augustmamas 2010
21.04.2010 20:37
Zitat von RoxyC:
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
Ich hab jetzt Lust auf EXAKT ALLES was da steht![]()
lol![]()
![]()
![]()
gibs doch zu, du hast auch Lust drauf![]()
..... Jaaaaaah
21.04.2010 20:40
Zitat von kleeblatt87:
was gabs denn leckeres???bei mir gibts gleich pizza margherita
Also ich hab mir vorhin Schnittchen gemacht mit allem was ich Lust hatte und von Nutella bis Rollmops alles durcheinander gegessen
Jetzt spannt meine Zuhause-Wohlfühlhose mitlerweile sogar
... erschreckend ....
21.04.2010 20:41
Wah wisst ihr von was ich mich hauptsächlich ernähre,
ist total eklig eigentlich
Backofenpommes, Wedges, Kroketten, Kartoffeltaschen
Nur so Zeug hihi
ist echt pervers wenn man das so liest, aber wenn mein Schatz arbeiten ist und ich nicht kochen muss, schnell Backofen ran, Curryketchup dazu und ich hau mir so zeug rein.
Dafür ess ich eigentlich gar keinen Süßkram oder Chips im Moment
ist total eklig eigentlich
Backofenpommes, Wedges, Kroketten, Kartoffeltaschen
Nur so Zeug hihi
ist echt pervers wenn man das so liest, aber wenn mein Schatz arbeiten ist und ich nicht kochen muss, schnell Backofen ran, Curryketchup dazu und ich hau mir so zeug rein.
Dafür ess ich eigentlich gar keinen Süßkram oder Chips im Moment
21.04.2010 20:45
Zitat von redhappy:
och, find ich gar nicht soooo ecklig![]()
![]()
danke hihi
wenigstens eine.
mein schatz grinst sich schon immer einen wenn er heimkomt und im müll ist wieder eine neue Packung
hast du gar keine gelüste im moment?
21.04.2010 20:49
Zitat von RoxyC:
Zitat von redhappy:
![]()
danke hihi
wenigstens eine.
mein schatz grinst sich schon immer einen wenn er heimkomt und im müll ist wieder eine neue Packung![]()
Ich steh auf Fisch in allen Variationen - Da eckelts meinen Freund immer so, wenn ich den Fisch in Tomatensoße aus der Speisekammer hole oder die Rollmöpse aus dem Kühlschrank - Da muss ich mir meinen Kuss immer vorher abholen
Ausserdem mag ich mom. scheinbar alles, wo genügend Glutamat drin ist, wenn du weißt was ich mein
Und was ich vor der SS eigentlich gar nicht mochte ist Fleischwurst - da komm ich grad aber gar nicht vorbei dran.... Annalein scheint wohl drauf zu stehen
bähh ^^
21.04.2010 20:58
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
Zitat von redhappy:
![]()
danke hihi
wenigstens eine.
mein schatz grinst sich schon immer einen wenn er heimkomt und im müll ist wieder eine neue Packung![]()
Ich steh auf Fisch in allen Variationen - Da eckelts meinen Freund immer so, wenn ich den Fisch in Tomatensoße aus der Speisekammer hole oder die Rollmöpse aus dem Kühlschrank - Da muss ich mir meinen Kuss immer vorher abholen![]()
Ausserdem mag ich mom. scheinbar alles, wo genügend Glutamat drin ist, wenn du weißt was ich meinUnd was ich vor der SS eigentlich gar nicht mochte ist Fleischwurst - da komm ich grad aber gar nicht vorbei dran.... Annalein scheint wohl drauf zu stehen
bähh ^^
ja fisch mag ich auch total, aber keinen kalten, wenn dann eher Filets oder so
Und hoch im Kurs stehen bei mir Eier
hartgekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier und das alles auf einem krossen frischen brot
Aaaaaah dafür würde ich morden!
Jetzt gibts gleich Pommes und backcamenbert
21.04.2010 21:02
Zitat von RoxyC:
ja fisch mag ich auch total, aber keinen kalten, wenn dann eher Filets oder so![]()
Und hoch im Kurs stehen bei mir Eierhartgekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier und das alles auf einem krossen frischen brot
![]()
Jetzt gibts gleich Pommes und backcamenbert![]()
yeaaaahhhh .... backcamenbert mit preiselbeeren... das wärs jetzt noch für mich
..... obwohl *eigentlich* bin ich ja total vollgefuttert
Nein, ich muss mich nicht wirklich wundern, woher ich die 12 Kilo mehr in der SS hab
21.04.2010 21:05
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
ja fisch mag ich auch total, aber keinen kalten, wenn dann eher Filets oder so![]()
Und hoch im Kurs stehen bei mir Eierhartgekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier und das alles auf einem krossen frischen brot
![]()
Jetzt gibts gleich Pommes und backcamenbert![]()
yeaaaahhhh .... backcamenbert mit preiselbeeren... das wärs jetzt noch für mich..... obwohl *eigentlich* bin ich ja total vollgefuttert
![]()
Nein, ich muss mich nicht wirklich wundern, woher ich die 12 Kilo mehr in der SS hab![]()
Ich wunder mich auch nicht.
Aber ich denk mir im moment einfach immer so...
Mmh, okay, in drei Monaten ist es vorbei, dann wird Sport gemacht und wieder stark auf die Ernährung geachtet, jetzt darfste ja mal
21.04.2010 21:32
hmmm lecker.. so gerade habe ich ne Ofenfrische Hawaii Pizza verputzt, da ich heute null Zeit hatte, musste Dr.Oetker backen.. noch eine ganze Mozarellakugel drauf^^ wunderbar**
Hatte heute den Zuckertest und Dopplerultraschall (leider kein 3D, aber so wichtig ist das auch nicht). Bei mir ist alles perfekt, die Versorgung, die Durchblutung des Kindes. Nun hab ich auch endlich eindeutig den Schnippel gesehen, es wird also wirklich ein kleiner Hosenscheisser
der kleine Mann hat gewunken, ordentlich Fruchtwasser geschluckt und hat halligalli im Bauch gemacht, aber ich denke das kam von der perversen Zuckerlösung, die ich trinken musste, ich war irgendwie auch voll aufgedreht. 30 Zentimeter ist mein Mäuschen nun groß.Ich habe sage und schreibe 3 Stunden in der Praxis verbracht.. ich hasse diese olle Warterei
und nun mache ich weiter mit meiner verzweifelten Namenssuche
Hatte heute den Zuckertest und Dopplerultraschall (leider kein 3D, aber so wichtig ist das auch nicht). Bei mir ist alles perfekt, die Versorgung, die Durchblutung des Kindes. Nun hab ich auch endlich eindeutig den Schnippel gesehen, es wird also wirklich ein kleiner Hosenscheisser
der kleine Mann hat gewunken, ordentlich Fruchtwasser geschluckt und hat halligalli im Bauch gemacht, aber ich denke das kam von der perversen Zuckerlösung, die ich trinken musste, ich war irgendwie auch voll aufgedreht. 30 Zentimeter ist mein Mäuschen nun groß.Ich habe sage und schreibe 3 Stunden in der Praxis verbracht.. ich hasse diese olle Warterei
und nun mache ich weiter mit meiner verzweifelten Namenssuche
21.04.2010 21:57
Hallöchen...
@Merle: Hier, ich bin es.... ich bin A - rhesus negativ
Warum??
Also ich habe in meiner ersten SS in ca. 28 SSW eine Anti-D Prophylaxe Spritze bekommen und als mein Kleiner auf der Welt war, hatte er die gleich Blutgruppe wie ich und ich mußte keine Zweite haben.....
LG Mamilein
Warum??
Also ich habe in meiner ersten SS in ca. 28 SSW eine Anti-D Prophylaxe Spritze bekommen und als mein Kleiner auf der Welt war, hatte er die gleich Blutgruppe wie ich und ich mußte keine Zweite haben.....
LG Mamilein
22.04.2010 07:29
Zitat von Mamilein80:
Hallöchen...
Warum??
LG Mamilein
ich habe sie trotzdem nach der geburt bekommen und nach den fg´s auch .... sicher ist sicher....
ich bekomme sie auch in vier bis sechs wochen ....
22.04.2010 07:34
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
ich kann leider nichts zu dem thema mit den blutgruppen sagen da ich keine ahnug davon habe.
aber habt ihr mitbekommen das die erste juli 2010 schon ihren sohn bekommen hat?
wie geht es euch denn?
ich kann leider nichts zu dem thema mit den blutgruppen sagen da ich keine ahnug davon habe.
aber habt ihr mitbekommen das die erste juli 2010 schon ihren sohn bekommen hat?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt