augustmamas 2010
08.04.2010 09:46
Zitat von orca1977:
blümchen bin ich heute morgen zu schnell mit dem schreiben dann sag bescheid !!
Lg Andrea
ja komme nicht nach blöder laptop^^ der iost soooo lahm aber nicht schlimm bin froh das hier mal wieder stimmung in der bude ist^^
08.04.2010 09:47
Zitat von Blümchen85:
Zitat von orca1977:
Lg Andrea
ja komme nicht nach blöder laptop^^ der iost soooo lahm aber nicht schlimm bin froh das hier mal wieder stimmung in der bude ist^^
bist nicht die einzige die hinterher hinkt
geht mir genauso
08.04.2010 09:48
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von orca1977:
Lg Andrea
bist nicht die einzige die hinterher hinktgeht mir genauso
XDD ja hab manchmal das gefühl ich müsste dem laptop helfen^^
08.04.2010 09:49
Zitat von Blümchen85:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von orca1977:
Lg Andrea
bist nicht die einzige die hinterher hinktgeht mir genauso
XDD ja hab manchmal das gefühl ich müsste dem laptop helfen^^![]()
![]()
kenn ich, bei mir liegts am firefox, hab seitdem ich die neue version aufgespielt habe immer mal wieder kleine aussetzter...
08.04.2010 09:52
Zitat:
Blümchen85 schrieb:
shelyra schrieb:
Blümchen85 schrieb:
orca1977 schrieb:
Lg Andrea
bist nicht die einzige die hinterher hinkt geht mir genauso
kenn ich, bei mir liegts am firefox, hab seitdem ich die neue version aufgespielt habe immer mal wieder kleine aussetzter...
oh das kenne ich jetzt machen wir drei jetzt richtig stimmung damit die anderen nachher einen richtigen schrecken bekommen und gut was nach zu lesen haben jetzt wird der spieß mal umgedreht
lg Andrea
08.04.2010 09:53
jaaa das geht mir genauso^^ wann hast du deinen termin um halb 11 gell`?
08.04.2010 09:54
Zitat von orca1977:
Zitat:
Blümchen85 schrieb:
shelyra schrieb:
Blümchen85 schrieb:
orca1977 schrieb:
Lg Andrea
bist nicht die einzige die hinterher hinkt geht mir genauso
oh das kenne ich jetzt machen wir drei jetzt richtig stimmung damit die anderen nachher einen richtigen schrecken bekommen und gut was nach zu lesen haben jetzt wird der spieß mal umgedreht![]()
![]()
![]()
![]()
lg Andrea
ohjaaa dsa ist toll dann haben die anderen nachher auch mal wieder was zu tun^^
08.04.2010 09:54
nee ich um drei erst leider
muß noch 5 stunden warten hoffentlich macht die doofe kuh us
muß noch 5 stunden warten hoffentlich macht die doofe kuh us
08.04.2010 09:55
achja, hab ganz vergessen euch was super schönes zu erzählen
hab heut nacht zum ersten mal mein krümelchen gespürt. ich hatte das gefühl ich hätt nen wirbelwind im bauch. erst als ich die spieluhr rausgeholt hab und auf den bauch legte war es plötzlich totenstill und ich dachte "jetzt kannst du wieder schlafen" aber nix da, sobald die fertig war und ich sie wegnahm gings wieder los. war daher die halbe nacht wach und damit beschäftigt die spieluhr aufzuziehen - gott sei dank hat mein mann davon nix mitbekommen... bin jetzt zwar hundemüde, aber es war so schön...
hab heut nacht zum ersten mal mein krümelchen gespürt. ich hatte das gefühl ich hätt nen wirbelwind im bauch. erst als ich die spieluhr rausgeholt hab und auf den bauch legte war es plötzlich totenstill und ich dachte "jetzt kannst du wieder schlafen" aber nix da, sobald die fertig war und ich sie wegnahm gings wieder los. war daher die halbe nacht wach und damit beschäftigt die spieluhr aufzuziehen - gott sei dank hat mein mann davon nix mitbekommen... bin jetzt zwar hundemüde, aber es war so schön...
08.04.2010 09:56
ich hab auch erst um 3uhr einen termin^^ aber muss erst bei die hebamme rein und dann erst um halb 4 zum Fa^^ und ich bin so nervös^^
sag ihr sie soll einen machen sonst rappelts^^
sag ihr sie soll einen machen sonst rappelts^^
08.04.2010 09:56
Zitat von Blümchen85:
um 11 - muss so um 10.15 losfahren - solang kann ich hier noch rumgeistern
08.04.2010 09:57
das ist toll ich spüre meinen kleinen wurm seid 4 tagen aber nur wenn ich mich hinsetze oder lege das scheint ihm nicht zu gefallen und dann tritt man halt die mama xD ohwee^^ wenn der wurm später auch noch so ist dann hab ich meinen spaß ;o)
08.04.2010 09:58
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
um 11 - muss so um 10.15 losfahren - solang kann ich hier noch rumgeistern![]()
hast du es gut wir müssen noch sooooooooo lange warten^^
08.04.2010 09:59
Zitat von Blümchen85:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
um 11 - muss so um 10.15 losfahren - solang kann ich hier noch rumgeistern![]()
hast du es gut wir müssen noch sooooooooo lange warten^^
hab ja auch lange genug darauf gewartet - 4 wochen können ehct lange sein
08.04.2010 10:00
Zitat:
das ist toll ich spüre meinen kleinen wurm seid 4 tagen aber nur wenn ich mich hinsetze oder lege das scheint ihm nicht zu gefallen und dann tritt man halt die mama xD ohwee^^ wenn der wurm später auch noch so ist dann hab ich meinen spaß ;o)
meine sagt mir schon wie ich zu liegen oder zu sitzen habe wenn ihr etwas nicht paßt macht sie sich ziemlich bemerkbar !
und dann muß ich die position wechseln ! - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt