augustmamas 2010
22.04.2010 14:12
leute ich hab hunger
und weiss nicht worauf gekocht hab ich heute auch nicht wirklich
habt ihr paar vorschläge
und weiss nicht worauf gekocht hab ich heute auch nicht wirklich
habt ihr paar vorschläge
22.04.2010 14:30
Ich schaufel seit einer Stunde kalten Milchreis in mich rein
Legger *mampf* gestern gekocht nd da meine beiden Männer keinen Milchreis mögen
(wusst ich natürlich) ist alles meins
Legger *mampf* gestern gekocht nd da meine beiden Männer keinen Milchreis mögen
(wusst ich natürlich) ist alles meins
22.04.2010 14:44
Zitat:
boah man, ich bin heut total faul und hab zu nix lust.
müsst eigentlich noch etwas hausarbeit machen (bad putzen, geschirrspüler ausräumen) und auch im garten wollt ich werkeln, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen... kennt ihr das auch?
geht mir auch so könnte nur schlafen heute und gestern und davor den tag
und das mit der bewegungsunfähigkeit auch das kenne ich auch mein BAU beträgt mittlerweile 114 cm
22.04.2010 15:03
Zitat von caessy:
seid ihr eigendlich schon bewegungs eingeschrängt?
denn wenn ich liege muss ich mich aus dem bett rollen weil ich nicht mehr einfach so hoch komme in die sitz position und mit dem schuhe anziehen wird es auch langsam immer schwerer.
Oh ja, gerade wenn ich am Schlepptop sitze und mich vorbeuge rebelliert Anna immer, Schuhe anziehen ist im sitzen mitlerweile am angenehmsten und mich von links auf rechts im Bett zu drehen ist immer ein riesen Akt, weil ich mir immer denke, ich kann die Kleine doch nicht einfach so nem krassen Stellungswechsel zumuten - die wacht mir doch auf !!
Ich hoffe ich kann noch lange auf dem Rücken liegen - mit angewinkelten Beinen ist das total entspannend, hab ja gehört, das soll irgendwann nicht mehr so möglich sein, wegen Ischias? wegen Atmen?
22.04.2010 15:21
Zitat von redhappy:
Zitat von caessy:
denn wenn ich liege muss ich mich aus dem bett rollen weil ich nicht mehr einfach so hoch komme in die sitz position und mit dem schuhe anziehen wird es auch langsam immer schwerer.
Oh ja, gerade wenn ich am Schlepptop sitze und mich vorbeuge rebelliert Anna immer, Schuhe anziehen ist im sitzen mitlerweile am angenehmsten und mich von links auf rechts im Bett zu drehen ist immer ein riesen Akt, weil ich mir immer denke, ich kann die Kleine doch nicht einfach so nem krassen Stellungswechsel zumuten - die wacht mir doch auf !!![]()
Ich hoffe ich kann noch lange auf dem Rücken liegen - mit angewinkelten Beinen ist das total entspannend, hab ja gehört, das soll irgendwann nicht mehr so möglich sein, wegen Ischias? wegen Atmen?
ja da hast du recht es wird immer unangenehmer auf dem rücken zu schlafen mir schlafen grundsätzliche die arme ein und am schlimmsten ist dieses druckgefühl wenn sich der kleine dann noch bewegt.
22.04.2010 21:25
Zitat von Nour:
ich mag kein milchreisich kriege den auch nie hin
![]()
![]()
Echt net? Musst doch nur rühren
und gucken das die Milch net anbrennt... ich nehm den von Mondamin... da fällt mir ein im Kühlschrank is noch´n Rest *sabber*
22.04.2010 22:58
Zitat von Lucy272:
Zitat von orca1977:
Morgen !
Kann nicht mal irgend eine story kommen wo ich nicht heulen muß wie ein schloßhund![]()
![]()
![]()
Geht mir genauso...
Bei mir ist heute voll was los im Bauch und irgendwie spannt der voll....männo. Werde mich jetzt erstmal auf Essenssuche begeben
. Glaube ich mache mir heute mal einen Salat...nach den ganzen Pommes- und Fettorgien der letzten Tage und meinem heutigen Gang auf die Waage (
) muss ich mal nen Gang zurückschalten was das Essen angeht
.
Genau so geht es mir auch. Hatte mir auch für heute vorgenommen einne "gesunden" Tag einzulegen.
Habe bis 16:00Uhr durchgehalten
22.04.2010 23:02
Zitat von caessy:
Also Schuhe anziehen und aus dem Bett aufstehen geht alles noch top!!
Aber heute bei der Arbeit hab´ ich das erste Mal gemerkt, dass der Bauch jetzt schon so groß ist das er stört. Ich muss mich nämlich ständig bücken....echt anstrengend. Hab´ nach Feierabend auch Rücken- und Poschmerzen (hört sich komisch an, aber es piekt als wär ein Nerv eingeklemmt).
Gut das ich nur noch bis Mitte Mai arbeiten muss
22.04.2010 23:39
Zitat von Nour:
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Nour:
ich hab mir ein blumekohl-kartoffel gratin mit bärlauchwurst gemacht![]()
![]()
ich freu mich so drauf
![]()
![]()
hab schon seit gestern hunger dadrauf aber gestern hatte ich keine lust den auflauf zumachen
![]()
witzig, bei mir gabs heute auch blumenkohl kartoffel gratin![]()
hehe und hats dir geschmeckt ...ich fand meinen super lecker![]()
ja na logisch was denkst du denn ^^
22.04.2010 23:42
kann mir mal jemand den unterschied zwischen Schnullern mit und ohne Ring erklären? warum gibts das und was is "besser"?
23.04.2010 07:04
also schnuller mit ring finde ich praktischer weil dort die schnullerketten besser befestigt werden können.
da bekommen die kinder die schnulli nicht so schnell von der ketteund bei den ohne ring gibt es nur schnullerketten mit plastik ringen dran die furchtbar schnell ausleiern.
und dann kommt es noch drauf an an welcher nuckelform dein kleiner nuckeln mag.
Mein großer liebte die kirschschnullis und mein kleiner keinen schnulli er nuckelt lieber am daumen.
da bekommen die kinder die schnulli nicht so schnell von der ketteund bei den ohne ring gibt es nur schnullerketten mit plastik ringen dran die furchtbar schnell ausleiern.
und dann kommt es noch drauf an an welcher nuckelform dein kleiner nuckeln mag.
Mein großer liebte die kirschschnullis und mein kleiner keinen schnulli er nuckelt lieber am daumen.
23.04.2010 07:25
Zitat von Merle84:
Zitat von uteschnute:
merle warum fragst du?
ich bin negativ und hab schon zwei normale schwangerschaften hinter mir, bekomme bald meine spritze und nach der geburt auch nochmal...
Liebe Ute,
weil ich mal wissen wollte, ob alles komplikationslos gelaufen ist, aber das hört sich ja schonmal gut an.Dann bekomme ich ja auch bald meine Spritze! Wohin spritzen die denn, wenn man mal so fragen darf
???
Hallo Merle
ich meine man hat sie mir in die Pobacke gegeben...
und meine beiden Jungs sind wohlauf
einer ist 13 Jahre und der andere ist 9 Jahre und beide kerngesund
Schwangerschaften waren auch ohne Komplikationen, außer bei dem Großen ( war aber wegen Psyche) und Geburten verliefen reibungslos
Meine Mom ist auch negativ und hat vier Kinder
also alles im grünen Bereich
@ all Mädels hier
verfressene Bande ihr
unendlich viele Seiten über Essen, da soll man doch kein Hunger kriegen
23.04.2010 07:45
Moin Mädels....
es geht mir wieder ein Stück besser....das Penicillin hat nun wohl endlich angeschlagen....
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?
Boah, schon wieder Freitag, das gibts doch nicht....war doch erst WE.....die Zeit rast.... wünsche euch allen ein schönes WE, soll ja schönes Wetter geben
)))
Alles Liebe MM
es geht mir wieder ein Stück besser....das Penicillin hat nun wohl endlich angeschlagen....
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?
Boah, schon wieder Freitag, das gibts doch nicht....war doch erst WE.....die Zeit rast.... wünsche euch allen ein schönes WE, soll ja schönes Wetter geben
))) Alles Liebe MM
23.04.2010 07:53
Guten Morgen Mädles !
Ich hoffe euch geht es gut ich habe am frühen Morgen schon schlechte Laune !
Meine beiden zicken haben sich im Moment jeden Morgen in den haaren ich könnte sie im moment an die wand nageln und jeden morgen das gleiche theater ! Gestern Abend habe ich mich mit meiner großen gestritten dann bekamm ich US da ist sie dann von Jörg aufs zimmer geschickt worden !
Diese verdammte Pubertät kann mann das nicht einfach überspringen ?????
Es gab aber gestern auch gute nachrichten !
Das Kh hat gestern angerufen es ist keine erneute Leukämie bei Jan i sein Stoffwechsel ist nur zu langsam da her kommt dieser erhöht wert ! Ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen und prompt war ich wieder am heulen
Danach bin ich mit dem kleinen nach MC Doof gefahren !
Lg Andrea
ps hoffe euer tag fängt besser an als meiner
Ich hoffe euch geht es gut ich habe am frühen Morgen schon schlechte Laune !
Meine beiden zicken haben sich im Moment jeden Morgen in den haaren ich könnte sie im moment an die wand nageln und jeden morgen das gleiche theater ! Gestern Abend habe ich mich mit meiner großen gestritten dann bekamm ich US da ist sie dann von Jörg aufs zimmer geschickt worden !
Diese verdammte Pubertät kann mann das nicht einfach überspringen ?????
Es gab aber gestern auch gute nachrichten !
Das Kh hat gestern angerufen es ist keine erneute Leukämie bei Jan i sein Stoffwechsel ist nur zu langsam da her kommt dieser erhöht wert ! Ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen und prompt war ich wieder am heulen
Danach bin ich mit dem kleinen nach MC Doof gefahren !
Lg Andrea
ps hoffe euer tag fängt besser an als meiner
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Geht mir genauso...
. Werde mich jetzt erstmal auf Essenssuche begeben
) muss ich mal nen Gang zurückschalten was das Essen angeht