augustmamas 2010
05.04.2010 19:01
Zitat von Mamilein80:
Zitat von grinsbacke:
ich habe morgen auch FD. ich freu mich riesig...da werden bei mir auch 3D Bilder gemacht und glaube auch 4D irgendwie (was auch immer das in dem Fall bedeutet)...und die kann man dann auch auf CD oder Papier mitnehmen...und endlich erfahre ich was es wird...freu mich riesig dolle
Ich drück Dir alle Daumen, dass Du endlich Dein Outing haben wirst und vor allem, dass alles in Ordnung ist...aber bestimmt.... sag uns dann gleich Bescheid..... ich hab ja auch nur noch zwei bzw. drei Tage......
Drückt mir auch die Daumen ich habe morgen auch meinen fa Termin
05.04.2010 19:02
Zitat von mikaela:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von grinsbacke:
ich habe morgen auch FD. ich freu mich riesig...da werden bei mir auch 3D Bilder gemacht und glaube auch 4D irgendwie (was auch immer das in dem Fall bedeutet)...und die kann man dann auch auf CD oder Papier mitnehmen...und endlich erfahre ich was es wird...freu mich riesig dolle
Ich drück Dir alle Daumen, dass Du endlich Dein Outing haben wirst und vor allem, dass alles in Ordnung ist...aber bestimmt.... sag uns dann gleich Bescheid..... ich hab ja auch nur noch zwei bzw. drei Tage......
Drückt mir auch die Daumen ich habe morgen auch meinen fa Termin![]()
![]()
Hey, na klar....werde auch selbstverständlich für Dich mitgedrückt.....
)) aber denkt auch an mich am Mittwoch um 8.30 Uhr und am Donnerstag um 10.30 Uhr......
05.04.2010 19:06
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mamilein80:
Hallo ihr Lieben,
heute geht es mir zwar nicht schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, als hätte ich einen großen Luftballon in mir drinnen...fühl mich so aufgebläht und bin auch sooo müde....hmmm...
Und wie geht es euch? Habt ihr Ostern gut überstanden...???
Und sonst so? Was gibts neues????
Liebe Grüße mamilein80
Wann hast Du denn Deinen nächsten FA Termin wegen Outing???
Ja, das ist echt doof. Habe auch erst Sachen gekauft, nachdem ich wusste was es wird![]()
Obwohl heute habe ich in einem Tread mitgelesen und in dem hat eine Frau ihr Kind bekommen von dem ihr gesagt wurde es würde ein Mädchen werden und als es dann da war, war es nun *huch* doch ein Junge. Überraschung![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe am Mittwoch und am Donnerstag jeweils einen Termin bim FA zum 2.ten Screening und im Krankenhaus zur FD...da muß ich es doch endlich erfahren....
Und dieser Thread könnte meiner gewesen sein, ich hatte das erlebt.... mein Sohn war laut Frauenarzt immer ein Mädchen und ein paar Tage vor der Geburt bekam ich im KH einen US gemacht und die sagten mir ich bekäme einen Jungen...wir waren vieleicht überrascht....hatten ja schon alles für ein Mädchen vorbereitet......
Echt????? Das ist echt krass![]()
![]()
Und wie ist das dann im ersten Augenblick??? Ist man total geschockt oder einfach so glücklich, dass das Kind gesund ist, das es einem egal ist??
Dann wünscht ihr euch jetzt ein Mädchen oder egal??
Na, dann hast Du Mi und Do ja gleicht doppelte Chancen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Alle machen die FD. Ich habe mich dagegen entschieden, da die FA meinte, es bestünde kein Anlass.![]()
War mir erst unsicher, aber wir machen die Untersuchung nicht.![]()
Ach, wir waren nur überrascht....aber keinesfalls entäuscht... wir waren nur froh dass unser kleiner Mann gesund und munter war.....
Und gefreut haben wir und natürlich genauso dolle.....))
Nun haben wir keinen "Geschlechterwunsch" hauptsache gesund...will es nur wissen...will doch er soo gerne shoppen gehen...und immer nur neutrale Sachen kaufen, wird auf Dauer langweilig...![]()
Ich muß die FD machen, weil mein Sohn damals ein Loch im Herzen hatte....was sich aber zu seinem Zweiten Lebensjahr von selbst wieder verschlossen hat...und weil ich Medis einnehmen muß aufgrund einer Blutgerinnungsstörung... Aber ich denke bestimmt wird alles in Ordnung sein....))
Also das finde ich toll. Ich sehe das genauso wie Du
Überrascht wäre ich auch, wenn auf einma doch ein Junge rauskommen würde, aber im Endeffekt ist es doch so unwichtig, hauptsache das Baby ist gesund
Löcher im Herzen können sich schließen - was es alles gibt. Aber Hauptsache Deinem Sohn geht es gut!!!
Also sei mal zuversichtlich, dass Du diese Woche Dein Outing bekommst. Ich halte die Daumen!! Aber das Du uns ja schnell Bescheid sagst
Kam mir schon ein bisschen "Rabenmuttermäßig" vor, weil ich die FD nicht mache.
Ich hab´ heute so viel gegessen
Böse
Morgen wollen wir evtl. schwimmen gehen. Habe vor kurzem erschrocken festgestellt, dass ich Cellulites bekommen habe
Naja, ich gehe halt nicht mehr joggen, aber 10 Wochen ging es net wegen der andauerden Übelkeit und jetzt hab´ ich das Gefüfl, mein Körper kann das net mehr leisten...
05.04.2010 19:13
Zitat von Merle84:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mamilein80:
Hallo ihr Lieben,
heute geht es mir zwar nicht schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, als hätte ich einen großen Luftballon in mir drinnen...fühl mich so aufgebläht und bin auch sooo müde....hmmm...
Und wie geht es euch? Habt ihr Ostern gut überstanden...???
Und sonst so? Was gibts neues????
Liebe Grüße mamilein80
Wann hast Du denn Deinen nächsten FA Termin wegen Outing???
Ja, das ist echt doof. Habe auch erst Sachen gekauft, nachdem ich wusste was es wird![]()
Obwohl heute habe ich in einem Tread mitgelesen und in dem hat eine Frau ihr Kind bekommen von dem ihr gesagt wurde es würde ein Mädchen werden und als es dann da war, war es nun *huch* doch ein Junge. Überraschung![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe am Mittwoch und am Donnerstag jeweils einen Termin bim FA zum 2.ten Screening und im Krankenhaus zur FD...da muß ich es doch endlich erfahren....
Und dieser Thread könnte meiner gewesen sein, ich hatte das erlebt.... mein Sohn war laut Frauenarzt immer ein Mädchen und ein paar Tage vor der Geburt bekam ich im KH einen US gemacht und die sagten mir ich bekäme einen Jungen...wir waren vieleicht überrascht....hatten ja schon alles für ein Mädchen vorbereitet......
Echt????? Das ist echt krass![]()
![]()
Und wie ist das dann im ersten Augenblick??? Ist man total geschockt oder einfach so glücklich, dass das Kind gesund ist, das es einem egal ist??
Dann wünscht ihr euch jetzt ein Mädchen oder egal??
Na, dann hast Du Mi und Do ja gleicht doppelte Chancen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Alle machen die FD. Ich habe mich dagegen entschieden, da die FA meinte, es bestünde kein Anlass.![]()
War mir erst unsicher, aber wir machen die Untersuchung nicht.![]()
Ach, wir waren nur überrascht....aber keinesfalls entäuscht... wir waren nur froh dass unser kleiner Mann gesund und munter war.....
Und gefreut haben wir und natürlich genauso dolle.....))
Nun haben wir keinen "Geschlechterwunsch" hauptsache gesund...will es nur wissen...will doch er soo gerne shoppen gehen...und immer nur neutrale Sachen kaufen, wird auf Dauer langweilig...![]()
Ich muß die FD machen, weil mein Sohn damals ein Loch im Herzen hatte....was sich aber zu seinem Zweiten Lebensjahr von selbst wieder verschlossen hat...und weil ich Medis einnehmen muß aufgrund einer Blutgerinnungsstörung... Aber ich denke bestimmt wird alles in Ordnung sein....))
Also das finde ich toll. Ich sehe das genauso wie DuÜberrascht wäre ich auch, wenn auf einma doch ein Junge rauskommen würde, aber im Endeffekt ist es doch so unwichtig, hauptsache das Baby ist gesund
![]()
![]()
Löcher im Herzen können sich schließen - was es alles gibt. Aber Hauptsache Deinem Sohn geht es gut!!!
Also sei mal zuversichtlich, dass Du diese Woche Dein Outing bekommst. Ich halte die Daumen!! Aber das Du uns ja schnell Bescheid sagst![]()
Kam mir schon ein bisschen "Rabenmuttermäßig" vor, weil ich die FD nicht mache.
Ich hab´ heute so viel gegessenBöse
![]()
Morgen wollen wir evtl. schwimmen gehen. Habe vor kurzem erschrocken festgestellt, dass ich Cellulites bekommen habe![]()
![]()
![]()
Naja, ich gehe halt nicht mehr joggen, aber 10 Wochen ging es net wegen der andauerden Übelkeit und jetzt hab´ ich das Gefüfl, mein Körper kann das net mehr leisten...
Quatsch...red Dir das bloß nicht ein.....
Ich hatte in meiner ersten ss auch keine FD......nur jetzt weil ich ja eben schon den kleinen habe..und bei hm sowas war.....Du bist doch deswegen keine schlechtere Mutter oder Schwangere...
ja, ich habe auch nicht gewußt dass Löcher im Herz sich von selbst verschließen können....ist aber zum Glück so....
) Danke für Daumen drücken...und guten Appetit...iß was Dir schmeckt....
ich habe auch Soprt gemacht bevor ich ss wurde und durfte dann keinen mehr machen, weil ich ständig Hämatome in der Gebärmutter hatte und mußte mich schonen..war im Fitnesstudio....das fehlt mir schon irgendwie.....
05.04.2010 19:19
So, ich geh nun wieder off... muß meinen Kleinen noch für die Nacht fertig machen ... und wioll selber noch duschen und dann gehts früüh ins Bettchen heute...bis dann ihr Lieben:...-)
bye
bye
05.04.2010 21:31
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von redhappy:
Zitat von Fledermaus030:
@ redhappy: unser sohn wird wahrscheinlich auch Jamie heißen![]()
Tja, das zeugt von Eurem guten Geschmack![]()
![]()
Und was habt ihr als zweiten Vornamen? In Deutschland darf man Jamie ja nicht einzeln stehen lassen, weil ja auch für Mädchen gilt...![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wussten wir garnicht!!! jetzt müssen wir das nochmal besprechen....zweitname (was wir eigentlich net wollen) oder doch kein jamie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wenn wir jamie-sky nehmen wird das sicher auch net genehmigt, weil sky ja auch nicht eindeutig geschlechtsbestimmend ist![]()
![]()
![]()
Ja, ich hab das auch erst erfahren, als ich mich schon soooo doll in den Namen verkuckt habe
Ihr könnt ja immernoch in der Geburtsurkunde James oder Jamiel eintragen lassen - den Behörden kann es ja dann egal sein, wie ihr ihn ruft
@all: Ich back jetzt nen leckeren Schokokuchen mit Kirschen - hab da voll Bock drauf gerade^^ schön warm noch vom blech .... hmmm ...
06.04.2010 08:50
guten morgen !
Wo seid ihr den alle ?????
Mir geht es soweit ganz gut ! Ich hoffe euch auch
@ fledermaus hänge dir einen pistenplan an damit du mal schauen kannst !
ansonsten einen schönen tag
06.04.2010 09:04
Guten Morgen ihr Lieben^^
noch 2mal schlafen und dann baby TV
;o)
bin schon so nervös!
vllt sieht er dieses mal was es wird^^
wie war euer Osterwochenende
noch 2mal schlafen und dann baby TV
;o) bin schon so nervös!
06.04.2010 09:07
Zitat von Blümchen85:
noch 2mal schlafen und dann baby TV![]()
![]()
![]()
;o)
bin schon so nervös!
ich drück mal die daumen dass es ein outing gibt
hab am donnerstag auch termin und hoff, dass sich das kleine zeigt. die ganze verwandtschaft ist schon ganz wild und will einkaufen gehen...
06.04.2010 09:16
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
![]()
![]()
;o)
bin schon so nervös!
hab am donnerstag auch termin und hoff, dass sich das kleine zeigt. die ganze verwandtschaft ist schon ganz wild und will einkaufen gehen...
das problem kenne ich jeder will es wissen^^ ahhhhh werd langsam selbst verrückt^^ um wie viel uhr hast du ein termin drück dir auch beide daumen^^
06.04.2010 09:18
Zitat von Blümchen85:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
![]()
![]()
;o)
bin schon so nervös!
das problem kenne ich jeder will es wissen^^ ahhhhh werd langsam selbst verrückt^^ um wie viel uhr hast du ein termin drück dir auch beide daumen^^
um 11 und mein mann kann wahrscheinlich nicht mit weil sein urlaub bisher nicht genehmigt wurde und er somit arbeiten muss
06.04.2010 09:35
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
![]()
![]()
;o)
bin schon so nervös!
um 11 und mein mann kann wahrscheinlich nicht mit weil sein urlaub bisher nicht genehmigt wurde und er somit arbeiten muss![]()
das ist doof -.-wie lange arbeitet dein mann. ich hab erst um 3 uhr einen termin
06.04.2010 09:41
Zitat:
online Antworten Thema merken Beitrag melden
shelyra schrieb:
Blümchen85 schrieb:
shelyra schrieb:
Blümchen85 schrieb:
noch 2mal schlafen und dann baby TV ;o)
bin schon so nervös!
um 11 und mein mann kann wahrscheinlich nicht mit weil sein urlaub bisher nicht genehmigt wurde und er somit arbeiten muss
das ist doof -.-wie lange arbeitet dein mann. ich hab erst um 3 uhr einen termin
was soll ich den sagen meiner war noch nicht einmal mit und wird wahrscheinlich auch nicht bei der entbindung dabei sein
06.04.2010 09:46
Zitat von orca1977:
Zitat:
shelyra schrieb:
Blümchen85 schrieb:
shelyra schrieb:
Blümchen85 schrieb:
bin schon so nervös!
was soll ich den sagen meiner war noch nicht einmal mit und wird wahrscheinlich auch nicht bei der entbindung dabei sein
O.O wieso kann dein mann nicht mit?-.- ich hätte panik alleine bei der entbindung....
finde das immer so toll wenn mein mann mit kommt und wenn der arzt ihm dann das ultraschallbildchen in die hand drückt strahlt er immer aus allen winkeln....
ist echt schade das manche männer nicht dabei sein können wegen ihrer arbeit!bin froh das ich das glück habe ...
06.04.2010 09:49
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
shelyra schrieb:
Blümchen85 schrieb:
shelyra schrieb:
Blümchen85 schrieb:
bin schon so nervös!
O.O wieso kann dein mann nicht mit?-.- ich hätte panik alleine bei der entbindung....
finde das immer so toll wenn mein mann mit kommt und wenn der arzt ihm dann das ultraschallbildchen in die hand drückt strahlt er immer aus allen winkeln....
ist echt schade das manche männer nicht dabei sein können wegen ihrer arbeit!bin froh das ich das glück habe ...
meistens wenn ich zum doc muß bleibt er bei den kids !!!
Und zum Termin sieht es so aus das alle im Urlaub oder in kur sind so das wir keinen für die kids haben
sind ja da bei uns schon ferien ! Also bitte vorm 19.7 danach sind sie alle weg - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt