augustmamas 2010
07.04.2010 11:51
Zitat von schmetterling:
Ach ja zum Chinesischen kalender stimmt er bei euch ????? Bei mir ist es nen Junge aber irgendwie sagt mir mein Gefühl einfach das es kein Junge wird.......naja mal sehen am 19 weiß ich mehr....ach ja bei meiner Tochter stimmt er![]()
Noch nicht ausprobiertxD wo und wie mach ich den denn?XD
07.04.2010 11:54
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von schmetterling:
Ach ja zum Chinesischen kalender stimmt er bei euch ????? Bei mir ist es nen Junge aber irgendwie sagt mir mein Gefühl einfach das es kein Junge wird.......naja mal sehen am 19 weiß ich mehr....ach ja bei meiner Tochter stimmt er![]()
Noch nicht ausprobiertxD wo und wie mach ich den denn?XD
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
07.04.2010 12:18
ZUM CHINESISCHEN KALENDER: also bei meinem ersten kind hat es gestimmt....sollte ein junge werden und ist auch einer. aber beim jetzigen baby stimmts nicht....sollte ein mädchen werden, ist aber unübersehbar ein junge...es sei denn der piephahn fällt noch ab
07.04.2010 12:57
Zitat von Fledermaus030:
ZUM CHINESISCHEN KALENDER: also bei meinem ersten kind hat es gestimmt....sollte ein junge werden und ist auch einer. aber beim jetzigen baby stimmts nicht....sollte ein mädchen werden, ist aber unübersehbar ein junge...es sei denn der piephahn fällt noch ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir stimmt er laut FA
07.04.2010 14:06
Hallo Mädels
hoffe euch geht es besser als mir hatte schmierblutungen aber Gott sei dank kein frisches Blut....jetzt darf ich mich nicht mehr bewegen und muss die nächsten Tage mal liegen und Magnesium nehmen fühl mich so schrecklich
Mein Kreislauf spinnt auch jedesmal wenn ich aufstehen muss
alles so doof
hoffe euch geht es besser als mir hatte schmierblutungen aber Gott sei dank kein frisches Blut....jetzt darf ich mich nicht mehr bewegen und muss die nächsten Tage mal liegen und Magnesium nehmen fühl mich so schrecklich
Mein Kreislauf spinnt auch jedesmal wenn ich aufstehen muss
alles so doof
07.04.2010 14:09
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels
hoffe euch geht es besser als mir hatte schmierblutungen aber Gott sei dank kein frisches Blut....jetzt darf ich mich nicht mehr bewegen und muss die nächsten Tage mal liegen und Magnesium nehmen fühl mich so schrecklichMein Kreislauf spinnt auch jedesmal wenn ich aufstehen muss
alles so doof
![]()
![]()
![]()
ohjee du arme
hoffe dir gehts schnell wieder besser
07.04.2010 14:10
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels
hoffe euch geht es besser als mir hatte schmierblutungen aber Gott sei dank kein frisches Blut....jetzt darf ich mich nicht mehr bewegen und muss die nächsten Tage mal liegen und Magnesium nehmen fühl mich so schrecklichMein Kreislauf spinnt auch jedesmal wenn ich aufstehen muss
alles so doof
![]()
![]()
![]()
Mensch das tut mir leid ,aber was ist der unterschied zwischen schmier und frisches blut ist frisches noch schlimmer wie schmierblut sorry blick da noch nicht so durch......Warst du denn beim Arzt???
07.04.2010 14:15
Frisch ist rotes Blut und ich hab nur dunkles ,also altes Blut soll es sein sagte sie zumindenst ,sie meint eigentlich ist es nicht so schlimm weil ich ja auch schon weit bin und nicht mehr in der Anfangsphase aber ich soll trotzdem mal dies beobachten und sollte doch Frisches auftauchen soll ich ins Krankenhaus...aber man macht sich trotzdem seine Gedanken irgendwie
07.04.2010 14:17
Zitat von schmetterling:
Frisch ist rotes Blut und ich hab nur dunkles ,also altes Blut soll es sein sagte sie zumindenst ,sie meint eigentlich ist es nicht so schlimm weil ich ja auch schon weit bin und nicht mehr in der Anfangsphase aber ich soll trotzdem mal dies beobachten und sollte doch Frisches auftauchen soll ich ins Krankenhaus...aber man macht sich trotzdem seine Gedanken irgendwie![]()
ich würd einfach mal ins kh fahren und jemanden schauen lassen!
07.04.2010 14:21
Zitat von Blümchen85:
Zitat von schmetterling:
Frisch ist rotes Blut und ich hab nur dunkles ,also altes Blut soll es sein sagte sie zumindenst ,sie meint eigentlich ist es nicht so schlimm weil ich ja auch schon weit bin und nicht mehr in der Anfangsphase aber ich soll trotzdem mal dies beobachten und sollte doch Frisches auftauchen soll ich ins Krankenhaus...aber man macht sich trotzdem seine Gedanken irgendwie![]()
ich würd einfach mal ins kh fahren und jemanden schauen lassen!
Ja würd ich auch machen ,meine fä hat gestern gesagt egal welches blut ich bekommen sollte ,direkt in kh !!!!
07.04.2010 14:34
War ja heute morgen schon da sie hat mich ja untersucht unten ist alles zu, deswegen meinte sie ja kann auch altes Blut sein hat mich dann auch gefragt ob ich was schweres getragen habe aber ich hab ja auch ne fast 19 Monate alte Tochter und die will ja öfters auf dem arm deswegen meinte sie ich soll mich mal ein bissl ausruhen die Herztöne vom baby waren in Ordnung und bewegt hat es sich auch deswegen soll ich mich nicht verrückt machen aber Leichter gesagt als getan....Ich mein schmerzen habe ich ja so auch nicht...
07.04.2010 14:36
Zitat von schmetterling:
War ja heute morgen schon da sie hat mich ja untersucht unten ist alles zu, deswegen meinte sie ja kann auch altes Blut sein hat mich dann auch gefragt ob ich was schweres getragen habe aber ich hab ja auch ne fast 19 Monate alte Tochter und die will ja öfters auf dem arm deswegen meinte sie ich soll mich mal ein bissl ausruhen die Herztöne vom baby waren in Ordnung und bewegt hat es sich auch deswegen soll ich mich nicht verrückt machen aber Leichter gesagt als getan....Ich mein schmerzen habe ich ja so auch nicht...
ahsoooooooooooo dachte du wärst gar nicht erst beim arzt gewesen!
aber dann mach dir mal keinen kopf um um deine maus es ist ja soweit alles in ordnung schon dich ein wenig
07.04.2010 15:05
Hallo Mädels !
Schaut mal auf meinen Ticker ich bin im 7ten Monat !
war gestern den ganzen nachmittag beim träning 6 stunden und ich war k.o ! Und einen leichten sonnenbrand habe ich auch ! Ich muß morgen zur vertretung von meinen FA da meine blase gar nichts mehr hält !
@schmetterling laß den kopf nicht hängen und denk positiv und vorallem bleib liegen ich weiß wie schwer das mit kind zuhause ist aber es muß sein und die kleine tragen verboten !
an alle die ein outing hatten herzlichen glückwunsch !
lg Andrea
07.04.2010 15:13
Ja muss ich auch machen geht ja nicht anders danke Mädels...
@Orca tolle sachen sind die für dein baby ????
07.04.2010 15:19
Zitat:
ja das sind die sachen für meine kleine !!!
habe am wochenende alle sachen gewaschen für sie das waren dann 9 machinen
und habe dann alles sortiert und mir ist aufgefallen das immer noch etwas fehlt
das größte problem was ich habe das ich nicht weiß wie das wetter ist wenn sie 62/68 hat ist es dann noch warm oder doch schon eher kühl erfahrungsgemäß sind sie mit 6-7 Wochen aus 50/56 raus ! Hat einer von euch schon mal ein sommer baby ! Jetzt brauche ich mal hilfe !
Lg Andrea
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt