augustmamas 2010
26.04.2010 08:56
Guten Morgen Mädels
wie gehts euch heute?
Haben uns am samstag ein Haus angeschaut das wir uns kaufen wollen^^
drückt uns die daumen das wir es auch bekommen..
ich hab seid gestern einen magen darm infekt -.-
fühl mich wie gerädert....
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
@Caessy alles liebe zum 8.Monat
finde das eine gute idee mit den telefonnummern.
@mamilein mein herzliches beleid -.-
wie gehts euch heute?
26.04.2010 09:01
Zitat von caessy:
das tut mir echt leid für euch.
so ein horror erlebnis und dann noch an einen eigendlich erfreulichen tag.
Danke, danke auch Dir, liebe Orca...das schlimme ist auch noch, dass mein Ppa am Samsta auch noch seinen 60.ten Geburtstag hatte!!! Ach wenn es kommt, dann richtig!!!!
26.04.2010 09:39
Hi Mädels kennt ihr mich überhaupt noch? Muss auch mal wieder schreiben. Wie geht es euch allen? Ich war jetz scho ewig nimmer da.
Also ich bin jetz in der 27 Woche, die kleine Tritt mega mässig total schön. Sie wird Lea Melina heisen und ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Eingekauft ist nun auch fast alles. Jetz heißt es nur noch warten.
Wieivle habt ihr den schon zugenommen? Ich hab zuzeit ganz ehrlich große angst das ich Platze. Ich hab jetz schon fast 8 kg zugenommen. Und das, wo ich mir fest vorgenommen hab nicht mehr als 10kg weil ich ja so schon übergewichtig bin. Krieg wirklich Panik aber was hilft es. Sagt man wenn man stillt darf man da Diät machen? Ich fühl mich gar nicht mehr wohl. Werdet ihr stillen? Ich will irgendwie gar nicht aber bei uns wird man total dumm angeredet wenn man es nicht macht und welchen Grund soll ich den da sagen. grrr
Weis i jetz gar ned was i da machen soll.
Und noch eine dumme frage. Also ich hab jetz im Kinderzimmer ein Bettchen. Aber das ist irgendwie so groß oder die Tür zu klein das ich es gar nicht mehr durchbring. Und ich wollte die kleine Jahr im Schlafzimmer haben zum schlafen. Und wenn ich das Bettchen reinstell komm ich kaum mehr ins Bett. Jetz hab ich auch noch eine kleinere Wiege, dürfen die Babys auch in der WIege schlafen?
Dumme frage ich weis. Aber wenn ich die Wiege ins schlafzimmer stell dann hab ich ja im WOhnzimmer nix looooool man das sind probleme gell. Wie macht ihr das mit dem schlafen?
Also ich bin jetz in der 27 Woche, die kleine Tritt mega mässig total schön. Sie wird Lea Melina heisen und ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Eingekauft ist nun auch fast alles. Jetz heißt es nur noch warten.
Wieivle habt ihr den schon zugenommen? Ich hab zuzeit ganz ehrlich große angst das ich Platze. Ich hab jetz schon fast 8 kg zugenommen. Und das, wo ich mir fest vorgenommen hab nicht mehr als 10kg weil ich ja so schon übergewichtig bin. Krieg wirklich Panik aber was hilft es. Sagt man wenn man stillt darf man da Diät machen? Ich fühl mich gar nicht mehr wohl. Werdet ihr stillen? Ich will irgendwie gar nicht aber bei uns wird man total dumm angeredet wenn man es nicht macht und welchen Grund soll ich den da sagen. grrr
Und noch eine dumme frage. Also ich hab jetz im Kinderzimmer ein Bettchen. Aber das ist irgendwie so groß oder die Tür zu klein das ich es gar nicht mehr durchbring. Und ich wollte die kleine Jahr im Schlafzimmer haben zum schlafen. Und wenn ich das Bettchen reinstell komm ich kaum mehr ins Bett. Jetz hab ich auch noch eine kleinere Wiege, dürfen die Babys auch in der WIege schlafen?
Dumme frage ich weis. Aber wenn ich die Wiege ins schlafzimmer stell dann hab ich ja im WOhnzimmer nix looooool man das sind probleme gell. Wie macht ihr das mit dem schlafen?
26.04.2010 10:01
Zitat von MonaMaus:
Hi Mädels kennt ihr mich überhaupt noch? Muss auch mal wieder schreiben. Wie geht es euch allen? Ich war jetz scho ewig nimmer da.
Hi Mona,
meine Kleine wird in der ersten Zeit auch bei uns im Schlafzimmer in der Wiege schlafen...unsere Wiege hat Rollen und da kann ich sie Problemlos in der gesamten Wohnung hin und her schiegen so wie ich es brauche....tagsüber dort wo ich mich aufhalte und nachts bei uns im Schlafzimmer... hat denn Deine Wiege keine Rollen???
Und 8 kg sind doch nicht allzu viel... mach Dich mal wegen Deinem Gewicht nicht verrückt...
)) Manche hier haben schon viel mehr zugenommen andere viel weniger...das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...und ich finde mit Deinen 8 kg liegst Du da so genau in der Mitte, denke ich...aber Du kannst doch wieder abnehmen...genieße nun die Zeit und denk nicht soo viel über ein paar Kilos nach...ich hatte in meiner ersten SS zum Schluß inklusive Wassereinlagerungen ca. 30 kg mehr..... und nun habe ich "erst" 3,5 kg"insgesamt ....Du siehst wie unterschiedlich das immer sein kann... Von den 30 kg damals habe ich ca. 25 kg in einem Jahr wieder runter gehabt....5 kg sind leider geblieben..aber ich weiß warum..
))) Also...noch eine wunderschöne SS....
)
26.04.2010 10:04
Morgen Mädels....
Hoffe es geht euch gut...mir naja schon mit Kopfschmerzen und Nasebluten aufgewacht und dasschon seit 3 Tagen...
@Mamilein drück dich mal ganz Fest weiß wie du dich fühlst wir hatten letzte Woche so einen Ähnlichen Fall der Kuseng von meinem Mann ist mitten auf der Hochzeit von seinem Sohn zusammengeklappt und gestorben war für alle auch ein Schock und das schlimmste kein Mensch erinnert sich gerne an diesem Tag...
@Orca Gute besserung wünsche ich deinem SOhn...
@Caessy Glückwunsch zum 8.Monat..
@Telefonliste keine schlechte Idee aber Ich denke es wäre besser wenn die zu erst Gebären denjenigen die am Ende ET haben bescheid geben so haben wir nicht das Problem das wenn sie hintereinander gebären dann beide im Krankenhaus liegen und wir machen uns hier sorgen
@Blümchen Drück euch die Daumen und hoffe ihr bekommt das Haus...wir suchen zur Zeit auch aber das passende haben wir leider noch nicht gefunden jetzt überlegen wir ob wir nicht bauen sollen...
@Monamaus wenn du nicht gerne stillen willst dann lass es auch denn dein Baby bekommt es ja mit das du es nicht gerne stillst du sollst dich ja nicht zu etwas zwingen was du nicht möchtest..(Obwohl ich ja eigentlich dafür bin
) solltest du dir das nochmal richtig überlegen wenn du es nicht möchtest dann lass es.....
Und zum Bett unsere wird auch die erste Zeit bei uns im schlafzimmer schlafen und zwar in der Wiege....Bei meiner ersten habe ich dasselbe gemacht und sie war sogar bis zum 10 MOnat noch drin..wir haben ne große deswegen
So, wünsche euch noch einen schönen Tag...bei uns scheint leiuder heute die sonne nicht
Hoffe es geht euch gut...mir naja schon mit Kopfschmerzen und Nasebluten aufgewacht und dasschon seit 3 Tagen...
@Mamilein drück dich mal ganz Fest weiß wie du dich fühlst wir hatten letzte Woche so einen Ähnlichen Fall der Kuseng von meinem Mann ist mitten auf der Hochzeit von seinem Sohn zusammengeklappt und gestorben war für alle auch ein Schock und das schlimmste kein Mensch erinnert sich gerne an diesem Tag...
@Telefonliste keine schlechte Idee aber Ich denke es wäre besser wenn die zu erst Gebären denjenigen die am Ende ET haben bescheid geben so haben wir nicht das Problem das wenn sie hintereinander gebären dann beide im Krankenhaus liegen und wir machen uns hier sorgen
@Blümchen Drück euch die Daumen und hoffe ihr bekommt das Haus...wir suchen zur Zeit auch aber das passende haben wir leider noch nicht gefunden jetzt überlegen wir ob wir nicht bauen sollen...
@Monamaus wenn du nicht gerne stillen willst dann lass es auch denn dein Baby bekommt es ja mit das du es nicht gerne stillst du sollst dich ja nicht zu etwas zwingen was du nicht möchtest..(Obwohl ich ja eigentlich dafür bin
) solltest du dir das nochmal richtig überlegen wenn du es nicht möchtest dann lass es.....
Und zum Bett unsere wird auch die erste Zeit bei uns im schlafzimmer schlafen und zwar in der Wiege....Bei meiner ersten habe ich dasselbe gemacht und sie war sogar bis zum 10 MOnat noch drin..wir haben ne große deswegen
So, wünsche euch noch einen schönen Tag...bei uns scheint leiuder heute die sonne nicht
26.04.2010 10:29
Zitat von schmetterling:
Morgen Mädels....
@Mamilein drück dich mal ganz Fest weiß wie du dich fühlst wir hatten letzte Woche so einen Ähnlichen Fall der Kuseng von meinem Mann ist mitten auf der Hochzeit von seinem Sohn zusammengeklappt und gestorben war für alle auch ein Schock und das schlimmste kein Mensch erinnert sich gerne an diesem Tag...![]()
@Telefonliste keine schlechte Idee aber Ich denke es wäre besser wenn die zu erst Gebären denjenigen die am Ende ET haben bescheid geben so haben wir nicht das Problem das wenn sie hintereinander gebären dann beide im Krankenhaus liegen und wir machen uns hier sorgen![]()
@Monamaus wenn du nicht gerne stillen willst dann lass es auch denn dein Baby bekommt es ja mit das du es nicht gerne stillst du sollst dich ja nicht zu etwas zwingen was du nicht möchtest..(Obwohl ich ja eigentlich dafür bin) solltest du dir das nochmal richtig überlegen wenn du es nicht möchtest dann lass es.....
![]()
Und zum Bett unsere wird auch die erste Zeit bei uns im schlafzimmer schlafen und zwar in der Wiege....Bei meiner ersten habe ich dasselbe gemacht und sie war sogar bis zum 10 MOnat noch drin..wir haben ne große deswegen![]()
So, wünsche euch noch einen schönen Tag...bei uns scheint leiuder heute die sonne nicht![]()
Erst einmal gute Besserung wegen der Kopfschmerzen und dem Nasenbluten.
Vielen Dank
Da habt ihr aber auch was schlimmes erlebt...das ist ja furchtbar...
( Das tut mir Leid... Ich werde auch stillen, cih finde auch dass es das Beste ist, was man seinem Kind geben kann...aber das muß jeder für sich selber entscheiden....Zumindest versuchen sollte man es .. denke ich...
Aber auch "Flaschenkinder" werden groß und kräftig..
)) Und wenn man es nicht will, dann soll man sich nicht dazu zwingen...ich denke auch, dass das Kleine das spürt wenn Mama da nicht voll und ganz dahinter steht...
@Wetter: Bei uns ist es auch trübe und es hat die ganze Nacht stark geregnet..
( Ich wünschte die Zeit verginge nun etwas schneller..... so langsam wird alles etwas schwerfälliger finde ich... ich bin nicht mehr all zu flott auf den Beinen um meinem Kleinen hinterher zu kommen
und außerdem will ich nun mein Baby endlich in den Armen halten
))))) Wir haben jetzt auch endlich einen festen definitiven Namen:
S A R I N A
Hach, wir waren beide sooo verliebt in den Namen....dirket als wir ihn gehört hatten....
So...bis dann...
26.04.2010 10:50
@Grinsbacke Glückwunsch zum 7.Monat....
@Mamilein..Sarina ist ein wirklich schöner Name
@Mamilein..Sarina ist ein wirklich schöner Name
26.04.2010 13:02
so bin wieder da vom Elternsprechtag !
Quartals zeugniss meiner großen !
Deutsch 3
Englisch (E-Kurs)3+
Mahte E 4+
Gesellschaftslehre (Politik ,Erdkunde, Geschichte ) 2+
Physik E 2
Techik2
Musik 2
Sport 3
Wp1 (NW E) 3
macht ein durchschnitt von 2,444444
kann mann mit zufrieden sein und im WP2 hat sie ab nächstes Jahr Russisch
Lg Andrea
Quartals zeugniss meiner großen !
Deutsch 3
Englisch (E-Kurs)3+
Mahte E 4+
Gesellschaftslehre (Politik ,Erdkunde, Geschichte ) 2+
Physik E 2
Techik2
Musik 2
Sport 3
Wp1 (NW E) 3
macht ein durchschnitt von 2,444444
kann mann mit zufrieden sein und im WP2 hat sie ab nächstes Jahr Russisch
Lg Andrea
26.04.2010 18:24
wo seid ihr den alle ????
Gehe gleich nach real einkaufen die haben winnie pooh im angebot !
Lg Andrea
Gehe gleich nach real einkaufen die haben winnie pooh im angebot !
Lg Andrea
26.04.2010 18:36
Hallo Mädels.
ich hoffe euch gehts allen gut...
ich muss mich bei euch mal auskotzen.Seit ca. 4 Wochen Wohnen meine Schwieltern bei uns im Haus eine Etage unten drunter.Seit dem sind mein Mann und ich nur noch am Streiten....er steht einfach nicht mehr hinter mehr und merkt es noch nicht mal...ne für ihn bin ich nur am rum maulen und ich will doch nur mein Mann zurück den ich vor 6 wochen noch hatte der seinen Bedapperten Eltern auch mal Antwort gibt. und nicht nur sagt ach lass sie mal....jetzt reden wir mal wieder kein Wort miteinandern und ich bin nur am heulen. (ach man scheis Hormone
)
Ansonsten gehts mir gut, meine Kugel wächst und wächst, es wird bald mal wieder zeit für ein Foto!
Haben jetzt eig alle ihr Outing?ich hab den Überblick verloren.
LG und einen schönen abend
ich hoffe euch gehts allen gut...
ich muss mich bei euch mal auskotzen.Seit ca. 4 Wochen Wohnen meine Schwieltern bei uns im Haus eine Etage unten drunter.Seit dem sind mein Mann und ich nur noch am Streiten....er steht einfach nicht mehr hinter mehr und merkt es noch nicht mal...ne für ihn bin ich nur am rum maulen und ich will doch nur mein Mann zurück den ich vor 6 wochen noch hatte der seinen Bedapperten Eltern auch mal Antwort gibt. und nicht nur sagt ach lass sie mal....jetzt reden wir mal wieder kein Wort miteinandern und ich bin nur am heulen. (ach man scheis Hormone
) Ansonsten gehts mir gut, meine Kugel wächst und wächst, es wird bald mal wieder zeit für ein Foto!
Haben jetzt eig alle ihr Outing?ich hab den Überblick verloren.
LG und einen schönen abend
26.04.2010 18:38
Zitat von Mamilein80:
Morgen Mädels...
@Caessy: Herzlichen Glückwunsch, man...8.ter Monat schon....cool....
@all: Mein/Unser WE war bescheiden...unser Opa ist von Samstag auf Sonntag Nacht gestorben und lag den Halben Freitag und den ganzen Samstag im Sterben..War/ist sehr schlimm
aber was soll ich sagen, ist leider so.... der Tod gehört zum Leben eben dazu.....
das schlimme ist nur, dass er am Samstag eigentlich mit unserer Oma 60 jährige Hochzeit feiern wollte, weil er bis vor ein paar Wochen noch fir war..und genau an diesem Datum ist er nun gestorben
((
@me: Meine Erkältung ist am abklingen, nun ist aber mein fieser Heuschnupfen wieder da( naja, gibt schlimmeres....
Ich hoffe es geht euch allen gut soweit und euren Babys natürlich auch....
Ach übrigends...hab bald meinen ersten CTG und Anfang Mai meinen Zuckerbelastungstest...
Bis bald Mamilein80
oh das tut mir auch sehr leid, mein beileid ....
26.04.2010 18:47
Zitat von Blümchen85:
Guten Morgen Mädels
wie gehts euch heute?
hey Dir wünsche ich gute Besserung!!!!
Zum Haus... keine Lust zu bauen??
Ich wünsche Euch viel Glück fürs Eigenheim!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt