augustmamas 2010
08.04.2010 13:14
Doch habe ich aber e hat wiedermal so gezappelt und hin und her gedreht das sie nix sehen konnte
Sie war foh das sie einige messungen überhaupt hinbekommen hat
Sie war foh das sie einige messungen überhaupt hinbekommen hat
08.04.2010 13:51
Zitat von orca1977:
Zitat:
Geheimen Zöpfe machen ist auf Dauer sehr unbefriedigend
stimmt oder es in zwei jahren noch mal probieren![]()
![]()
sind es eigentlich eineige oder zweieige zwillinge ????
Was probieren? Noch´n Kind? ... Nein, definitiv nicht
3 Stück reichen mir, ich wollt immer 3 (obwohl ich mir jetzt überlege ob ich wirklich allen gerecht werden kann, davor habbisch bissi Angst) ... nach den Zwillingen ist Schluss. Es sind zweieiige Zwillinge...
08.04.2010 13:59
Zitat von caessy:
hat jemand von euch eigendlich ein ss zuckertest schon gemacht?
oder hat jemand eine ss diabetes?
Ich hab den Test gemacht... sowohl bei meinem Sohn damals (das tat mir so weh im Finger das ich umgefallen bin) als auch jetzt bei den Zwillingen... der Test ist doof
Warum? Musst einen machen?
08.04.2010 14:06
Zitat von mikaela:
Schaut mal was ich mir bestellt habe ,ist das nicht goldig!
Ui das ist ja echt süß
hast viel bezahlt?
08.04.2010 14:09
Zitat von JuliKind08:
Zitat von mikaela:
Schaut mal was ich mir bestellt habe ,ist das nicht goldig!
Ui das ist ja echt süßhast viel bezahlt?
28 euro inkl.versand
find das geht noch so grad ,sind ja 13 teile
08.04.2010 14:37
bin wieder da
und es gab ein outing - ganz eindeutig (hab aber leider kein bild davon)...
*trommel wirbel*
mein neffe hatte recht, es wird ein
JUNGE
steht sogar schon im mutterpass und der name gleich dazu ... jetzt kann nix mehr schief gehen
@zuckertest: ich mach den in 4 wochen - wird bei mir sogar von der kk bezahlt. wenn die schonmal was freiwillig bezahlen wollen dann nehm ich sowas mit
und es gab ein outing - ganz eindeutig (hab aber leider kein bild davon)... *trommel wirbel*
JUNGE
steht sogar schon im mutterpass und der name gleich dazu ... jetzt kann nix mehr schief gehen
@zuckertest: ich mach den in 4 wochen - wird bei mir sogar von der kk bezahlt. wenn die schonmal was freiwillig bezahlen wollen dann nehm ich sowas mit
08.04.2010 14:42
Zitat von shelyra:
bin wieder daund es gab ein outing - ganz eindeutig (hab aber leider kein bild davon)...
*trommel wirbel*
JUNGE
Da warst du aber schnell
Herzlichen Glückwunsch zum Tim
08.04.2010 14:45
Zitat von mikaela:
Zitat von shelyra:
bin wieder daund es gab ein outing - ganz eindeutig (hab aber leider kein bild davon)...
*trommel wirbel*
JUNGE
Da warst du aber schnellHerzlichen Glückwunsch zum Tim
![]()
![]()
![]()
![]()
thx - hast du nen link zu unserer outing-liste? find die nimmer
08.04.2010 14:52
Zitat von shelyra:
Zitat von mikaela:
Zitat von shelyra:
*trommel wirbel*
JUNGE
Da warst du aber schnellHerzlichen Glückwunsch zum Tim
![]()
![]()
![]()
![]()
thx - hast du nen link zu unserer outing-liste? find die nimmer
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=18
08.04.2010 15:04
Glückwunsch zum Buben
@Mikaela schön das alles in ordnung ist bei dir
@Mikaela schön das alles in ordnung ist bei dir
08.04.2010 15:19
Zitat von orca1977:
@ ute soll ich dir sagen was es wird ich habe da einen ganz großen verdacht habe grade deine neuen bauch fotos gesehen ! Wen ich daneben liege kaufe ich dir dann söcken einverstanden !
Lg Andrea
saaaaaaaaaaaaaag bitteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
ich werde sonst noch verrückt
08.04.2010 15:36
mein schatz und ich sind heute eheringe aussuchen gegangen, wir werden am 07.05.2010 heiraten
wir trauen uns zum zweiten mal und nun hoffen wir auf eine wunderschöne gemeinsame zukunft
das der liebe gott es ehrlich mit uns meinte als er uns zusammengeführt hat
08.04.2010 15:43
@Uteschnute: Freue mich riesig für euch!
Hatte vorhin geschrieben, dass ich es gar nicht glauben kann, dass du schon 10 Kilo zugenommen hast, du siehst so schlank auf den Bildern aus, die du ins Forum gesetzt hast!?
Hatte vorhin geschrieben, dass ich es gar nicht glauben kann, dass du schon 10 Kilo zugenommen hast, du siehst so schlank auf den Bildern aus, die du ins Forum gesetzt hast!?
08.04.2010 16:32
Zitat von shelyra:
*trommel wirbel*
JUNGE
Hey..herzlichen Glückwunsch
Puh..heut Nacht bin ich lang wach.. hab mich um 13 Uhr nur mal eben hinlegen wollen ..bissl ausruhen..und gerade bin ich aufgewacht..man oh man...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt