augustmamas 2010
22.04.2010 11:49
Zitat:
caessy schrieb:
orca1977 schrieb:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Morgen !
Kann nicht mal irgend eine story kommen wo ich nicht heulen muß wie ein schloßhund
Geht mir genauso...
Bei mir ist heute voll was los im Bauch und irgendwie spannt der voll....männo . Werde mich jetzt erstmal auf Essenssuche begeben . Glaube ich mache mir heute mal einen Salat...nach den ganzen Pommes- und Fettorgien der letzten Tage und meinem heutigen Gang auf die Waage ( ) muss ich mal nen Gang zurückschalten was das Essen angeht .
aber es ist doch eine positive geschichte.
und ich finde sie ist aufbauend das auch kinder die so früh geboren werden super zurecht kommen.
denn wir kommen ja auch langsam in diese zeit rein
was heißt langsam Caessy guck mal auf unsere beiden ticker das hätten auch wir sein können !
@ lucy das kenne ich auch meine kleine hat heute auch remidemi tag
ok hätten auch wir sein können aber ich hoffe doch unsere bleiben noch ein paar wochen drinne
JA! Das werden sie auch die kleinen Schätze . Die habens doch gut bei uns drinne .
das will ich auch stark hoffen
@sheylra da geht es dir wie mir
22.04.2010 11:50
hab auch hunger, aber zu faul um was zu machen lol........
für mich alleine lohnt es sich ja nicht was großartig zu machen......
für mich alleine lohnt es sich ja nicht was großartig zu machen......
22.04.2010 11:52
Zitat von orca1977:
das will ich auch stark hoffen![]()
![]()
@sheylra da geht es dir wie mir![]()
![]()
ich könnt zur zeit ohne unterbrechung futtern - mein mann macht sich schon lustig darüber. dann sag ich immer zu ihm, dass ich ja schlecht tim hungernd zur welt bringen kann. der kleine braucht doch was auf den rippen
22.04.2010 11:54
Zitat von shelyra:
Zitat von orca1977:
![]()
![]()
ich könnt zur zeit ohne unterbrechung futtern - mein mann macht sich schon lustig darüber. dann sag ich immer zu ihm, dass ich ja schlecht tim hungernd zur welt bringen kann. der kleine braucht doch was auf den rippen![]()
bei mir ist das immer phasenweise-es gibt wochen, in denen ich ununterbrochen esse und wochen wo ich mit ach und krach 3 mahlzeiten schaffe...
heute gibts schlemmerfilet mit Kapü
22.04.2010 11:56
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
Zitat von orca1977:
![]()
![]()
ich könnt zur zeit ohne unterbrechung futtern - mein mann macht sich schon lustig darüber. dann sag ich immer zu ihm, dass ich ja schlecht tim hungernd zur welt bringen kann. der kleine braucht doch was auf den rippen![]()
bei mir ist das immer phasenweise-es gibt wochen, in denen ich ununterbrochen esse und wochen wo ich mit ach und krach 3 mahlzeiten schaffe...
heute gibts schlemmerfilet mit Kapü![]()
mein mann muss bis um 17h arbeiten, daher essen wir erst gegen abend gemeinsam was. schupfnudeln mit sauerkraut und speck. aber da ich es bis dahin ja nicht aushalte mache ich mir jetzt nen leckeren griesbrei mit obst
22.04.2010 12:02
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
Zitat von orca1977:
![]()
![]()
heute gibts schlemmerfilet mit Kapü![]()
mein mann muss bis um 17h arbeiten, daher essen wir erst gegen abend gemeinsam was. schupfnudeln mit sauerkraut und speck. aber da ich es bis dahin ja nicht aushalte mache ich mir jetzt nen leckeren griesbrei mit obst
ich habe griesbrei immer geliebt! Ich kann es nicht mehr essen, sehen, oder riechen...
22.04.2010 12:39
So, ich hatte jetzt Salat - grünen Salat mit ein paar Tomaten und dann noch ne Packung Buttergemüse...Hatte ich so Lust drauf
. Bin jetzt zur Abwechslung mal richtig satt...
.
. Bin jetzt zur Abwechslung mal richtig satt...
.
22.04.2010 12:52
seid ihr eigendlich schon bewegungs eingeschrängt?
denn wenn ich liege muss ich mich aus dem bett rollen weil ich nicht mehr einfach so hoch komme in die sitz position und mit dem schuhe anziehen wird es auch langsam immer schwerer.
denn wenn ich liege muss ich mich aus dem bett rollen weil ich nicht mehr einfach so hoch komme in die sitz position und mit dem schuhe anziehen wird es auch langsam immer schwerer.
22.04.2010 12:54
Zitat von caessy:
so langsam fängt es an, kann mich manchmal nicht mehr bücken um was vom boden hochzuheben. schuhe zieh ich im sitzen an. und aus dem bett rolle ich immer - sieht zum schreien aus
22.04.2010 12:54
Zitat von caessy:
Ja...ich merk es auch schon wie es schwieriger wird...Vor allem das Aufstehen aus dem Bett so wie du sagst...Und das Rasieren an bestimmten Stellen wird auch anstrengend
.
22.04.2010 13:00
sehr beruhigend nicht alleine diese problem zu haben.
Mein mann zieht mich nämlich schon auf damit er meinte man würde mein alter in der ss langsam merken und das ich zu alt werden.
bei meinen jungs hatte ich es nicht aberda war ich bei weitennicht so rund wie jetzt.
Mein mann zieht mich nämlich schon auf damit er meinte man würde mein alter in der ss langsam merken und das ich zu alt werden.
bei meinen jungs hatte ich es nicht aberda war ich bei weitennicht so rund wie jetzt.
22.04.2010 13:36
boah man, ich bin heut total faul und hab zu nix lust.
müsst eigentlich noch etwas hausarbeit machen (bad putzen, geschirrspüler ausräumen) und auch im garten wollt ich werkeln, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen... kennt ihr das auch?
müsst eigentlich noch etwas hausarbeit machen (bad putzen, geschirrspüler ausräumen) und auch im garten wollt ich werkeln, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen... kennt ihr das auch?
22.04.2010 13:51
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Nour:
ich hab mir ein blumekohl-kartoffel gratin mit bärlauchwurst gemacht![]()
![]()
ich freu mich so drauf
![]()
![]()
hab schon seit gestern hunger dadrauf aber gestern hatte ich keine lust den auflauf zumachen
![]()
witzig, bei mir gabs heute auch blumenkohl kartoffel gratin![]()
hehe und hats dir geschmeckt ...ich fand meinen super lecker
22.04.2010 13:55
Zitat von Merle84:
Zitat von orca1977:
Zitat:
Die US-Bilder verblassen ja nun leider. Deshalb fotografiere ich sie ab und klebe dann die Fotos ein.
die verblassen nicht wenn du sie in gefriertüten einschweißt![]()
![]()
lg Andrea
Danke für den Tipp![]()
Ich habe mir gerade blumenkohl Kartoffelgratin gemacht (irgendwer im Forum hatte das gekocht und da ich noch nen Blumenkohl hier hatte).
Dauert aber noch 35 Min. bis es fertig ist![]()
*HUNGER*
![]()
ich war das
22.04.2010 14:04
Habe gerade drei Kartons Babysachen vom Boden geholt und wasche nun diese Zwergensachen... mein Wickelbrett hab ich auch schon geholt und auf die Waschmaschine gepackt nun müssen wir nur noch los und ne Kommode kaufen. Mehr brauchen wir erstmal nicht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt