaela:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
RICHTIG!!!!!! Alte Ziege, die! SIe hat uns aber dennoch einen Blick auf ihr Geschlecht gewährt, so das wir zu 90% wissen, dass es ein Mädel wird!![]()
![]()
Super herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
mein würmsche hat es mir heute verweigert
![]()
![]()
wie blöd! Ich habe vorgestern noch zu meiner Mama gesagt: wart mal ab das kind zeigt uns den Rücken!
06.04.2010 17:44
Zitat von Lucy272:
Hallo meine Lieben,
ihr werdet nicht von mir in der BILD lesen.
Wir bekommen ein Mädchen .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum [size=30]MÄDCHEN[/size]
06.04.2010 18:12
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den neuen Mädels mit ihrem Outing!
@Mikaela: Mach dir nicht soviele Sorgen, das bekommt sonst dein Kleines alles mit. Es wird schon alles gut werden, wenn du dich jetzt schonst!
@orca: Schöner Name für deine Prinzessin! Ist so schön französisch
@Fledermaus: Du wirst doch noch alternativnamen haben, du findest bestimmt noch einen schönen Namen, oder versuchst es doch mit einem Zweitnamen zu Eurem Jamie
@all: Heute war wieder superschönes Wetter bei uns an der Ostsee, aber ich habs sofort wieder in den Beinen gemerkt, wie sich dort das Wasser einlagert...
Mir grauts schon davor, wenn ich an den warmen Sommer denke, der da auf uns zukommt! Und das, wo ich doch sowieso schon den ganzen Tag sitzen muss
Außerdem will ich auch endlich mein Outing haben!!!!!! Der Chinesische Kalender sagt ja, das es ein Mädchen wird, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass da ein kleiner Junge ist - aber wahrscheinlich bilde ich mir das alles sowieso nur ein
.... meine FD ist erst nächste Woche Mittwoch
@Mikaela: Mach dir nicht soviele Sorgen, das bekommt sonst dein Kleines alles mit. Es wird schon alles gut werden, wenn du dich jetzt schonst!
@orca: Schöner Name für deine Prinzessin! Ist so schön französisch
@Fledermaus: Du wirst doch noch alternativnamen haben, du findest bestimmt noch einen schönen Namen, oder versuchst es doch mit einem Zweitnamen zu Eurem Jamie
@all: Heute war wieder superschönes Wetter bei uns an der Ostsee, aber ich habs sofort wieder in den Beinen gemerkt, wie sich dort das Wasser einlagert...
Mir grauts schon davor, wenn ich an den warmen Sommer denke, der da auf uns zukommt! Und das, wo ich doch sowieso schon den ganzen Tag sitzen muss
Außerdem will ich auch endlich mein Outing haben!!!!!! Der Chinesische Kalender sagt ja, das es ein Mädchen wird, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass da ein kleiner Junge ist - aber wahrscheinlich bilde ich mir das alles sowieso nur ein
.... meine FD ist erst nächste Woche Mittwoch
06.04.2010 18:33
Zitat von redhappy:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den neuen Mädels mit ihrem Outing!
@orca: Schöner Name für deine Prinzessin! Ist so schön französisch![]()
@Fledermaus: Du wirst doch noch alternativnamen haben, du findest bestimmt noch einen schönen Namen, oder versuchst es doch mit einem Zweitnamen zu Eurem Jamie![]()
@all: Heute war wieder superschönes Wetter bei uns an der Ostsee, aber ich habs sofort wieder in den Beinen gemerkt, wie sich dort das Wasser einlagert...Mir grauts schon davor, wenn ich an den warmen Sommer denke, der da auf uns zukommt! Und das, wo ich doch sowieso schon den ganzen Tag sitzen muss
![]()
Außerdem will ich auch endlich mein Outing haben!!!!!! Der Chinesische Kalender sagt ja, das es ein Mädchen wird, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass da ein kleiner Junge ist - aber wahrscheinlich bilde ich mir das alles sowieso nur ein.... meine FD ist erst nächste Woche Mittwoch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab alternativ namen aber schatzi nicht...also wir haben bisher keinen namen, der uns beiden noch gefällt außer jamie =( naja...ist nun mal nicht zu ändern. müssen wir mal weiter suchen *kotz*
06.04.2010 18:49
Wir haben auch noch keinen Namen. Mein Mann ist auch nicht wirklich motivert zu gucken. Er sagt es wäre ja noch Zeit...
Einerseits möchte ich dem Kind einen "besonderen" Namen geben, andererseits bin ich mir da unsicher wegen Reaktionen von Außen
Zur Zeit mag ich Aura Maria sehr gerne. Nicht als Doppelname, Maria nur als Zweitname.
Lola gefällt mir auch sehr gut.
Andererseits wäre ich mit Namen wie Paula oder Mia mehr "auf der sicheren" Seite.
Die vier Namen gefallen mir/uns.
Was sagt ihr so dazu
???
Einerseits möchte ich dem Kind einen "besonderen" Namen geben, andererseits bin ich mir da unsicher wegen Reaktionen von Außen
Zur Zeit mag ich Aura Maria sehr gerne. Nicht als Doppelname, Maria nur als Zweitname.
Lola gefällt mir auch sehr gut.
Andererseits wäre ich mit Namen wie Paula oder Mia mehr "auf der sicheren" Seite.
Die vier Namen gefallen mir/uns.
Was sagt ihr so dazu
???
06.04.2010 18:56
Obwohl ich mir bei Paula nicht sicher bin, ob das grade so ein "in" Name ist...
und zum Nachnamen muss der Vorname ja auch passen.
Ich finde das soooooooooo schwer einen schönen, passenden Namen zu finden.
Was sind denn Deine Favoriten oder bist Du ein "Geheimhalter"
?
und zum Nachnamen muss der Vorname ja auch passen.
Ich finde das soooooooooo schwer einen schönen, passenden Namen zu finden.
Was sind denn Deine Favoriten oder bist Du ein "Geheimhalter"
?
06.04.2010 18:58
Ich bin nen Geheimhalter...hihi
Aber liegt daran, dass meine Schwester hier angemeldet ist und mitliest und Familie und Freunde sollen vom Geschlecht her überrascht werden und dann auch vom Namen *g*
Aber beim Jungennamen hatte ich nen großen Favoriten, den mein Freund aber nie zulassen würde...Mir gefiel Finley so toll
Aber liegt daran, dass meine Schwester hier angemeldet ist und mitliest und Familie und Freunde sollen vom Geschlecht her überrascht werden und dann auch vom Namen *g*
Aber beim Jungennamen hatte ich nen großen Favoriten, den mein Freund aber nie zulassen würde...Mir gefiel Finley so toll
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt