augustmamas 2010
08.04.2010 10:00
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
jaaa das geht mir genauso^^ wann hast du deinen termin um halb 11 gell`?
um 11 - muss so um 10.15 losfahren - solang kann ich hier noch rumgeistern![]()
hast du es gut wir müssen noch sooooooooo lange warten^^
hab ja auch lange genug darauf gewartet - 4 wochen können ehct lange sein![]()
ja 4 wochen sind lang aber halte es nicht mehr aus bis um 3 uhr bin so nervös wegen dem erhofften outing danach gehe ich sooooofooooooooort shoppen^^ was der wurm sich zeigt^^
08.04.2010 10:01
Zitat von orca1977:
Zitat:
das ist toll ich spüre meinen kleinen wurm seid 4 tagen aber nur wenn ich mich hinsetze oder lege das scheint ihm nicht zu gefallen und dann tritt man halt die mama xD ohwee^^ wenn der wurm später auch noch so ist dann hab ich meinen spaß ;o)
meine sagt mir schon wie ich zu liegen oder zu sitzen habe wenn ihr etwas nicht paßt macht sie sich ziemlich bemerkbar !und dann muß ich die position wechseln !
jaaa
die haben uns ganz schön im griff die kleinen^^
08.04.2010 10:02
Zitat von orca1977:
Zitat:
das ist toll ich spüre meinen kleinen wurm seid 4 tagen aber nur wenn ich mich hinsetze oder lege das scheint ihm nicht zu gefallen und dann tritt man halt die mama xD ohwee^^ wenn der wurm später auch noch so ist dann hab ich meinen spaß ;o)
meine sagt mir schon wie ich zu liegen oder zu sitzen habe wenn ihr etwas nicht paßt macht sie sich ziemlich bemerkbar !und dann muß ich die position wechseln !
davor graut es mir etwas... habe so schon nur 1 position zum schlafen und was ist wenn die dem krümelchen nicht passt? und ich hoffe echt, dass ich jetzt nicht jede nacht spieluhr-marathon machen muss. bin doch eh schon alle 1-2std wach zum pipi-machen.
ich will mal wieder richtig lange durch- und ausschlafen!
08.04.2010 10:02
Zitat:
ja 4 wochen sind lang aber halte es nicht mehr aus bis um 3 uhr bin so nervös wegen dem erhofften outing danach gehe ich sooooofooooooooort shoppen^^ was der wurm sich zeigt
kann ich verstehen aber es wird zeit das die herren mal aufholen !
und wenn die doofe kuh kein us macht haue ich ihr die krücken um die ohren wofür sind die dinger sonst gut ??
08.04.2010 10:04
Wüsst ich nich das ich schwanger bin käm ich im Leben nicht drauf dass das meine kleine Zicke is die da kribbelt
Bin mal gespannt wann ich das kitzeln als richtiges treten spüre.... im moment is das echt ein fieses kitzeln..ich kann den bauch kratzen wie ich will is ja von innen..manchmal so schlimm das ich kichern muss und keiner weiß warum und jeder wundert sich
Bin mal gespannt wann ich das kitzeln als richtiges treten spüre.... im moment is das echt ein fieses kitzeln..ich kann den bauch kratzen wie ich will is ja von innen..manchmal so schlimm das ich kichern muss und keiner weiß warum und jeder wundert sich
08.04.2010 10:05
Zitat von orca1977:
Zitat:
ja 4 wochen sind lang aber halte es nicht mehr aus bis um 3 uhr bin so nervös wegen dem erhofften outing danach gehe ich sooooofooooooooort shoppen^^ was der wurm sich zeigt
und wenn die doofe kuh kein us macht haue ich ihr die krücken um die ohren wofür sind die dinger sonst gut ??![]()
![]()
![]()
richtig finde das eh blöööööööde das die us geräte da dumm rum stehen und manche ärzte die nit benutzen wollen^^
och ein zwei mädels gehen doch noch
ne mir ist im prinzip egal was es wird freue mich über beides^^
08.04.2010 10:07
Zitat:
Wüsst ich nich das ich schwanger bin käm ich im Leben nicht drauf dass das meine kleine Zicke is die da kribbelt Bin mal gespannt wann ich das kitzeln als richtiges treten spüre.... im moment is das echt ein fieses kitzeln..ich kann den bauch kratzen wie ich will is ja von innen..manchmal so schlimm das ich kichern muss und keiner weiß warum und jeder wundert sich
meine tritt mittlerweile so fest das ich teilweise die luft einziehen muß !
und mann sieht es auch bei mir wenn sie am treten ist ! Was wiederrum meine katzen sehr intressant finden die versuchen dann die
beulen die kurzfristig da sind zu fangen da kann mann sich schlapp lachen !
08.04.2010 10:08
Zitat von Blümchen85:
Zitat von orca1977:
Zitat:
und wenn die doofe kuh kein us macht haue ich ihr die krücken um die ohren wofür sind die dinger sonst gut ??![]()
![]()
![]()
richtig finde das eh blöööööööde das die us geräte da dumm rum stehen und manche ärzte die nit benutzen wollen^^
och ein zwei mädels gehen doch noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne mir ist im prinzip egal was es wird freue mich über beides^^
naja, die ärzte können da nicht umbedingt was dafür, da sind die kk schuld.
meine mama hat letztens ihren fa gefragt wie er das handhabt und er meinte er macht jedesmal nen us, hat aber deshalb jedesmal ärger mit den kk (da sind die alle gleich und halten zusammen) und oft bekommt er das dann gar nicht bezahlt und macht es somit umsonst. ich kann verstehen, dass die das bezahlt bekommen wollen - immerhin sind die geräte schweine teuer.
aber trotzdem wär es schön jedesmal nen us gemacht zu bekommen, dann hätt man mehr bilder und könnt öfters baby-tv schauen. ich darf nachher sicher wieder 2,50€ pro bild bezahlen *grummel* will trotzdem mehrere, hab erst 2
08.04.2010 10:09
party wir haben 600 seiten voll
also 4 müssen sie schon nach lesen
08.04.2010 10:10
Zitat von orca1977:
party wir haben 600 seiten voll![]()
![]()
![]()
also 4 müssen sie schon nach lesen![]()
![]()
![]()
![]()
was? erst 4? das müssen wir noch ändern
08.04.2010 10:10
Zitat:
meine mama hat letztens ihren fa gefragt wie er das handhabt und er meinte er macht jedesmal nen us, hat aber deshalb jedesmal ärger mit den kk (da sind die alle gleich und halten zusammen) und oft bekommt er das dann gar nicht bezahlt und macht es somit umsonst. ich kann verstehen, dass die das bezahlt bekommen wollen - immerhin sind die geräte schweine teuer.
aber trotzdem wär es schön jedesmal nen us gemacht zu bekommen, dann hätt man mehr bilder und könnt öfters baby-tv schauen. ich darf nachher sicher wieder 2,50€ pro bild bezahlen *grummel* will trotzdem mehrere, hab erst 2
Am besten wäre es doch wenn jeder von uns ein us zuhause hätte
dann könnten wir jeden tag us machen und mein menne wäre dann auch mal dabei
08.04.2010 10:11
Zitat von shelyra:
Zitat von orca1977:
party wir haben 600 seiten voll![]()
![]()
![]()
also 4 müssen sie schon nach lesen![]()
![]()
![]()
![]()
was? erst 4? das müssen wir noch ändern![]()
HAUUUUUUUUUUUUUUUUT REIN IN DIE TASTEN DA GEHT NOCH WAS
08.04.2010 10:11
Zitat:
orca1977 schrieb:
stimmt dann schreib mal mehr
08.04.2010 10:12
Zitat von orca1977:##
Zitat:
Am besten wäre es doch wenn jeder von uns ein us zuhause hätte![]()
![]()
dann könnten wir jeden tag us machen und mein menne wäre dann auch mal dabei![]()
![]()
ich hab mir eh schon geschworen beim nächsten kind bin ich selbst frauenarzt xDDD
08.04.2010 10:12
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
stimmt dann schreib mal mehr![]()
![]()
![]()
![]()
ihr müsst das jetzt für mich übernehmen - ich muss ich noch schnell anziehen und dann losdüsen - bis nachher
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

und dann muß ich die position wechseln !