Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
07.04.2010 21:53
Zitat von Mamilein80:

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder hier heute.....

@Schmetterling: Das it den Blutungen tut mir Leid, schon Dich und lass Dich verwöhnen...

@Orca: schicke Sachen für Dein Baby.....

@Ourings: Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Outing, sind ja nur Mädels.... hi hi hi hi ...

@me:
War heute morgen beim FA und habe US gemacht bekommen. Also, mit meinem kleinen Sonnenschein ist alles in bester ORdnung, kein Auffälligkeiten.... ))

Und es gab ein eindeutiges Outing.....dreimal dürft ihr Raten:......

ein......

M Ä D C H E N

Das gibts ja gar nicht noch ein mädel^^ Alles liebe zum outing^^
07.04.2010 22:01
Zitat von Mamilein80:

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder hier heute.....

@Schmetterling: Das it den Blutungen tut mir Leid, schon Dich und lass Dich verwöhnen...

@Orca: schicke Sachen für Dein Baby.....

@Ourings: Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Outing, sind ja nur Mädels.... hi hi hi hi ...

@me:
War heute morgen beim FA und habe US gemacht bekommen. Also, mit meinem kleinen Sonnenschein ist alles in bester ORdnung, kein Auffälligkeiten.... ))

Und es gab ein eindeutiges Outing.....dreimal dürft ihr Raten:......

ein......

M Ä D C H E N

Noch ein MÄDCHEN

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
schmetterling
4151 Beiträge
07.04.2010 22:08
@Mamilein Glückwunsch jetzt bekommste doch deine Prinzessin
07.04.2010 22:25
Danke euch allen...... )

FREU MICH SOOOOO
07.04.2010 22:28
wills auch nochmal hier schreiben
hatten heute unser Outing

es wird ein [size=30] Junge [/size]
schmetterling
4151 Beiträge
07.04.2010 22:29
Zitat von Schnubblchen:

Glückwunsch
07.04.2010 22:30
@merle: Ja, mein HB Wert ist zu niedrig...ist im Moment bei 11

Kann aber keine Eisentabletten nehmen...habs versucht...geht nicht....hab verschieden Sachen ausprobiert...

Ferro Sanol, Tardyferon, Eisen von Taxofit, Eisen Brausetabletten....Kräuterblut....

Von den Eisen Sachen geht es mir richtig schlecht, aus gesundheitlichen Problemen mit meinem Magen..und vetrage diese Sachen deswegen leider nicht ((( als ich das letzte mal eine einzige Tardyferon eingenommen hatte, hatte ich ein Woche lang Probleme.....Magenschmerzen, Krämpfe, Übelkeit...von nur einer einzigen Tablette...leider...

Aber danke für Deinen Tip...

07.04.2010 22:31
Zitat von Schnubblchen:

Herzlichen Glückwunsch zum Buben ))
schmetterling
4151 Beiträge
07.04.2010 22:38
@mamilein das hört sich aber garnicht gut an mit deinem Eisen gerade für dein Baby ist es nicht gesund.....bei mir hat Kräuterblut geholfen hab es immer mit saft vermischt und so davon nichts gemerkt...
07.04.2010 22:38
Danke schön ihr zwei bin total happy
~
war ja heute feindiagnostik!
der kleine wiegt 283g und ist 20cm "groß" 4
ich hab bis jetzt 700g zugenommen und mein bauchumfang liegt bei 93cm (vor der ss 73cm)

mir gehts soweit wunderprächtig und die gebärmutter ist schon fleißig nach oben gewandert - ich merks immer wenn mein bauch dann und wann mal hart wird. hab heute auch die sonnenstrahlen genossen und lag fast den ganzen tag im garten

hoffe, ihr hattet heute auch einen ganz tollen tag und konntet ihn auch genißene
Blümchen85
2441 Beiträge
08.04.2010 08:09
GutenMorgen Mädels^^
Noch ein Outing^^ freue mich für dich^^

hab heute meinen Fa termin drückt mir die Daumen^^

@mamilein hatte letztens auch einen eisenwert von 11.3. hab jetzte jeden mittag egal zu welchen essen bohnensalat gegessen, zum abend essen rote bete >.< und 1xmal in der woche irgendwas an rindfleisch.....was macht man nit alles fürs die krümmel...will nämlich auch keine eisentabletten...kann so schon nicht aufs klo ;o)
bin mal gespannt obs geholfen hat^^

@all hoffe es geht euch allen gut^^
08.04.2010 08:14
Zitat von Blümchen85:

GutenMorgen Mädels^^

@mamilein hatte letztens auch einen eisenwert von 11.3. hab jetzte jeden mittag egal zu welchen essen bohnensalat gegessen, zum abend essen rote bete >.< und 1xmal in der woche irgendwas an rindfleisch.....was macht man nit alles fürs die krümmel...will nämlich auch keine eisentabletten...kann so schon nicht aufs klo ;o)

Guten Morgen,

danke für den Tip...mache ich schon....Rote Bete gibts bei mir auchtäglich..und Bohnensalat ei-zweimal in der Woche...und Spinat ....

Ich drück Dir die Daumen für heute... )
08.04.2010 08:16
Moin Mädels,

also ich habe heute um 10.45 Uhr meine FD.....
Bitte Daumen drücken, dass alles in Ordnung ist.......

Ansonsten geht es mir gut...bis auf den echt blöden Heuschnupfen der seit ein paar Tagen nervt

Aber wie schon geschrieben, ansonsten alles suppiiiii
Hoffe bei euch auch??

Schönene Tag und viele Sonnenstrahlen )))

Blümchen85
2441 Beiträge
08.04.2010 08:18
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Blümchen85:

GutenMorgen Mädels^^

Guten Morgen,

danke für den Tip...mache ich schon....Rote Bete gibts bei mir auchtäglich..und Bohnensalat ei-zweimal in der Woche...und Spinat ....

Ich drück Dir die Daumen für heute... )

kein ding^^ und danke drücke dir auch ganz doll die daumen das es deinem kleinen mädchen gut geht^^
Vivien09
1105 Beiträge
08.04.2010 08:48
Jetzt rasseln aber Schlag auf Schlag die Outings rein!
Man Mädels, wie die Zeit rennt! Eben noch zusammen gebibbert, dass wir die ersten 12 Wochen gut überstehen und jetzt sind die ersten schon im 7. Monat! Wahnsinn!

@Uteschnute: Habe deine Bauchbilder gesehen. Du siehst so schön schlank aus! Du schreibst, du hättest schon 10 Kilo zugenommen, das kann ich gar nicht glauben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt