Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
24.04.2010 10:43
von mir auch ein guten morgen
das war bestimmt mein kleiner davidichen mit deiner erkältung.
er kämpft schon seit letzter woche mit fieber durchfall spucken halsschmerzen und co. ich bin schon am überlegen ob wir gleich in die notaufnahme fahren.
weil er seit gestern morgen nichts drin behalten hat trotz der tabletten die wir gestern nachmittag vom kia bekommen haben und der durchfall macht es ja auch nicht grade besser. immer trift es die ganz kleinsten mal schauen wie es ihm geht wenn er wach wird.

24.04.2010 10:47
Zitat von schmetterling:

Guten MOrgen Mädels...

Wünsche euch einen schönen Samstag..................

Und ich bin schon unter 100 Tage.....Mein Baby Kommt Bald

herzlichen glückwunsch zu deinen nur noch 99 bevorstehenden tagen.
und wenn man das so hört sind 100 tage echt nicht mehr lange aber wenn man sagt ich habe noch ca. 3 monate.
uteschnute
2007 Beiträge
24.04.2010 11:25
@ orca

jajaja hast wohl deine erkältung daher, zu wenig wäsche angehabt bei dem schönen wetter ???? he???
hihiihi
ich war heute morgen auch am niesen ect. hatte gestern auch luftige klamotten an ....

@ caessy

gute besserung für euren kleinen.....hört sich ja nicht gut an ...

ja Mädels
die Zeit rennt uns davon, jetzt genießt mal noch alle schön die babyfreien tage und schlaft euch noch schön aus, soweit ihr es könnt
24.04.2010 11:28
Zitat:
@ orca

jajaja hast wohl deine erkältung daher, zu wenig wäsche angehabt bei dem schönen wetter ???? he???

glaube ich eher nicht war ja nicht draußen außer zum doc !Denke das hängt eher damit zusammen das ich immer am schwitzen bin wie ein schwein und mir da zug geholt habe !
Jani liegt auch mit Fieber seid gestern abend ansonsten nichts dabei !
@caessy wenn ihr in die notaufnahme fahrt nimm vorsichtshalber eine tasche für den kleinen mit !
Gibt es bei euch keinen kinderärztlichen Notdienst ???
Lg Andrea
uteschnute
2007 Beiträge
24.04.2010 11:45
Zitat von orca1977:

Zitat:
@ orca

glaube ich eher nicht war ja nicht draußen außer zum doc !Denke das hängt eher damit zusammen das ich immer am schwitzen bin wie ein schwein und mir da zug geholt habe !
@caessy wenn ihr in die notaufnahme fahrt nimm vorsichtshalber eine tasche für den kleinen mit !
Lg Andrea

arme orcaaaaaaaaa

du bleibst ja auch von garnix verschont...

so ich setzte noch mal eben neue bildchen rein, muß noch eben staubsaugen und dann ab nach draußen, so herrliches wetter freu freu
XxblubblxX
50 Beiträge
24.04.2010 14:09
Hallo Mädels
Na ihr habt ja richtig fleißig gepostet, war ja schon ewig nicht mehr bei euch drin
Liebe grüzze @ alle

War gestern beim Doc alles super in der einzimmerhöhle in meinem Bauchi...aber irgendwie nehm ich ned zu....obwohl mein Bauch wächst und wächst...hab ich erst 1 Kilo seit anfang der SS zugenommen, ich mein ich bin ja von vorne rein schon ned dünne gewesen..o.O und der doc meinte das ned so schlimm...aber gedanken mach ich mir schon...*grübel*

24.04.2010 14:30
Zitat von orca1977:

Zitat:
@ orca

Lg Andrea

doch da waren wir ja auch .
hier in lübeck gibt es nur die uni aber die hat eine kinder notaufnahme oder einen kinderärztlichen notdienst und halt die normale notaufnahme für erwachsene.
24.04.2010 16:32
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
@ orca

Lg Andrea

doch da waren wir ja auch .
hier in lübeck gibt es nur die uni aber die hat eine kinder notaufnahme oder einen kinderärztlichen notdienst und halt die normale notaufnahme für erwachsene.

bei uns hat immer ein ansäßiger kinderarzt notdienst die nummer ist immer auf dem Ab meines KA das ist dann praktisch da brauchste nicht immer ins KH zufahren !
@ ute bei jani ist das nicht so schlimm der schläft dann fast die ganze zeit
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.04.2010 21:51
so, ich bräucht mal eure hilfe
und zwar suche ich was für meine murmel zum baden gehen....am besten einen zweiteiler und ich mag keinen kredit dafür aufnehmen müssen.
ich hab grad ne stunde gesucht und einfach nichts gefunden =(
wir wollen doch so gern mit unsrem krümelmonster baden gehen...aber ich find einfach nichts zum anziehen *heul*
24.04.2010 22:00
Zitat von Fledermaus030:

so, ich bräucht mal eure hilfe
und zwar suche ich was für meine murmel zum baden gehen....am besten einen zweiteiler und ich mag keinen kredit dafür aufnehmen müssen.
ich hab grad ne stunde gesucht und einfach nichts gefunden =(
wir wollen doch so gern mit unsrem krümelmonster baden gehen...aber ich find einfach nichts zum anziehen *heul*

sowas hier ?
hab ich selbst hier im forum gefunden irgendwo...werde ich mir auch fürn sommer noch holen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.04.2010 12:36
Zitat von Princessa:

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 1542011-bundle.htm?id=1019672634626014206-0-4bc809 bc

jaaaaaaaaa genau sowas....nur der ist ausverkauft ....den wollte ich haben
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.04.2010 12:39
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Princessa:

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 1542011-bundle.htm?id=1019672634626014206-0-4bc809 bc

da ist immer alles ausverkauft was schön ist!
shelyra
69261 Beiträge
25.04.2010 12:43
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Princessa:

ich hab den hier: http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%2 7Umstands%20Bademode%27&pId=%2724176%27&pC lr=%272%27

c&a hat mehrere modelle im angebot und preislich hält es sich auch in grenzen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.04.2010 12:46
Zitat von shelyra:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Princessa:

ich hab den hier: http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%2 7Umstands%20Bademode%27&pId=%2724176%27&pC lr=%272%27

c&a hat mehrere modelle im angebot und preislich hält es sich auch in grenzen

oh der ist ja auch schick....
und mal wieder nichts in meiner größe...es ist zum piepen....werd wohl doch nackig ins wasser springen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt