Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Mondkind
14909 Beiträge
08.04.2010 09:13
Hallo zusammen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu allen neuen Outings

Heute und morgen kann ich bissl öfter hier sein..fühl mich schon als Außenseiter weil ich so selten schreib
Hab ne Krankschreibung für die Woche, da ich mit Mörder-Kopfschmerzen aufgewacht bin und auch echt mal ne auszeit brauche..die letzten wochen waren so anstrengend.

Vielleicht komm ich dann dazu mal bissl das Büro auszuräumen..haben echt noch garnicht mit dem Kinderzimmer angefangen..und nun bekomm ich langsam bissl angst das noch alles rechtzeitig fertig wird...

Hab außer paar Klamotten noch nix gekauft..aber ich bin so verdammt unsicher..kurze sachen, langärmlige sachen..einfach keine Ahnung..
shelyra
69261 Beiträge
08.04.2010 09:15
guten morgen *gähn*

herzlichen glückwunsch zu den neuen outings!

ich hab gleich fa-termin, mal schauen ob wir auch herausfinden was es wird. wenn es nach unserem neffen geht darf es nur ein junge werden, da er unsere mädchen-namen total bescheuert findet und schon überall herumerzählt, dass er großer bruder vom tim wird
Blümchen85
2441 Beiträge
08.04.2010 09:16
Zitat von shelyra:

guten morgen *gähn*

herzlichen glückwunsch zu den neuen outings!

ich hab gleich fa-termin, mal schauen ob wir auch herausfinden was es wird. wenn es nach unserem neffen geht darf es nur ein junge werden, da er unsere mädchen-namen total bescheuert findet und schon überall herumerzählt, dass er großer bruder vom tim wird

Drücke dir ganz doll die daumen das dein würmchen sich outet^^
08.04.2010 09:23
guten Morgen !!!!!
An alle neu outings herzlichen glückwunsch zu euren mädels außer schnubbelchen zum jungen !
Irgend wie waren unsere männer nicht fleißig genug bei der anzahl von mädchen !
Aber ich habe ja noch hoffnung nicht wahr Ute das die anzahl der jungs noch steigen wird !
@ Julikind meld dich ruhig mal öfters !!!
ansonsten war die nacht alle 2 stunden wach und bin total durch den wind muß heute zur vertretung hoffe die macht us !!
Ansonsten viel spaß denen die zum FA müssen !
Bei uns ist keine sonne mehr !
Lg Andrea
Blümchen85
2441 Beiträge
08.04.2010 09:30
Drück dir die daumen orca das sie nenn us machen^^
bei uns ist die sonne auch weg aber kalt ist es aber auch nicht^^
freue mich schon auf den sommer^^ weil die weil wenn der richtig da ist dauert das mit unseren würmchen auch nicht mehr lange^^
schmetterling
4151 Beiträge
08.04.2010 09:33
Guten Morgen MÄdels

Hoffe es geht euch gut trotz des miesen Regenwetter
Mir geht es Gott sei Dank besser...wünsche allen die ein Fa termin haben Viel Glück beim Outing und gesunde Babys

Hoffe es regnen heute nochmehr Outings
mikaela
5705 Beiträge
Guten morgen ihr lieben ,da ich immer noch unterleibsschmerzen habe werde ich jetzt mal ins kh fahren ist a nicht normal und wenn ihr nix mehr heute von mir hört werd ich wohl da bleiben müssen .Ich hoffe mal das doch alles in ordnung ist drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!
shelyra
69261 Beiträge
sonne haben wir heute auch keine mehr, aber so ein bischen regen könnt echt nicht schaden. hab gestern im garten gewerkelt und es war alles staubtrocken. und da ich gerade meine kräuter eingepflanzt habe und nicht jeden tag wässen will könnt mir der himmel ja helfen - aber bitte nur nachts. tagsüber darfs ruhig sonnig sein
08.04.2010 09:34
Zitat:
freue mich schon auf den sommer^^ weil die weil wenn der richtig da ist dauert das mit unseren würmchen auch nicht mehr lange^^

wenn ich überlege in 10 wochen habe ich den termin zur geburtsplanung das ist nicht mehr so lange !!!
und ansonsten sind es auch nur noch 14 wochen bis meine maus da ist !
Will aber auch jetzt solangsam dauerhaft gutes wetter das miese grau schlägt aufs gemüt !
lg Andrea
schmetterling
4151 Beiträge
08.04.2010 09:35
Zitat von mikaela:

Guten morgen ihr lieben ,da ich immer noch unterleibsschmerzen habe werde ich jetzt mal ins kh fahren ist a nicht normal und wenn ihr nix mehr heute von mir hört werd ich wohl da bleiben müssen .Ich hoffe mal das doch alles in ordnung ist drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!

Och mensch drück dir alle Daumrn und ich hoffe wir sehen dich gleich wieder...
08.04.2010 09:39
Zitat:
mikaela schrieb:

Och mensch drück dir alle Daumrn und ich hoffe wir sehen dich gleich wieder...

mach keinen blödsinn schön wieder nach hause kommen und alles wird gut und wenn was ist wir sind hier für dich
lg Andrea
TrollTrio
8308 Beiträge
08.04.2010 09:40
Zitat von orca1977:

guten Morgen !!!!!
An alle neu outings herzlichen glückwunsch zu euren mädels außer schnubbelchen zum jungen !
Irgend wie waren unsere männer nicht fleißig genug bei der anzahl von mädchen !
Aber ich habe ja noch hoffnung nicht wahr Ute das die anzahl der jungs noch steigen wird !
@ Julikind meld dich ruhig mal öfters !!!
ansonsten war die nacht alle 2 stunden wach und bin total durch den wind muß heute zur vertretung hoffe die macht us !!
Ansonsten viel spaß denen die zum FA müssen !
Bei uns ist keine sonne mehr !
Lg Andrea

Ich versuch es *g* aba ich mach eigentlich nur abends den Pc wirklich an, tagsüber eigentlich nur kurz ma. Zudem ist meine Internetverbindung total lahm (was sich aba bald ändert hoff ich) und der Laptop halb im Ar*** der ist nach einer Stunde so heiß gelaufen das er ausgeht (Kühler kaputt) aba ich geb mein Bestes und meld mich öfter mal ...
Ihr bekommt alle Mädchen... ich mag auch... wenigstens eins Meinem Sohn dauernd im Geheimen Zöpfe machen ist auf Dauer sehr unbefriedigend
Blümchen85
2441 Beiträge
08.04.2010 09:41
Zitat von orca1977:

Zitat:

wenn ich überlege in 10 wochen habe ich den termin zur geburtsplanung das ist nicht mehr so lange !!!
und ansonsten sind es auch nur noch 14 wochen bis meine maus da ist !
Will aber auch jetzt solangsam dauerhaft gutes wetter das miese grau schlägt aufs gemüt !
lg Andrea

ohweee es ist eigentlich echt alles nicht mehr lange hin bis unsere mäuse kommen ^^ freue mich sooooooooooooooo^^
08.04.2010 09:43
Zitat:
Geheimen Zöpfe machen ist auf Dauer sehr unbefriedigend

stimmt oder es in zwei jahren noch mal probieren
sind es eigentlich eineige oder zweieige zwillinge ????
08.04.2010 09:44
blümchen bin ich heute morgen zu schnell mit dem schreiben dann sag bescheid !!
Lg Andrea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt