Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
07.04.2010 15:50
Also ich hab ja im September'08 entbunden gehabt ,sie war ja eigentlich auch ein August baby kam aber erst in der 42 woche zur Welt wollte wohl nicht eher und dann hatte sie so November/Dezember schon 62/68 getragen aber sie war ja bei der Geburt auch 53 cm ich denke wenn deine anderen Kinder auch lang waren bei der geburt dann wird sinicht ander werden oder hattest du kleine Babys ??
Vivien09
1105 Beiträge
07.04.2010 16:03
Hallo Mädels!

Wollte mich nur aus meinem Urlaub zurück melden! War sehr schön und es geht mir und dem Baby sehr gut!

Habe leider nicht geschafft alle 400 Beiträge nachzulesen! Hoffe, es geht allen gut?!

Ganz liebe Grüße
uteschnute
2007 Beiträge
07.04.2010 18:07
Zitat von Vivien09:

Hallo Mädels!

Wollte mich nur aus meinem Urlaub zurück melden! War sehr schön und es geht mir und dem Baby sehr gut!

Habe leider nicht geschafft alle 400 Beiträge nachzulesen! Hoffe, es geht allen gut?!

Ganz liebe Grüße

hallo liebelein

schön das du wieder da bist!

uteschnute
2007 Beiträge
07.04.2010 18:08
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

hoffe euch geht es besser als mir hatte schmierblutungen aber Gott sei dank kein frisches Blut....jetzt darf ich mich nicht mehr bewegen und muss die nächsten Tage mal liegen und Magnesium nehmen fühl mich so schrecklich Mein Kreislauf spinnt auch jedesmal wenn ich aufstehen muss alles so doof

hey du !!

ich wünsche dir gute besserung und auch du schone dich!

alles wird gut

höre auf dein bauchgefühl.....
uteschnute
2007 Beiträge
07.04.2010 18:09
@ orca

alles liebe zum siebten monat

ich freue mich für dich, man was die zeit rennt ... huch

tolle sachen cooler babyporsche
07.04.2010 18:31
@ Vivien

Herzlich Willkommen zurück

@ Orca

Herzlichen Glückwunsch zum siebten Monat. 9 Waschmaschinen?? Wahnsinn!!

Heute bei der Arbeit haben voll viele Kunden auf meinen Bauchi geguckt. Ich glaube jetzt sieht man richtig das ich schwanger bin.
Bin schon stolz.
07.04.2010 19:00
Zitat:
tolle sachen cooler babyporsche

ist ein teutonia mistral mit hartschale (tragetasche) sommer und winter fußsack passende wickeltasche sonnenschirm insekten schutz passender kissenbezug für 150 euro !
Lg Andrea
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.04.2010 19:02
ich fahr morgen mit mama und baby zu babywalz und in einen second hand....vielleicht bekomm ich ja was für den ganz kleinen und vorher gibts lecker forelle
07.04.2010 19:08
Zitat:
ich fahr morgen mit mama und baby zu babywalz und in einen second hand....vielleicht bekomm ich ja was für den ganz kleinen und vorher gibts lecker forelle

will auch mit außer forelle essen da bleibe ich lieber ganz weit weg sonst fühle ich mich wie in den ersten 12 wochen nee das muß ich nicht haben !
Aber wo sind den die alle die gestern und heute FD hatten das waren doch zwei oder drei oh mann mein gedächnis läßt ganz schön nach !
lg Andrea
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.04.2010 19:11
das ist die ruhe vor dem sturm!!!!!!!!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.04.2010 19:14
achso....ich hab heute nochmal die babysachen aussortiert...ich weiß ja nicht ob hier jemand bedarf an gebrauchten sachen hat....jungensachen gr. 50/56 ich glaub 62 ist auch ein bisschen dabei...
07.04.2010 19:20
@ ute soll ich dir sagen was es wird ich habe da einen ganz großen verdacht habe grade deine neuen bauch fotos gesehen ! Wen ich daneben liege kaufe ich dir dann söcken einverstanden !
Lg Andrea
TrollTrio
8308 Beiträge
07.04.2010 21:18
Huhu ihr
Ich meld mich dann auch ma wieder... keine Ahnung ob sich noch wer an mich erinnern kann *gg* egal...
Ich fang jetzt erst an endlich die Zwillinge zu spüren (blöde Vorderwandpl.) ...
Öhm, zugenommen hab ich allerdings noch nicht ein Gramm...lediglich 4 Kilo abgenommen... das macht meinem Fa glaub bissi Sorgen, vor 3 Wochen jedenfalls hat er ganz komisch geguckt. Naja... aba noch mehr essen kann ich nun wirklich net...
Mittlerweile sieht man auch das ich ss bin alle Pullis und T-Shirts spannen ^^
Joaaa, hm... ansonsten gibt´s bei mir nix Neues...
Achja es werden wohl 2 Jungs... bei einem war es wirklich offensichtlich... beim anderen hing da wohl auch was, aber festlegen wollte sich mein Fa da noch nicht... ich hoff ja noch auf ein Mädchen (ich sprieße total im Gesicht^^) aber im Grunde is es ja wurscht...am 13.04. habbisch wieder Termin
Jup... und euch geht´s gut?
Blümchen85
2441 Beiträge
07.04.2010 21:21
Zitat von JuliKind08:

Huhu ihr
Ich meld mich dann auch ma wieder... keine Ahnung ob sich noch wer an mich erinnern kann *gg* egal...
Ich fang jetzt erst an endlich die Zwillinge zu spüren (blöde Vorderwandpl.) ...
Öhm, zugenommen hab ich allerdings noch nicht ein Gramm...lediglich 4 Kilo abgenommen... das macht meinem Fa glaub bissi Sorgen, vor 3 Wochen jedenfalls hat er ganz komisch geguckt. Naja... aba noch mehr essen kann ich nun wirklich net...
Mittlerweile sieht man auch das ich ss bin alle Pullis und T-Shirts spannen ^^
Joaaa, hm... ansonsten gibt´s bei mir nix Neues...
Achja es werden wohl 2 Jungs... bei einem war es wirklich offensichtlich... beim anderen hing da wohl auch was, aber festlegen wollte sich mein Fa da noch nicht... ich hoff ja noch auf ein Mädchen (ich sprieße total im Gesicht^^) aber im Grunde is es ja wurscht...am 13.04. habbisch wieder Termin
Jup... und euch geht´s gut?

schön wieder was von dir zulesen^^ klar kennen wir dich noch bist unsere einzigste zwillingsmama^^
HErzlichen Glückwunsch zum halben outing^^
07.04.2010 21:43
Hallo Mädels,

bin auch mal wieder hier heute.....

@Schmetterling: Das it den Blutungen tut mir Leid, schon Dich und lass Dich verwöhnen...

@Orca: schicke Sachen für Dein Baby.....

@Ourings: Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Outing, sind ja nur Mädels.... hi hi hi hi ...

@me:
War heute morgen beim FA und habe US gemacht bekommen. Also, mit meinem kleinen Sonnenschein ist alles in bester ORdnung, kein Auffälligkeiten.... ))

Und es gab ein eindeutiges Outing.....dreimal dürft ihr Raten:......

ein......

M Ä D C H E N
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt