Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
27.04.2010 10:06
GLÜCKWUNSCH !!!!
27.04.2010 10:10
Danke ihr beiden

Ach man. Bin heute ein bisschen antriebslos. Muss nachher auch noch arbeiten.
Eigentlich will ich ja vorher noch zu meiner Mutter und Klavier spielen üben aber.....GÄHN!!!!
Wäsche muss ich auch noch abhängen, gut das ich gestern schon gesaugt und gewischt hab.

Hab mir gestern vier(!) Hosen gekauft. Alles vier so sportliche mit schön elastischem Bund, so Freizeithosen. Dann steht dem weiteren "Bauchwachstum" ja nichts mehr im Wege

Hatte mir gestern bei Edeka so ein indisches Naan Brot (oder so ähnlich) gekauft und grad gegessen. Schmeckte voll lecker. MEHR!!!!

Wie macht ihr das denn mit euren Lap Tops. Ich habe meinen meistens direkt auf dem Bauch oder mit ner Decke dazwischen.
Hab manchmal das Gefühl, dass sich das Baby dann besonders viel bewegt

Hab jetzt schon ein bisschen bedenken, dass das schädlich ist.
Redbabyization
10961 Beiträge
27.04.2010 10:21
Zitat von Merle84:

Danke ihr beiden

Ach man. Bin heute ein bisschen antriebslos. Muss nachher auch noch arbeiten.
Eigentlich will ich ja vorher noch zu meiner Mutter und Klavier spielen üben aber.....GÄHN!!!!
Wäsche muss ich auch noch abhängen, gut das ich gestern schon gesaugt und gewischt hab.

Hab mir gestern vier(!) Hosen gekauft. Alles vier so sportliche mit schön elastischem Bund, so Freizeithosen. Dann steht dem weiteren "Bauchwachstum" ja nichts mehr im Wege

Hatte mir gestern bei Edeka so ein indisches Naan Brot (oder so ähnlich) gekauft und grad gegessen. Schmeckte voll lecker. MEHR!!!!

Wie macht ihr das denn mit euren Lap Tops. Ich habe meinen meistens direkt auf dem Bauch oder mit ner Decke dazwischen.
Hab manchmal das Gefühl, dass sich das Baby dann besonders viel bewegt

Hab jetzt schon ein bisschen bedenken, dass das schädlich ist.

Meine Kleine hat sich auch beschwert, dass ich den Lappi immer auf dem Bauch hatte - wurde immer richtig unruhig. Ich lass es jetzt lieber sein, weil ich mir denke, dass es wirklich gut nicht sein kann und wenn die kleine es sowieso nicht mag, lass ich es auch lieber sein.
27.04.2010 10:27
Sollte mir das auch mal überlegen. Kann ja auch sein, dass es nur Einbildung oder zufall ist, aber drauf ankommen lassen möchte ich es nun auch nicht.
27.04.2010 10:34
ich hab so ein Laütopkissen dazwischen, oben ein Tablett und drunten ist wie ein kleiner sitzsatz für den Laptop, dadurch kann er auch gut lüften und steht sicherer.
Kann ich nur empfehlen, so in etwa:

http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/ge /georgiee/404467.jpg
27.04.2010 11:07
guten morgen ihr lieben
von mir auch erst einmal ein herzlichen glückwunsch zum 7. monat.
und wenn wir schon dabei sind orca dir alles liebe zum 8. monat
kommt bestimmt zwar schon zu spät aber ich wünsch dir viel spaß beim baby tv.
.
.
.
um das thema telefonliste noch mal aufzugreifen, jeder der mag kann ja mal eine nachricht an mich schreiben mit der telefonnummer und seinem et, dann könnte ich euich eine liste machen.
oder möchte das jermand von euch machen?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
27.04.2010 11:39
Zitat von kleeblatt87:

Ich finde das Nussbaumholz auch total toll
Unser Schlaf-und Wohnzimmer ist auch in dieser Farbe eingerichtet....

bei uns irgentwie die ganze wohnung ich steh total drauf
27.04.2010 11:42
Heute gehts wieder zur Vorsorge, diesmal ohne Ultraschall,aber dafür lassen wir in den nächsten Tagen 3D Utraschall machen *freu*
27.04.2010 12:35
huhu
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.04.2010 12:46
wenn das baby ende juli/ anfang august zur welt kommt.....wenn trägt er dann gr. 62
27.04.2010 12:48
So ich bin wieder da !
Der kleinen geht es gut sie liegt aber so ungünstig das ich kein foto bekommen habe !
Der Doc meint das sie in 10 Wochen den Mietvertrag gekündigt bekommt weil sonst mein ischias irreparabel geschädigt wird !
Ob per kaiser oder normal wird 2 Wochen vorher entschieden !
ich halte dann in gut 10 Wochen meine kleine schon im arm freu !
Ich war erst mal geschockt aber als er mir erklärte wie und wieso habe ich gesagt gut ok !
Lg Andrea
27.04.2010 12:49
Zitat:
wenn das baby ende juli/ anfang august zur welt kommt.....wenn trägt er dann gr. 62

mit 4 bis 6 Wochen so war es immer bei meinen
ps hab dich gelesen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.04.2010 12:55
in 10 wochen....man man man....hört sich für irgendwie noch lang an aber wenn man mal bedenkt, wie lange wir schon schwanger sind...waaaaaaaahnsinn
weißt du, dass ich total froh bin, dass bei dir nun doch alles sooooooooo toll gelaufen ist!!!

4-6 wochen...hmm...da ist ja noch sommer oder!?
ich weiß net ob ich noch sommersachen in gr. 62 kaufen soll
27.04.2010 12:57
Zitat:
in 10 wochen....man man man....hört sich für irgendwie noch lang an aber wenn man mal bedenkt, wie lange wir schon schwanger sind...waaaaaaaahnsinn
weißt du, dass ich total froh bin, dass bei dir nun doch alles sooooooooo toll gelaufen ist!!!

4-6 wochen...hmm...da ist ja noch sommer oder!?
ich weiß net ob ich noch sommersachen in gr. 62 kaufen soll

das ist dann je nach dem wan du ET hast mitte bis Ende september ich habe es so gemacht das ich sowohl als auch habe da kann nichts schief gehen
frag mich mal ich habe schon damit gerechnet das sie ein früchen wird
So ich bin jetzt weg bis heute Abend dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt