Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
26.04.2010 18:48
Zitat:
Hallo Mädels.
ich hoffe euch gehts allen gut...
ich muss mich bei euch mal auskotzen.Seit ca. 4 Wochen Wohnen meine Schwieltern bei uns im Haus eine Etage unten drunter.Seit dem sind mein Mann und ich nur noch am Streiten....er steht einfach nicht mehr hinter mehr und merkt es noch nicht mal...ne für ihn bin ich nur am rum maulen und ich will doch nur mein Mann zurück den ich vor 6 wochen noch hatte der seinen Bedapperten Eltern auch mal Antwort gibt. und nicht nur sagt ach lass sie mal....jetzt reden wir mal wieder kein Wort miteinandern und ich bin nur am heulen. (ach man scheis Hormone )

Ansonsten gehts mir gut, meine Kugel wächst und wächst, es wird bald mal wieder zeit für ein Foto!

Haben jetzt eig alle ihr Outing?ich hab den Überblick verloren.

LG und einen schönen abend

laß den kopf nicht hängen !
davon wird es nicht besser ! Ich kenne das wir haben es auch hinter uns und dabei haben meine schwies nur gegenüber gewohnt sich aber überall eingemischt und schwimu wußte eh alles besser !
Ich habe meinen damals vor die wahl gestellt und da war ich mit nummer drei sprich jani schwanger entweder die oder ich !
naja wie er sich entschieden kannst du dir ja denken !
Sag es ihm ins gesicht das ist das beste und laß es ruhig knallen ! Den er muß merken das ihr zwei das wichtigste seid "
Lg Andrea
nadine10
2465 Beiträge
26.04.2010 18:52
Zitat von orca1977:

Zitat:
Hallo Mädels.
ich hoffe euch gehts allen gut...
ich muss mich bei euch mal auskotzen.Seit ca. 4 Wochen Wohnen meine Schwieltern bei uns im Haus eine Etage unten drunter.Seit dem sind mein Mann und ich nur noch am Streiten....er steht einfach nicht mehr hinter mehr und merkt es noch nicht mal...ne für ihn bin ich nur am rum maulen und ich will doch nur mein Mann zurück den ich vor 6 wochen noch hatte der seinen Bedapperten Eltern auch mal Antwort gibt. und nicht nur sagt ach lass sie mal....jetzt reden wir mal wieder kein Wort miteinandern und ich bin nur am heulen. (ach man scheis Hormone )

Ansonsten gehts mir gut, meine Kugel wächst und wächst, es wird bald mal wieder zeit für ein Foto!

Haben jetzt eig alle ihr Outing?ich hab den Überblick verloren.

LG und einen schönen abend

laß den kopf nicht hängen !
davon wird es nicht besser ! Ich kenne das wir haben es auch hinter uns und dabei haben meine schwies nur gegenüber gewohnt sich aber überall eingemischt und schwimu wußte eh alles besser !
Ich habe meinen damals vor die wahl gestellt und da war ich mit nummer drei sprich jani schwanger entweder die oder ich !
naja wie er sich entschieden kannst du dir ja denken !
Sag es ihm ins gesicht das ist das beste und laß es ruhig knallen ! Den er muß merken das ihr zwei das wichtigste seid "
Lg Andrea

wenn das weiter so geht werde ich das auch machen, aber ich bin momentan so wütend dass ich froh bin wenn ich ihn nicht sehe, sonst weis ich echt nicht was ich mache....
ich versuche mein bestes
26.04.2010 21:22
So bin von real wieder da
habe nur einen strampler bekommen 3 bodys
und ein frotte set
was aber noch viel wichtiger ist ich habe mir die neue von Meat Loaf geholt und sie ist einfach nur geil !
Und Avatar als auch die päpstin auf Dvd
mein Abend ist gerettet
und morgen muß ich um 9 beim doc sein da gibt es wieder Baby tv
lg Andrea
Ps seid dem Meat Loaf Läuft macht fabienne richtig randale gutes kind weiß gute musik zu schätzen

kleeblatt87
569 Beiträge
26.04.2010 21:55
Mein Kleiner macht bei Roger Cicero immer rabatz. Ist richtig witzig wenn ich im Auto sitze und er danct im Bauch rum *hihi*
26.04.2010 22:10
Zitat von kleeblatt87:

Mein Kleiner macht bei Roger Cicero immer rabatz. Ist richtig witzig wenn ich im Auto sitze und er danct im Bauch rum *hihi*

sag mal, sind die gutscheine denn angekommen?
hab die letzte woche schon losgeschickt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.04.2010 22:31
hallo mädels..mir gehts es heute richtig schlecht
fühle mich so schlapp lag den ganzen tag auf dem sofa/oder hab geschlafen
werde nur getreten und hab leichte stechen
hoffe es wird besser
kleeblatt87
569 Beiträge
26.04.2010 22:46
@ roxy: ja danke sind angekommen vielen lieben dank nochmal
sind zwar erst Freitag angekommen aber das lag wohl an ner Post mal wieder *tztztz*
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.04.2010 22:52
ich hatte ja mal ein paar bilder wegen den kinderzimmern hier reingestellt haben uns jetz entschieden
haben es auch schon gekauft

kleeblatt87
569 Beiträge
26.04.2010 23:03
Ich finde das Nussbaumholz auch total toll
Unser Schlaf-und Wohnzimmer ist auch in dieser Farbe eingerichtet....
27.04.2010 08:04
Guten Morgen !
So ich fahre jetzt zum Doc Baby Tv wartet
@ Nour schönes Zimmer
ansonsten wünsche ich euhc einen schönen tag !
Lucy272
3940 Beiträge
27.04.2010 08:46
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag!
27.04.2010 09:45
@ Orca

VIEL SPAß beim Baby TV!!!!!!

Ich muss noch bis Freitag warten.
27.04.2010 09:47
UUUUIIII!!!!

[size=30]7. Monat[/size]

kj-visage
2028 Beiträge
27.04.2010 09:50
Zitat von Merle84:

UUUUIIII!!!!