Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
23.04.2010 08:10
Zitat von orca1977:

Guten Morgen Mädles !
Ich hoffe euch geht es gut ich habe am frühen Morgen schon schlechte Laune !
Meine beiden zicken haben sich im Moment jeden Morgen in den haaren ich könnte sie im moment an die wand nageln und jeden morgen das gleiche theater ! Gestern Abend habe ich mich mit meiner großen gestritten dann bekamm ich US da ist sie dann von Jörg aufs zimmer geschickt worden !
Diese verdammte Pubertät kann mann das nicht einfach überspringen ?????

Es gab aber gestern auch gute nachrichten !
Das Kh hat gestern angerufen es ist keine erneute Leukämie bei Jan i sein Stoffwechsel ist nur zu langsam da her kommt dieser erhöht wert ! Ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen und prompt war ich wieder am heulen
Danach bin ich mit dem kleinen nach MC Doof gefahren !
Lg Andrea
ps hoffe euer tag fängt besser an als meiner

Hallo Andrea

Puh, da bin ich aber auch froh, dass bei deinem kleinen Großen alles in Ordnung ist .
Mein Tag hat bis jetzt super angefangen, Sonne scheint und nun sitze ich hier mit nem lecker Nutella-Toast (soviel zum Thema gesunder ernähren ). Da das Wetter ja das ganze WE so super bleiben soll gehe ich gleich erstmal Grillzeugs kaufen .
Meine kleine Maus ist heute morgen auch super aktiv, hat um 6 Uhr schon rumgetobt, jetzt ist sie aber wieder ganz friedlich...ich befürchte das wird son Frühaufsteher-Baby...Verdammt .
23.04.2010 08:22
Zitat:
orca1977 schrieb:

Guten Morgen Mädles !
Meine beiden zicken haben sich im Moment jeden Morgen in den haaren ich könnte sie im moment an die wand nageln und jeden morgen das gleiche theater ! Gestern Abend habe ich mich mit meiner großen gestritten dann bekamm ich US da ist sie dann von Jörg aufs zimmer geschickt worden !

Das Kh hat gestern angerufen es ist keine erneute Leukämie bei Jan i sein Stoffwechsel ist nur zu langsam da her kommt dieser erhöht wert ! Ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen und prompt war ich wieder am heulen
Lg Andrea

Hallo Andrea

Puh, da bin ich aber auch froh, dass bei deinem kleinen Großen alles in Ordnung ist .
Mein Tag hat bis jetzt super angefangen, Sonne scheint und nun sitze ich hier mit nem lecker Nutella-Toast (soviel zum Thema gesunder ernähren ). Da das Wetter ja das ganze WE so super bleiben soll gehe ich gleich erstmal Grillzeugs kaufen .
Meine kleine Maus ist heute morgen auch super aktiv, hat um 6 Uhr schon rumgetobt, jetzt ist sie aber wieder ganz friedlich...ich befürchte das wird son Frühaufsteher-Baby...Verdammt .

dann weiß ich ja was wir dann morgens machen fabienne ist auch schon seid 4 uhr durchgänig zu gange !
Denke aber das hat damit zu tun das ich mich heute morgen so aufgeregt habe
Lucy272
3940 Beiträge
23.04.2010 08:24
Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Guten Morgen Mädles !

Lg Andrea

Hallo Andrea

dann weiß ich ja was wir dann morgens machen fabienne ist auch schon seid 4 uhr durchgänig zu gange !

Hehe...ansonsten treffen wir uns hier halt morgens um 6 ...Und klagen unser Leid .
23.04.2010 08:31
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Guten Morgen Mädles !

Lg Andrea

Hallo Andrea

Hehe...ansonsten treffen wir uns hier halt morgens um 6 ...Und klagen unser Leid .

Wieso wenn sie von 22 uhr an durschlafen ist 4 oder 6 doch ok
dann wechseln wir uns ab mit kaffee kochen
23.04.2010 08:34
was meinst du machen wir die 10000 heute voll ??
shelyra
69261 Beiträge
23.04.2010 08:41
*gähn* guten morgen

sagt mal, warum müssen unsere babys nachts grad so wach und aktiv sein? ich dachte heut, ich hätt nen wirbelsturm gefuttert, so ging der kleine ab. das schlimmste war, als er mich in die nieren getreten hat. man ist das ein schmerz...

geht es euch eigentlich auch so, dass ich schon kurz nach den mahlzeiten wieder hunger habt? ich ess was warmes und keine kleine portion, sondern ne richtige und keine stunde später grummelt mein magen wieder und tim verlangt nach was essbarem. mittlerweile bin ich sogar soweit dass ich meits zweimal am tag warm esse um halbwegs satt zu werden - ich bin verfressen heute zb bin ich von mama zum chinesen eingeladen und abends ess ich nochmal mit meinem mann zusammen leckere tortillas...

@orca: schön, dass dein zwerg keinen erneuten leukämie ausbruch hat. kann man den zu langsamen stoffwechsel gut behandeln? *drück euch mal ganz doll die daumen*
Vivien09
1105 Beiträge
23.04.2010 08:59
@Orca: Ich freue mich rieseig für dich, dass es dem kleinen Jan gut geht und seine Blutwerte ok sind! Ich drück dich mal ganz fest zur Erleichterung!!!!
23.04.2010 09:04
Was da jetz genau gemacht wird erfahre ich nächsten Donnerstag !
Aber nicht hauen jetzt aber das mit dem stoffwechsel ist mir peng !
habe schon gegoogelt kann sein das er spezielle ernährung bekommen muß wo ich noch nicht weiß wie ich ihm das unterschieben soll aber erst mal abwarten was die Donnerstag sagen !
@Vivien sind angekommen
So bin dann erst mal weg muß heute mal etwas tun auch wenn ich null bock habe
Achso meine kleine hat übrigens einen sehr guten Musik geschmack habe mir gestern die alten CDs eingelegt von roxette scorpions usw sprich 90iger und da hat sie angefangen zu tanzen
23.04.2010 09:26
Was hört ihr eigentlich so an musik oder seid ihr genauso wie ich das ihr bestimmte musik hört wenn ihr irgend was macht ???
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.04.2010 09:50
orca schön das dein sohn verschont bleibt- weiterhin alles gute!
shelyra
69261 Beiträge
23.04.2010 10:04
Zitat von orca1977:

Was hört ihr eigentlich so an musik oder seid ihr genauso wie ich das ihr bestimmte musik hört wenn ihr irgend was macht ???

kommt auf meine stimmung an
wenn ich gut drauf bin hör ich metall oder mittelalterliche musik, bin ich mit schatzi zusammen darfs gerne auch was romantisches sein. allgemein kann man aber sagen: alles - außer dem neumodischen kram. mag diesen superstar-gekreische nicht, ist alles so 08/15 musik wo man nie erkennt welcher interpret grad singt weil sie sich alle gleich anhören.
nadine10
2465 Beiträge
23.04.2010 10:42
@ orca
dann bin ich ja heilfroh das unser Daumendrücken was gebracht hat.

zum Thema essen: mir gehts genauso. könnt den ganzen tag nur essen und das nicht gerade wenig. Mein Mann hat die Woche angefangen zu lachen, weil ich 3 mal aufgestanden bin um mir erneut was zu essen auf den Teller zu machen und die waren immer rand voll
aber wir wissen ja für wen wir es tun

lg und ein schönes heißes Wochenende.
uteschnute
2007 Beiträge
23.04.2010 11:34
Zitat von orca1977:

electro, synthypop, ebm ect.
depeche mode, u2, pink floyd usw.
TIESTO, ATB, Moby........ect ect.
und dann bin ich noch ne durchgeknallte techno tante ( aber nicht mehr so schlimm, die Zeiten sind vorbei )
uteschnute
2007 Beiträge
23.04.2010 11:34
halt ich habe die 80`ger vergessen, da fahre ich vol drauf ab
uteschnute
2007 Beiträge
23.04.2010 11:35
Zitat von Zauberfee5182:

orca schön das dein sohn verschont bleibt- weiterhin alles gute!

von mir auch !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt