Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
25.04.2010 12:49
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von shelyra:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Princessa:

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 1542011-bundle.htm?id=1019672634626014206-0-4bc809 bc

jaaaaaaaaa genau sowas....nur der ist ausverkauft ....den wollte ich haben

da ist immer alles ausverkauft was schön ist!

ich hab den hier: http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%2 7Umstands%20Bademode%27&pId=%2724176%27&pC lr=%272%27

c&a hat mehrere modelle im angebot und preislich hält es sich auch in grenzen

oh der ist ja auch schick....
und mal wieder nichts in meiner größe...es ist zum piepen....werd wohl doch nackig ins wasser springen müssen

die gibts aber auch in den läden - würd eh anprobieren ob er passt.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.04.2010 12:51
Zitat von shelyra:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von shelyra:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Princessa:

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 1542011-bundle.htm?id=1019672634626014206-0-4bc809 bc

da ist immer alles ausverkauft was schön ist!

ich hab den hier: http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%2 7Umstands%20Bademode%27&pId=%2724176%27&pC lr=%272%27

c&a hat mehrere modelle im angebot und preislich hält es sich auch in grenzen

oh der ist ja auch schick....
und mal wieder nichts in meiner größe...es ist zum piepen....werd wohl doch nackig ins wasser springen müssen

die gibts aber auch in den läden - würd eh anprobieren ob er passt.

bei uns gabs keine, deswegen gucke ich ja online.
25.04.2010 18:14

Zitat:
Princessa schrieb:

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschaf.. .

ich habe ihn
Ansonsten Jani fiebert immer noch
25.04.2010 19:49
ich habe zwar kein bild aber ich habe den gleichen auch.
david ist auch noch nicht gesund er ist nur am spucken, hat durchfall und fieber.
und an jani gute besserung ich drück dir die daumen das er nicht diesen magen darm infekt hat.
david sitzt schon über eine woche dran.
25.04.2010 23:03
Hallo Ihr Lieben,

wie war Euer WE?? War das Wetter bei Euch auch so schön ??

Wir haben SA gegrillt und heute einen schönen Spaziergang gemacht, das Wetter war echt soooooo schön.

Leider geht das WE immer so schnell vorbei

Am Freitag hab ich eeeeendlich meinen nächsten FA Termin. Mal gucken ob unserem Mädchen noch was gewachsen ist
26.04.2010 07:23
Guten Morgen "!
Jani geht es besser es ist eine Mittelohrentzündung
da werde ich aber auch och ein paar tage mit zu kämpfen haben !
Ansomsten morgen muß ich wieder zum Doc !
@ Caessy Herzlichen Glückwunsch zum 8ten Mo nat
lg Andrea
Lucy272
3940 Beiträge
26.04.2010 08:17
Guten Morgen

Naaaaa? Alle soweit fit? WE war echt super...Sonne pur, lag schön auf der Terasse und hab gelesen und natürlich wurde auch gegrillt . Jetzt scheint die liebe Sonne schon wieder so schön, aber bevor ich das genießen kann muss ich erstmal einkaufen und aufräumen und und und....Bäääh. Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
26.04.2010 08:19
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute nach diesem wunderschönen we?
also uns geht es soweit ganz gut meinem kleinem david geht es heute schon um ecken besser und wir haben auch das wetter gestern genoßen beim grillen.
und danke für den glückwunsch zum 8 monat ich würde sagen es ist erst morgen soweit aber egal mein mann sgat auch das es heute ist.
was macht ihr den heute so schönes?
26.04.2010 08:32
ich habe grade mal etwas im forum gewühlt und habe eine telefonliste von den zukünftigen juni mamas gefunden, wollen wir auch sowas in der art machen?
das wir untereinander die telefonnummern austauschen und uns anrufen wenn es losgeht oderdas baby vielleicht schon da ist damit wir uns immer uaf dem neuestenstand halten können?
alsso ich wäre dafür schon alleine weil ich so neugierig bin.
26.04.2010 08:37
Zitat:
ich habe grade mal etwas im forum gewühlt und habe eine telefonliste von den zukünftigen juni mamas gefunden, wollen wir auch sowas in der art machen?
das wir untereinander die telefonnummern austauschen und uns anrufen wenn es losgeht oderdas baby vielleicht schon da ist damit wir uns immer uaf dem neuestenstand halten können?
alsso ich wäre dafür schon alleine weil ich so neugierig bin.

eigentlich brauchen erstmal nur wir beide austauschen den wir sind zumindestens vom Termin her als erstes
ansonsten gerne
023319333171 ist meine
Muß gleich zum Elternsprechtag mal ein paar lehrer zu recht stutzen
lg Andrea
26.04.2010 08:43
lass deine nummer mal wieder löschen aus dem forum so kann jeder sie einsehen.
wir können sioe dann ja lieber über pns verschicken ist sicherer.
aber ich notiere sie trotzdem mal
26.04.2010 08:44
Zitat:
lass deine nummer mal wieder löschen aus dem forum so kann jeder sie einsehen.
wir können sioe dann ja lieber über pns verschicken ist sicherer.
aber ich notiere sie trotzdem mal

brauche ich nicht den wenn ich keine lust hab geht mein sohn ran und der läßt eh keinem mit mir telefonieren
26.04.2010 08:48
Morgen Mädels...

@Caessy: Herzlichen Glückwunsch, man...8.ter Monat schon....cool....

@all: Mein/Unser WE war bescheiden...unser Opa ist von Samstag auf Sonntag Nacht gestorben und lag den Halben Freitag und den ganzen Samstag im Sterben.. War/ist sehr schlimm aber was soll ich sagen, ist leider so.... der Tod gehört zum Leben eben dazu..... das schlimme ist nur, dass er am Samstag eigentlich mit unserer Oma 60 jährige Hochzeit feiern wollte, weil er bis vor ein paar Wochen noch fir war..und genau an diesem Datum ist er nun gestorben ((

@me: Meine Erkältung ist am abklingen, nun ist aber mein fieser Heuschnupfen wieder da ( naja, gibt schlimmeres....

Ich hoffe es geht euch allen gut soweit und euren Babys natürlich auch....

Ach übrigends...hab bald meinen ersten CTG und Anfang Mai meinen Zuckerbelastungstest...

Bis bald Mamilein80
26.04.2010 08:49
@ Mamilein laß dich mal feste drücken !Ich weiß wie ihr euch fühlt !
Lg Andrea
26.04.2010 08:53
das tut mir echt leid für euch.
so ein horror erlebnis und dann noch an einen eigendlich erfreulichen tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt