augustmamas 2010
21.04.2010 14:50
Zitat von Penelope3582:
wollte euch mal meine Kuller zeigen![]()
oh was für eine hübsche werdende mama
schick schick
21.04.2010 19:32
brauche tipps für ein kaltes Buffett
Hallo mein menne hat nächste Woche Donnerstag geburtstag und er sagt letztens er wollte die Kollegen aus seiner sturm und drang zeit mal wieder sehen ich mich also die letzten zwei tage ans tel geklemmt und was soll ich sagen ich habe sie alle erreicht und sie haben zugesagt !Ich wollte ein kaltes buffett machen aber nicht das üblich wollte von euch vorschläge haben
Lg Andrea
Hallo mein menne hat nächste Woche Donnerstag geburtstag und er sagt letztens er wollte die Kollegen aus seiner sturm und drang zeit mal wieder sehen ich mich also die letzten zwei tage ans tel geklemmt und was soll ich sagen ich habe sie alle erreicht und sie haben zugesagt !Ich wollte ein kaltes buffett machen aber nicht das üblich wollte von euch vorschläge haben
Lg Andrea
21.04.2010 20:07
Zitat von orca1977:
brauche tipps für ein kaltes Buffett
Lg Andrea
was meinst du denn mit nicht das übliche? Also keine Gefüllten Eier, Mini-Frikadellen, Würstchen im Schlafrock, Nudel-,Kartoffel-Eiersalat etc.??
21.04.2010 20:13
.... Käse-Weintrauben-Spießchen, Tomatensalat, Camentbert mit Preiselbeersoße, Gefüllte Champingon, Hühnerbeine oder -Flügelchen, Kalter Schweinebraten, kleine Schnitzelchen, Fischplatte (also Lachs und Forelle geräuchert), Pizzatäschchen aus Blätterteig... hach da gibt es ja soooooooooooooooo viel!
Und wenns immer noch zu langweilig ist, kannst du ja verschiedene Dips anbieten: Feuerteufel-Dip (dieser scharfe eben), Erdnusssoße, Knoblauchsoße, Senfsoße, etc. ...
Und wenns immer noch zu langweilig ist, kannst du ja verschiedene Dips anbieten: Feuerteufel-Dip (dieser scharfe eben), Erdnusssoße, Knoblauchsoße, Senfsoße, etc. ...
21.04.2010 20:17
Hach^^ mir ist noch eingefallen, dass man ja kalte Suppen auch gut vorbereiten kann^^: Also Kalte Gazpatcho (?schreibt man die so??) ist doch bestimmt was tolles ... und ich persönlich steh auch noch sehr auf Saté-Spieße mit Erdnusssoße - auch gerne kalt!
21.04.2010 20:22
kleeblatt87 ich glaub ich hab Orcalein verscheucht mit meinem "geistigen Erguss"
21.04.2010 20:24
Fleischkäsescheiben noch dazu, Pizzafleischkäse, zwiebelfleischkäse
und sonst das was die mädels schon gesagt haben
Und den Tortelinisalat von letztens kann ich nur empfehlen
und sonst das was die mädels schon gesagt haben
Und den Tortelinisalat von letztens kann ich nur empfehlen
21.04.2010 20:24
lol
aber sehr gute vorschläge muss ich sagen
bekomm ich doch glatt hunger auf die pizzataschen......
aber sehr gute vorschläge muss ich sagen
bekomm ich doch glatt hunger auf die pizzataschen......
21.04.2010 20:31
Zitat von RoxyC:
Ich hab jetzt Lust auf EXAKT ALLES was da steht![]()
lol
21.04.2010 20:32
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
Ich hab jetzt Lust auf EXAKT ALLES was da steht![]()
lol![]()
![]()
![]()
gibs doch zu, du hast auch Lust drauf
21.04.2010 20:33
nein ihr habt mich nicht verscheucht mußte aber essen machen sind intressante vorschläge bei bis auf fisch das geht gar nicht den brauche ich nur zu riechen dann ist schon alles zu spät
21.04.2010 20:37
was gabs denn leckeres???bei mir gibts gleich pizza margherita
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt