augustmamas 2010
22.04.2010 07:50
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
ich kann leider nichts zu dem thema mit den blutgruppen sagen da ich keine ahnug davon habe.
aber habt ihr mitbekommen das die erste juli 2010 schon ihren sohn bekommen hat?
ne die erste von den juli2010 muttis?
mir gehts gut, außer das ich sodbrennen habe, so muß duschen, gleich wird gearbeitet
mit meinem sohn, er hat zukunftstag
22.04.2010 07:51
ja schaut hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=1#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=1#ganz-unten
22.04.2010 08:59
@Penelope: Bist ne wirklich hübsche Schwangere!!!
@Jessi: Es tut mir so unendlich leid, weiß nicht was ich sagen soll, ich glaube, es gibt da auch gar nicht die richtigen Wort! Fühl dich ganz lieb gedrückt, wir denken alle an dich!
@Jessi: Es tut mir so unendlich leid, weiß nicht was ich sagen soll, ich glaube, es gibt da auch gar nicht die richtigen Wort! Fühl dich ganz lieb gedrückt, wir denken alle an dich!
22.04.2010 09:10
Zitat von caessy:
ja schaut hier
Und mal wieder bin ich am heulen
. Hoffentlich bleibt alles gut mit dem Kleinen...Aber irgendwie beängstigend...ich habe ja auch voll Schiss, dass es bei mir zu früh losgeht...
22.04.2010 09:10
Zitat von uteschnute:
merle warum fragst du?
ich bin negativ und hab schon zwei normale schwangerschaften hinter mir, bekomme bald meine spritze und nach der geburt auch nochmal...
Liebe Ute,
weil ich mal wissen wollte, ob alles komplikationslos gelaufen ist, aber das hört sich ja schonmal gut an.
Dann bekomme ich ja auch bald meine Spritze! Wohin spritzen die denn, wenn man mal so fragen darf
???
22.04.2010 10:40
Morgen !
Kann nicht mal irgend eine story kommen wo ich nicht heulen muß wie ein schloßhund
heute wolte meine hebamme kommen aber die ist aktuell im kreißsall und versucht dann heute abend eben vorbei zu kommen
ansonsten wie gehabt
lg Andrea
Kann nicht mal irgend eine story kommen wo ich nicht heulen muß wie ein schloßhund
heute wolte meine hebamme kommen aber die ist aktuell im kreißsall und versucht dann heute abend eben vorbei zu kommen
ansonsten wie gehabt
lg Andrea
22.04.2010 11:33
Zitat von orca1977:
Morgen !
Kann nicht mal irgend eine story kommen wo ich nicht heulen muß wie ein schloßhund![]()
![]()
![]()
Geht mir genauso... Bei mir ist heute voll was los im Bauch und irgendwie spannt der voll....männo
. Werde mich jetzt erstmal auf Essenssuche begeben
. Glaube ich mache mir heute mal einen Salat...nach den ganzen Pommes- und Fettorgien der letzten Tage und meinem heutigen Gang auf die Waage (
) muss ich mal nen Gang zurückschalten was das Essen angeht
.
22.04.2010 11:37
Zitat von Lucy272:
Zitat von orca1977:
Morgen !
Kann nicht mal irgend eine story kommen wo ich nicht heulen muß wie ein schloßhund![]()
![]()
![]()
Geht mir genauso...
Bei mir ist heute voll was los im Bauch und irgendwie spannt der voll....männo. Werde mich jetzt erstmal auf Essenssuche begeben
. Glaube ich mache mir heute mal einen Salat...nach den ganzen Pommes- und Fettorgien der letzten Tage und meinem heutigen Gang auf die Waage (
.
aber es ist doch eine positive geschichte.
und ich finde sie ist aufbauend das auch kinder die so früh geboren werden super zurecht kommen.
denn wir kommen ja auch langsam in diese zeit rein
22.04.2010 11:39
Zitat von caessy:
Zitat von Lucy272:
Zitat von orca1977:
Morgen !
![]()
![]()
Geht mir genauso...
Bei mir ist heute voll was los im Bauch und irgendwie spannt der voll....männo. Werde mich jetzt erstmal auf Essenssuche begeben
.
und ich finde sie ist aufbauend das auch kinder die so früh geboren werden super zurecht kommen.
Ja, stimmt schon, hab ja jetzt auch nicht geheult weils so traurig ist, sondern weil wir ja auch bald in die Situation kommen können und weil ich eh immer heulen muss wenn es um Geburten und so geht
...
22.04.2010 11:40
Zitat:
orca1977 schrieb:
Morgen !
Geht mir genauso...
Bei mir ist heute voll was los im Bauch und irgendwie spannt der voll....männo . Werde mich jetzt erstmal auf Essenssuche begeben . Glaube ich mache mir heute mal einen Salat...nach den ganzen Pommes- und Fettorgien der letzten Tage und meinem heutigen Gang auf die Waage ( ) muss ich mal nen Gang zurückschalten was das Essen angeht .
was heißt langsam Caessy guck mal auf unsere beiden ticker das hätten auch wir sein können !
@ lucy das kenne ich auch meine kleine hat heute auch remidemi tag
22.04.2010 11:42
Zitat von Lucy272:
Zitat von orca1977:
Morgen !
![]()
![]()
Geht mir genauso...
.
bei mir enden salat orgien immer darin, dass noch " das fleisch" und " dieser käse" und "ach pinienkerne" drauf müssen, so liege ich mit denkalorien da immer deutlich höher!
22.04.2010 11:43
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Morgen !
Geht mir genauso...
Bei mir ist heute voll was los im Bauch und irgendwie spannt der voll....männo . Werde mich jetzt erstmal auf Essenssuche begeben . Glaube ich mache mir heute mal einen Salat...nach den ganzen Pommes- und Fettorgien der letzten Tage und meinem heutigen Gang auf die Waage ( ) muss ich mal nen Gang zurückschalten was das Essen angeht .
was heißt langsam Caessy guck mal auf unsere beiden ticker das hätten auch wir sein können !
@ lucy das kenne ich auch meine kleine hat heute auch remidemi tag![]()
![]()
![]()
ok hätten auch wir sein können aber ich hoffe doch unsere bleiben noch ein paar wochen drinne
22.04.2010 11:45
Zitat von caessy:
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Morgen !
Geht mir genauso...
@ lucy das kenne ich auch meine kleine hat heute auch remidemi tag![]()
![]()
![]()
ok hätten auch wir sein können aber ich hoffe doch unsere bleiben noch ein paar wochen drinne
JA! Das werden sie auch die kleinen Schätze
. Die habens doch gut bei uns drinne
.
22.04.2010 11:47
wenn ihr schon beim thema seid ich werd mal schnell was zu essen machen ausnutzen das beide jungs nun mittagsschlaf halten
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt