augustmamas 2010
20.04.2010 14:50
Zitat von orca1977:
Mein Mann kommt auf Ideen wollt ihr wissen was er gesagt hat wann unsere kleine kommt !
Er meinte wir schauen uns am 11.7 das fußball finale an um 20.30(das er davon ausgeht das Deutschland im finale steht muß hier nicht erwähnen oder )
nach der ersten halbzeit setzen die Wehen ein in der verlängerung verkürzt sich der abstand und beim elfmeter schießen platzt die fruchtblase![]()
![]()
warum müssen männer alles mit fußball in verbindung bringen
Sagt doch mal ehrlich der hat doch nicht mehr alle an der klatsche![]()
![]()
lg Andrea
*lach*
Wir haben mitte August hier im Dorf Kirmes..das lass ich mir nich nehmen.. aber wenn jemandem mitten auf´m Kirmesplatz die Fruchtblase platzt..dann sicher mir
20.04.2010 15:00
lol, männer! wie gut dass meiner keinerlei interesse an sport hat
ah, wie herrlich. meine küche duftet nach frischgebackenem brot. ich liebe das! da bekommt man sofort hunger, auch wenn man eigentlich kein warmes brot essen soll.
ah, wie herrlich. meine küche duftet nach frischgebackenem brot. ich liebe das! da bekommt man sofort hunger, auch wenn man eigentlich kein warmes brot essen soll.
20.04.2010 16:10
Mädels, braucht von euch einer Rabattgutscheine von REAL?
hab ich heute zugeschickt bekommen, 20% auf Kinderklamotten etc und einmal 20% auf Babymöbel, Kinderwagen Krabbeldecken etc.
bei uns gibts keinen REAL, und bevor ich die wegschmeiße.
Wenn die einer will bescheid sagen, dann schick ich die Fix mit der Post rüber
hab ich heute zugeschickt bekommen, 20% auf Kinderklamotten etc und einmal 20% auf Babymöbel, Kinderwagen Krabbeldecken etc.
Wenn die einer will bescheid sagen, dann schick ich die Fix mit der Post rüber
20.04.2010 16:11
Zitat von RoxyC:
Wenn die einer will bescheid sagen, dann schick ich die Fix mit der Post rüber![]()
Das ist lieb von dir, aber ich gehe auch so gut wie nie zum Real einkaufen...
20.04.2010 16:12
Zitat von Lucy272:
Zitat von RoxyC:
Wenn die einer will bescheid sagen, dann schick ich die Fix mit der Post rüber![]()
Das ist lieb von dir, aber ich gehe auch so gut wie nie zum Real einkaufen...
na vielleicht braucht sie ja doch noch jemand
20.04.2010 17:06
Zitat von kleeblatt87:
ja ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wär echt cool.....
schick mir mal per PN deine Adresse, dann schmeiß ich die die nächsten Tage in Briefkasten
20.04.2010 17:07
Zitat von nadine10:
verdammt zu spät![]()
wenn ich mal wieder welche bekomme denk ich als nächstes an dich
20.04.2010 17:08
Zitat von RoxyC:
Zitat von nadine10:
verdammt zu spät![]()
wenn ich mal wieder welche bekomme denk ich als nächstes an dich![]()
danke
20.04.2010 17:14
@roxy: kann leider keine nachricht schicken, sagt mir ist nicgt freigegeben
20.04.2010 19:22
...hallo mädels...na ihr hoffe euch geht es allen gut...und ihr werdet fleißig immer dicker...
20.04.2010 19:24
Zitat von evilface85:
...hallo mädels...na ihr hoffe euch geht es allen gut...und ihr werdet fleißig immer dicker...![]()
hallöschen
also mir gehts gut und dir?
ja ich werde immer dicker, aber gott sei dank nur am bauch
20.04.2010 19:25
Zitat von nadine10:
Zitat von evilface85:
...hallo mädels...na ihr hoffe euch geht es allen gut...und ihr werdet fleißig immer dicker...![]()
hallöschen
also mir gehts gut und dir?
ja ich werde immer dicker, aber gott sei dank nur am bauch![]()
..ja würde sagen geht so...morgen zweiten termin feindia...und sonst viel zu viel um die ohren...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt